User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich würde liebend gerne an einer Diskussionsveranstaltung mit Frau Marie-Agnes Strack-Zimmermann teilnehmen. Und du könntest dir sicher sein, dass ich mich dann aktiv zu Wort melden würde...
Bei dir wäre ich mir nicht sicher, ob du dich trauen würdest, in der Öffentlichkeit bei solchen Veranstaltungen den Mund aufzumachen...

Ginge es nach mir, gäbe es gar kein Steuergeld, insbesondere kein deutsches, für Israel. Damit würde sich die Aggressivität dieses Staates auch ruckzuck in Luft auflösen, denn dann könnte er sich nicht eine der stärksten Armeen der Welt halten. Die Realität ist leider eine andere.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Die EU ist nichts weiter als ein Geldverschlingender Moloch der übelsten Sorte , begreif das endlich mal !
Ich lebe in Deutschland , ich bin Deutsche und ich verlange von unserer deutschen Regierung das Deutschland sicher ist !
Ach , ich Dummchen , wir haben ja gar keine deutsche Regierung mehr , wir haben ja nur noch eine BRD Regierung von Besatzers Gnaden die allesamt keinen Arsch und keine Eier mehr in den Hosen haben , so wie du !
Du passt hervorragend in diesen Arsch-und Eierlosen Haufen Grütze der sich Regierung schimpft !
Und genauso sieht es mit der EU aus , da wurden alle die entsorgt die in ihren Ländern nichts auf die Reihe gekriegt haben , die Unwürdigsten der Unwürdigen haben sie da zusammen eingepfercht ,
die übelsten Marionetten der Großfinanz !
Und zu denen willst du gehören , ja , das passt zu dir , vor dir kann man nur ausspucken !
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen