User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Nein, eben nicht. Stalin wurde als "Uncle Joe" verharmlost. Ohne Internet wüsste ich nicht mal vom Holodomor und vom Raubkrieg Stalins in Finnland.
Richtig. Dank des Internets kommt es jetzt raus, wie es tatsächlich gewesen ist. Und man sieht genau die Parallelen. Wenn das Machtkartell jemanden erledigen will, dann wird erst in den kontrollierten Großmedien ein Popanz aufgebaut, sei es Assad, Gaddafi, Saddam, Hitler oder eben jetzt Putin und Trump.Die Deutschen sind die Guten gewesen, die Nazis waren die Guten und wollten nur Gutes.
Keiner dieser Leute ist ein Heiliger, aber diese Politiker wirkten deutlich besser für die Verbesserung der Lebensbedingungen in ihren jeweiligen Ländern als diejenigen die vorher da waren.
Deutschland wurde von Russland und Frankreich 1914 in die Zange genommen und musste sich verteidigen, weil diese Mächte eine diplomatische Lösung und Neutralität Deutschlands ablehnten. Selbstverteidigung ist dämlich?Was den ersten Weltkrieg angeht, waren die Deutschen einfach nur dämlich.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation
Muss ich denn? Ist das ein Grund mir ständig am Bein zu hängen und mir Beschimpfungen an Kopf zu werfen wie es viele hier tun?
Viele tuns auch nicht. Bei denen tu ich es dann auch nicht. Donau Dude z.B.
Aber gerade der, bei dem du das selber jüngst erst festgestellt hast, was für ein intriganter falscher Fuffziger er ist, bei dem schleimst du dich hier wieder ein.

Das wäre eine ziemliche Verschwendung. Die Raketen müssten gleich groß (Radarecho), gleich schnell und von den gleichen Silos gestartet worden sein. Das senkt die Anzahl gestarteter Sprengköpfe drastisch. Und das im Ernstfall, in dem es keinen zweiten Versuch gibt. Dazu kommt, und hier wird das Thema Raketenabwehr so richtig spannend, das "Systema Perimetr".
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.