+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 77 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 762

Thema: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Am 03.03.3024 stellte ich die oben zitierte Frage: "Ist seine Handlung legal?"
    Bis heute habe ich eine Menge Unsinn gelesen, aber die konkrete Stellungnahme wird gescheut.

Sonderbare "Demokraten", die den Sinn der Demokratie nicht im Blut haben, aber sich als Demokraten ausgeben, die jemanden an den Pranger stellen, der auf Mißstände aufmerksam macht. Vielleicht haben diese "Demokraten" eher den Einheitsstechschritt im Blut.
    Ist doch vollkommen wurscht, ob es legal ist. Die Frage ist: ist es geboten? Und das kann man klar mit ‚Nein‘ beantworten.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ist doch vollkommen wurscht, ob es legal ist. Die Frage ist: ist es geboten? Und das kann man klar mit ‚Nein‘ beantworten.
    Früher nannte man solche Leute notorische Querulanten.

Und so wurden sie dann auch behandelt.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Und das kann man klar mit ‚Nein‘ beantworten
    Und SIE sind wer, der das bestimmen will?

Eines kann ich Ihnen sagen, da Sie ja mehrfach gegen die Wand rannten und sprangen, mit Ihren Inhalten zeigen Sie nur dass Sie kein Demokrat sind und nicht wissen, was das ist.

Man muss kein Demokrat sein, man kann auch unter Theokraten, Diktaturen und Terroristen gut leben.
    Menschen passen sich gerne an.
    -
    Nachtrag:

Ich las soeben in Ihrem Profil, dass Sie ein Moslem sind.
    Damit ist alles geklärt, Sie können KEIN Demokrat sein.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Und SIE sind wer, der das bestimmen will?
    Eines kann ich Ihnen sagen, da Sie ja mehrfach gegen die Wand rannten und sprangen, mit Ihren Inhalten zeigen Sie nur dass Sie kein Demokrat sind und nicht wissen, was das ist.
    Kannst du nicht einfach mal die Klappe halten?

Deine arroganten und oberlehrerhaften Posts sind einfach nur noch nervig.

Und laß endlich mal diese überhebliche Siezerei sein. Dies ist ein Forum, keine Theaterbühne.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen

Und so wurden sie dann auch behandelt.
    Zumal dieser Anzeigen-Pflaumenaugust selbst den Behörden nicht zu wenig auf den Geist geht:

[Links nur für registrierte Nutzer]

....
    „99,9 Prozent der Anzeigen haben nicht die Qualität, dass sie gerichtsfest bearbeitet werden könnten. Vielleicht bei einer Handvoll Anzeigen kommt dabei etwas raus“, winkt Schilling ab.
    Zudem bringt der „Anzeigenhauptmeister“ Unfrieden in den Ort. Schilling: „Er provoziert und für die öffentliche Ordnung bringt das nichts, sondern führt eher zum Gegenteil. Zudem blockiert er Einsatzkräfte, die bei Notfällen fehlen.“

Mehrere Bürger haben sich bereits bei der Stadt beschwert. Die wiederum prüft nun, ob sie gegen Matthei und sein Hobby vorgehen können. „Einen solchen Unfug kann man nicht dulden. Wir prüfen alle rechtlichen Maßnahmen“, sagt der Bürgermeister.
    Abschließend betont Schilling, dass er froh wäre, wenn sich der junge Mann ein anderes Hobby suchen würde: „Ich wünsche mir, dass er mit seiner Inselintelligenz ein passendes Betätigungsfeld findet.“

Aber bezeichnend für die gesellschaftliche Situation, dass so ein Knülch nicht nur seine Mitbürger terrorisieren darf, sondern sogar noch eine Bühne für sein "Hobby" geboten bekommt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Dieser Behinderte bekommt eine Bühne, weil Privatfernsehen der Quote wegen Sensatiönchen und Aufreger braucht. Nebenbei wird das Volk auch von wirklichen Aufregern abgelenkt. Also lustig anzusehen ist der schon, auch wenn eine Begegnung mit dem erst einmal wenig lustig sein wird.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Dieser Behinderte bekommt eine Bühne, weil Privatfernsehen der Quote wegen Sensatiönchen und Aufreger braucht. Nebenbei wird das Volk auch von wirklichen Aufregern abgelenkt. Also lustig anzusehen ist der schon, auch wenn eine Begegnung mit dem erst einmal wenig lustig sein wird.
    Auch dieses Vorführen irgendwelcher Freaks durch die Medien ist eine Sauerei, die unterbunden gehört. Wäre nicht die erste Existenz, die von denen in ihrer Sensationsgier zerstört wird.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auch dieses Vorführen irgendwelcher Freaks durch die Medien ist eine Sauerei, die unterbunden gehört. Wäre nicht die erste Existenz, die von denen in ihrer Sensationsgier zerstört wird.
    Ja, das ist ziemlich herabwürdigend und menschenverachtend.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Text
    Ich habe den vom User Maitre verlinkten BILD-Artikel gelesen und war doch sehr erstaunt über den Inhalt.
    Es regt sich der "Bürgermeister" auf, auch andere äussern sich über die Gefährdung der "öffentlichen Ordnung" durch diesen Sonderfall von Mitmenschen.

Es hat den Anschein, dass die Bewohner insgeheim eine kleine Pforte zur Nichteinhaltung der "öffentliche Ordnung" als Ausflucht haben wollen, wollen auch den Gesetzesbrecher spielen, "wenn es denn sein muss"!

Tatsächlich, um es deutlich auzuschreiben, macht dieser Mitmensch nichts anderes, er erinnert an die "öffentliche Ordnung"

Es wird also wieder eimal mehr nicht über den geschimpft, der seine Undurft inmitten der Straße hinterließ,
    sondern über denjenigen, der darauf aufmerksam macht.

Was sind diese Menschen?
    => in der Seele Kleinkriminelle bzw. wissentliche Gesetzesbrecher, wollen aber so nicht benannt werden
    => sie selber könnten ja auch erwischt werden.

Auszug:
    Als er kurz vor seinem Imbiss parkte, wurde er fotografiert und angeschwärzt. Er behauptet:
    „Der Junge ist doch gemeingefährlich. Weit und breit kein Mensch zu sehen. Ich habe niemanden gestört oder behindert.“
    Auszug ende.

WAS werden wir also fortan machen?
    => Uns umsehen, und wenn kein Polizist etc. sichtbar sein sollte, die rote Ampel mißachten.
    => Und da JEDER Bürger von seinen hohen Fahrkünsten überzeugt ist, wird es zu keinem Unfall kommen.

Mich amüsiert das alles, zeigt es doch den Kern des heutigen Menschen auf.
    bild.de
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das waren sie auch, die Herren Oberlehrer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer