User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8467 von 21636 ErsteErste ... 7467 7967 8367 8417 8457 8463 8464 8465 8466 8467 8468 8469 8470 8471 8477 8517 8567 8967 9467 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.661 bis 84.670 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Mit dem, was jetzt ist, bin ich völlig bei Dir. Sozusagen unstrittig.

Was die Zukunft betrifft, she ich das ähnlich. Sicher ist es jedoch nicht.

Allerdings ist dutlich sichtbar, daß sich östliche europäische Staaten - zu Recht - angewidert abwenden und die USA nur noch uns Idioten anstachelt. Selbst aber nichts mehr invesiert. Auch blackrock und Co. haben wohl abgeschrieben.

Klar ist jedenfalls, daß die BRD, und damit leider auch die wenigen Deutschen darin, der größte Verlierer ist. Als Gewinner sehe ich Rußland, China und Indien.

Empfehlung - 3-Teiler

1)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    2)
    3)

Alles sauber recherchiert, die Links in den Artikeln sind hochinteressant, die Zukunft für Europa ist nicht nur düster, sondern schwarz.
    „Rheinmetall muss leben, damit wir sterben können“ *(Martin Sonneborn*

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Wozu das denn?Die fallen doch scon von alleine ein.
    Richtig. Auf mancher Brücke dürfte ein deftiger Furz reichen, um sie zum Einsturz zu bringen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    2 Abrams Panzer wurden dort auch zerstört, Video Aufnahmen habe ich gesehen, die kamen auch nicht in Schussweite

Russischer Soldat bittet Biden um mehr Abrams-Panzer: "Es sind nicht genug für alle da"

5 Mär. 2024 16:57 Uhr

In einem kurzen Clip, der in den sozialen Medien kursiert, ist offenbar ein russischer Soldat in voller Montur zu sehen, der dem US-Präsidenten Joe Biden einen Dankesgruß ausrichtet.

Gibt Sonder Prämien vor die Panzer Jagd Kommandos

In unserer regionalen Käseblatt-Zeitung waren die Journalierenden und die Leserbriefschreiber vor Monaten noch euphorisch begeistert von den Game-Changer-Eigenschaften der Wunder-Leos. Die sind mittlerweile größtenteils ausgebrannt und die West-Wunderwaffen-Gläubigen blöken jetzt "Taurus, Taurus, Taurus..." Sogar der Faschings-Söder will mit der Taurus böllern.

Nun teilt der Wunder-Abrams wohl das Schicksal des Wunder-Leos und der Wunder-Taurus wird wohl auch bald Ochsenschwanz-Suppe sein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Mit dem, was jetzt ist, bin ich völlig bei Dir. Sozusagen unstrittig.

Was die Zukunft betrifft, she ich das ähnlich. Sicher ist es jedoch nicht.

Allerdings ist dutlich sichtbar, daß sich östliche europäische Staaten - zu Recht - angewidert abwenden und die USA nur noch uns Idioten anstachelt. Selbst aber nichts mehr invesiert. Auch blackrock und Co. haben wohl abgeschrieben.

Klar ist jedenfalls, daß die BRD, und damit leider auch die wenigen Deutschen darin, der größte Verlierer ist. Als Gewinner sehe ich Rußland, China und Indien.
    Wir Deutschen koennen uns immer noch auf Seite der Gewinner schlagen und uns damit von Losern selbst zu Gewinnern machen. Dazu sind nur zwei spektakulaere Schritte notwendig und wir gehoeren zu den Siegern. Um den Weg der Sieger zu gehen, ist eine Aufkuendigung der NATO nach Art 13 ohne Angaben von Gruenden vorzunehmen, gleichzeitig der EU die Mitgliedschaft aufzukuendigen, um in das BRICS Plus Wirtschaftsbuendnis einzutreten. Als BRICS Plus Mitglied eruebrigt sich ein Militaerbuendnis fuer Deutschland, weil das BRICS PLUS Wirtschaftsbuendnis informell bereits ein Sicherheits- und Militaerbuendnis ist, welches die drei militaerischen Globalmaechte, Indien, Russische Foederation und VR China als Mitglieder hat.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, Morrison, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Da gibt es doch gar nichts zu debattieren. Wer sich der Militärführung so artikuliert, kann nicht alle Latten am Zaun haben, muss extrem feige und unsoldatisch sein...
    Die Knilche verwenden ja auch keine international bekannten vernünftigen und im militärischen Gebrauch englischen Begriffe.

Ich kann fast nicht glauben, dass das Ganze echt ist.
    Wenn die wie Hühnerdiebe in der Nacht Daten über Polen reinschmuggeln wollen und hoffen, dass niemand sie erwischt und die Schuld auf andere fällt, dann ist das nur noch erbärmlich.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Empfehlung - 3-Teiler

1)
    2)
    3)

Alles sauber recherchiert, die Links in den Artikeln sind hochinteressant, die Zukunft für Europa ist nicht nur düster, sondern schwarz.
    Danke, gucke ich mir morgen an. Ab 6:00 Uhr

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die haben dasselbe angerichtet wie die Russen jetzt in der Ukraine - also im Grunde Befreiung und Aufbau, nur leider mit Kollateralschäden durch die nicht enden wollenden Kämpfe. Kriege haben ihre eigenen Gesetze.
    Frauen und Kinder in Scheunen einsperren und dann anzünden - hat nichts mit Befreiung und nichts mit "Kriege haben ihre eigenen Gesetze" zu tun. Es war ein Vernichtungskrieg. (den die Deutschen für das angelsächsische Großkapital gegen Russland kämpften)

PS: Wen wollten deutsche Soldaten zum Beispiel in Petersburg oder in Stalingrad "befreien"...oder wer hat sie dazu ermächtigt, dies zu tun?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich hätte da eine lange Liste mit sarnierungsbedürftigen Brücken in Deutschland! Die Ossis haben offensichtlich langlebiger gebaut. Oder es fahren schlicht weniger Panzer über deren Brücken.

Letztens noch ein Radio-Interview gehört:

Die Kommunen in Deutschland brauchen mindestens 50 Milliarden € um die nötigsten Schäden an Schulen, Gymnasien, etc. um diese zu reparieren. Hierbei geht es nicht um Neubauten, sondern nur um dringende Sanierungen, wie dichte Dächer, funktionierende Heizungsanlagen, Toiletten, Fenstersanierung.

In die Ukraine haben wir bisher ~ 43 Milliarden € an Hilfe eingebracht.

Übrigens; der Gesamthaushalt der Ukraine betrug 2021 ca. 40 Milliarden €.
    „Rheinmetall muss leben, damit wir sterben können“ *(Martin Sonneborn*

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Richtig. Auf mancher Brücke dürfte ein deftiger Furz reichen, um sie zum Einsturz zu bringen.
    Das Problem ist fast immer, daß eine Sanierung gar nicht möglich ist. Die müssen abgerissen und neu gebaut werden. Zum Glück nicht mein Job. Zim Pech, die Logistik ist mein Job.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Ach so, ja, jetzt!
    Vielleicht noch irgendwelche Projekte finanzieren? Irgendwas mit Gender oder Umwelt paßt doch immer.
    Frauen, Karneval und Umwelt - ein ganz heißes Eisen.

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer