+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 77 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 75 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 762

Thema: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Zumal dieser Anzeigen-Pflaumenaugust selbst den Behörden nicht zu wenig auf den Geist geht:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aber bezeichnend für die gesellschaftliche Situation, dass so ein Knülch nicht nur seine Mitbürger terrorisieren darf, sondern sogar noch eine Bühne für sein "Hobby" geboten bekommt.[/COLOR][/FONT][/COLOR]
    Etliche Kommunen scheinen das zu fördern, irgendwie sogar mit Anschwärzapps.
    Ermutigt ja noch solche Kunden.
    So richtig nehme ich dem Bürgermeister auch nicht ab das der Anzinker nur ca. 450€ ins Stadtsäckel gespült hat.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Etliche Kommunen scheinen das zu fördern, irgendwie sogar mit Anschwärzapps.
    Ermutigt ja noch solche Kunden.
    So richtig nehme ich dem Bürgermeister auch nicht ab das der Anzinker nur ca. 450€ ins Stadtsäckel gespült hat.
    Wovon lebt dieser Denunziant eigentlich?

Bekommt der Provision?
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wovon lebt dieser Denunziant eigentlich?

Bekommt der Provision?
    Er scheint einen Vertrag mit dem Spiegel zu haben und taucht ja auch schon im TV auf.
    Weiß nicht was es da gibt, aber mehr als 100€ wird es schon sein.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Das mag für andere toll klingen, aber nicht bei mir.
    Ist denn das NS-Deutschland eine Demokratie gewesen?
    Es war eine temporäre Notfalldiktatur. Aufgrund des von den Alliierten angefangenen Krieges kam es nicht mehr dazu, dass der Notfall aufgehoben werden konnte.

Der dämliche PATRIOT-Act in den USA wird ja auch nach seinem Ablaufen immer wieder erneuert. Selbiges geschah auch nach dem Ablaufen des Ermächtigungsgesetzes.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Braucht man mal "ein Mann", ist keiner in der Nähe.
    Der Hammer wäre, RTL2 würde den Typen unter Vertrag nehmen und mal in den Görli schicken. Zur Aufnahme von Gesetzesverstössen. Die eine Folge mit 10 Minuten Länge würde ich mir auch bei RTL2 antun.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Berlin Sonnenallee! Dort diesen Spasten aussetzen. Den findet niemand! Solche Fotzen haben ihre Nachbarn ins Gas geschickt.
    Echt ma, im Fahrstuhl zu furzen nachdem die Türen geschlossen wurden, das ist nicht die feine englische Art.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Der Anzeigenhauptmeister ist mit einen 4.226 Anzeigen 2023 ein schräger Vogel mit einer psychischen Störung, aber was ist der Bongokarl mit seinen 6.008 Anzeigen? Der wollte wohl nicht nicht die Medien, bleibt schlauerweise lieber anonym. Ich denke, der ist nicht so behindert, sondern bösartig und damit gefährlicher.

Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Dann darf man aber den Blockwarten im 3.Reich auch keinen Vorwurf machen !
    Denn sie haben im Sinne der Reichsordnung eifrig dafür gesorgt ,- das die Sicherheit des Reiches gefestigt und verteidigt wurde....
    Das mag für andere toll klingen, aber nicht bei mir.
    Ist denn das NS-Deutschland eine Demokratie gewesen?
    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Es war eine temporäre Notfalldiktatur.
    Aufgrund des von den Alliierten angefangenen Krieges kam es nicht mehr dazu, dass der Notfall aufgehoben werden konnte.

Der dämliche PATRIOT-Act in den USA wird ja auch nach seinem Ablaufen immer wieder erneuert. Selbiges geschah auch nach dem Ablaufen des Ermächtigungsgesetzes.
    Ihre List habe ich durchschaut.
    Mein Post bezog sich auf den Kommentar des Users "Grenzer", der mit diesem Thema "Denunzierung" zu tun hat.

Ich weise, nunmehr zum dritten (3.) Mal, darauf hin, dass die Denunziation ein Werkzeug der Demokratie ist, eine mächtige Waffe, um die Demokratie zu stabilisieren.

Ich sehe aber auch ein, dass in unseren verseuchten Köpfen, die in der Aura des christlichen MONOtheismus aufgewachsen sind und damit keinen echten Bezug zur polytheistischen Demokratie (eine andere gibt es nicht, egal wer welchen Blödsinn sagt), haben können, nicht leicht zu verstehen ist.

MONOtheisten (Christen, Moslems, Mosaisten) können KEINE Demokraten sein, sie sind THEOkraten.
    DEMOkratie und THEOkratie schließen einander aus, es sind Gegensätze.

Dieser Begriff und Praxis "Katadose" oder "Sykophantismus" (Denunziation bei den späteren Römern, die aber keine Demokratie waren, sondern eine Republik, so wie das heutige Deutschland) war bereits um das sechste (6) Jahrhundert vor der Kalenderreform durch Sosigenes aus Alexandrien bekannt, also 6. Jhd. v.C. (vor Cäsar).

WAS für eine Gesellschaft wollen Sie haben?
    Die Griechen sind stolz darauf, dass ALLE die selben Rechte haben, keiner mit Sonderrechten.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Ihre List habe ich durchschaut.
    Mein Post bezog sich auf den Kommentar des Users "Grenzer", der mit diesem Thema "Denunzierung" zu tun hat.

Ich weise, nunmehr zum dritten (3.) Mal darauf hin, dass die Denunziation ein Werkzeug der Demokratie ist, eine mächtige Waffe, um die Demokratie zu stabilisieren.

Ich sehe aber auch ein, dass in unseren verseuchten Köpfen, die in der Aura des christlichen MONOtheismus aufgewachsen sind und damit keinen echten Bezug zur polytheistischen Demokratie haben (eine andere gibt es nicht, egal wer welchen Blödsinn sagt), haben können, nicht leicht zu verstehen ist.

Dieser Begriff und Praxis "Katadose" oder "Sykophantismus" (Denunziation bei den späteren Römern, die aber keine Demokratie waren, sondern eine Republik, so wie das heutige Deutschland) war bereits um das sechste (6) Jahrhundert vor der Kalenderreform durch Sosigenes aus Alexandrien bekannt, also 6. Jhd. v.C. (vor Cäsar).
    Eventuell könnte man die Denunziation als Werkzeug der Schwachen und Hilflosen betrachten. Echte Demokratie hätte diese nicht einmal nötig.

Eventuell könnte man Denunziationstrieb auch als Minderwertigkeitskomplex bezeichnen.

Bei dem hier behandelten Knilch ist es wie bei Thunberg. Eine Krankheit.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Eventuell könnte man die Denunziation als Werkzeug der Schwachen und Hilflosen betrachten.
    Echte Demokratie hätte diese nicht einmal nötig.

Eventuell könnte man Denunziationstrieb auch als Minderwertigkeitskomplex bezeichnen.

Bei dem hier behandelten Knilch ist es wie bei Thunberg. Eine Krankheit.
    Bin tatsächlich erstaunt, welchen Stuss so mancher hier produziert.
    Ratsam wäre zuerst nachdenken und dann das Mundwerkzeug verwenden, und ganz zum Schluß etwas niederschreiben.

SIE wollen mir laufend die Diskussion aufzwingen, obwohl ich es nicht will.
    Meine Inhalte sind klar, SIE müssen nur Ihre Paropiden entfernen, ablegen.
    Danke und Ende.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer