User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
„Rheinmetall muss leben, damit wir sterben können“*(Martin Sonneborn*

In unserer regionalen Käseblatt-Zeitung waren die Journalierenden und die Leserbriefschreiber vor Monaten noch euphorisch begeistert von den Game-Changer-Eigenschaften der Wunder-Leos. Die sind mittlerweile größtenteils ausgebrannt und die West-Wunderwaffen-Gläubigen blöken jetzt "Taurus, Taurus, Taurus..." Sogar der Faschings-Söder will mit der Taurus böllern.
Nun teilt der Wunder-Abrams wohl das Schicksal des Wunder-Leos und der Wunder-Taurus wird wohl auch bald Ochsenschwanz-Suppe sein.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wir Deutschen koennen uns immer noch auf Seite der Gewinner schlagen und uns damit von Losern selbst zu Gewinnern machen. Dazu sind nur zwei spektakulaere Schritte notwendig und wir gehoeren zu den Siegern. Um den Weg der Sieger zu gehen, ist eine Aufkuendigung der NATO nach Art 13 ohne Angaben von Gruenden vorzunehmen, gleichzeitig der EU die Mitgliedschaft aufzukuendigen, um in das BRICS Plus Wirtschaftsbuendnis einzutreten. Als BRICS Plus Mitglied eruebrigt sich ein Militaerbuendnis fuer Deutschland, weil das BRICS PLUS Wirtschaftsbuendnis informell bereits ein Sicherheits- und Militaerbuendnis ist, welches die drei militaerischen Globalmaechte, Indien, Russische Foederation und VR China als Mitglieder hat.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, Morrison, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Frauen und Kinder in Scheunen einsperren und dann anzünden - hat nichts mit Befreiung und nichts mit "Kriege haben ihre eigenen Gesetze" zu tun. Es war ein Vernichtungskrieg. (den die Deutschen für das angelsächsische Großkapital gegen Russland kämpften)
PS: Wen wollten deutsche Soldaten zum Beispiel in Petersburg oder in Stalingrad "befreien"...oder wer hat sie dazu ermächtigt, dies zu tun?
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Letztens noch ein Radio-Interview gehört:
Die Kommunen in Deutschland brauchen mindestens 50 Milliarden € um die nötigsten Schäden an Schulen, Gymnasien, etc. um diese zu reparieren. Hierbei geht es nicht um Neubauten, sondern nur um dringende Sanierungen, wie dichte Dächer, funktionierende Heizungsanlagen, Toiletten, Fenstersanierung.
In die Ukraine haben wir bisher ~ 43 Milliarden € an Hilfe eingebracht.
Übrigens; der Gesamthaushalt der Ukraine betrug 2021 ca. 40 Milliarden €.
„Rheinmetall muss leben, damit wir sterben können“*(Martin Sonneborn*