Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Es war eine temporäre Notfalldiktatur. Aufgrund des von den Alliierten angefangenen Krieges kam es nicht mehr dazu, dass der Notfall aufgehoben werden konnte.
Der dämliche PATRIOT-Act in den USA wird ja auch nach seinem Ablaufen immer wieder erneuert. Selbiges geschah auch nach dem Ablaufen des Ermächtigungsgesetzes.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Braucht man mal "ein Mann", ist keiner in der Nähe.
Der Hammer wäre, RTL2 würde den Typen unter Vertrag nehmen und mal in den Görli schicken. Zur Aufnahme von Gesetzesverstössen. Die eine Folge mit 10 Minuten Länge würde ich mir auch bei RTL2 antun.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Der Anzeigenhauptmeister ist mit einen 4.226 Anzeigen 2023 ein schräger Vogel mit einer psychischen Störung, aber was ist der Bongokarl mit seinen 6.008 Anzeigen? Der wollte wohl nicht nicht die Medien, bleibt schlauerweise lieber anonym. Ich denke, der ist nicht so behindert, sondern bösartig und damit gefährlicher.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ihre List habe ich durchschaut.
Mein Post bezog sich auf den Kommentar des Users "Grenzer", der mit diesem Thema "Denunzierung" zu tun hat.
Ich weise, nunmehr zum dritten (3.) Mal, darauf hin, dass die Denunziation ein Werkzeug der Demokratie ist, eine mächtige Waffe, um die Demokratie zu stabilisieren.
Ich sehe aber auch ein, dass in unseren verseuchten Köpfen, die in der Aura des christlichen MONOtheismus aufgewachsen sind und damit keinen echten Bezug zur polytheistischen Demokratie (eine andere gibt es nicht, egal wer welchen Blödsinn sagt), haben können, nicht leicht zu verstehen ist.
MONOtheisten (Christen, Moslems, Mosaisten) können KEINE Demokraten sein, sie sind THEOkraten.
DEMOkratie und THEOkratie schließen einander aus, es sind Gegensätze.
Dieser Begriff und Praxis "Katadose" oder "Sykophantismus" (Denunziation bei den späteren Römern, die aber keine Demokratie waren, sondern eine Republik, so wie das heutige Deutschland) war bereits um das sechste (6) Jahrhundert vor der Kalenderreform durch Sosigenes aus Alexandrien bekannt, also 6. Jhd. v.C. (vor Cäsar).
WAS für eine Gesellschaft wollen Sie haben?
Die Griechen sind stolz darauf, dass ALLE die selben Rechte haben, keiner mit Sonderrechten.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Eventuell könnte man die Denunziation als Werkzeug der Schwachen und Hilflosen betrachten. Echte Demokratie hätte diese nicht einmal nötig.
Eventuell könnte man Denunziationstrieb auch als Minderwertigkeitskomplex bezeichnen.
Bei dem hier behandelten Knilch ist es wie bei Thunberg. Eine Krankheit.
Bin tatsächlich erstaunt, welchen Stuss so mancher hier produziert.
Ratsam wäre zuerst nachdenken und dann das Mundwerkzeug verwenden, und ganz zum Schluß etwas niederschreiben.
SIE wollen mir laufend die Diskussion aufzwingen, obwohl ich es nicht will.
Meine Inhalte sind klar, SIE müssen nur Ihre Paropiden entfernen, ablegen.
Danke und Ende.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)