User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8252 von 21636 ErsteErste ... 7252 7752 8152 8202 8242 8248 8249 8250 8251 8252 8253 8254 8255 8256 8262 8302 8352 8752 9252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.511 bis 82.520 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Gerade du hattest in einem anderen Strang genau dasselbe beklagt wie ich, weil du auch Opfer davon wurdest. Nämlich dass hier bestimmte Leute andere permanent stalken und versuchen zu beleidigen usw.

Und jetzt schleimst du dich mit diesem Kommentar bei dem ein, den du noch in einem anderen Steang für genau dieses Verhalten kritisiert hattest, wo es gegen dich ging.

Was seid ihr hier doch für eine rückgratlose charakterschwache Bande.
    Der Mayer und ich hatten einen krassen Streit, der ein eskaliert ist. Im Gegensatz zu Dir kann man mit ihm reden. Nur weil keiner deine Sicht der Dinge teilt ist das kein Mobbing. Bei ihm war es Mobbing.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Merkst du was? Genauso wurde die SU dargestellt im zweiten Weltkrieg.
    Nein, eben nicht. Stalin wurde als "Uncle Joe" verharmlost. Ohne Internet wüsste ich nicht mal vom Holodomor und vom Raubkrieg Stalins in Finnland.

Die Deutschen sind die Guten gewesen, die Nazis waren die Guten und wollten nur Gutes.
    Richtig. Dank des Internets kommt es jetzt raus, wie es tatsächlich gewesen ist. Und man sieht genau die Parallelen. Wenn das Machtkartell jemanden erledigen will, dann wird erst in den kontrollierten Großmedien ein Popanz aufgebaut, sei es Assad, Gaddafi, Saddam, Hitler oder eben jetzt Putin und Trump.

Keiner dieser Leute ist ein Heiliger, aber diese Politiker wirkten deutlich besser für die Verbesserung der Lebensbedingungen in ihren jeweiligen Ländern als diejenigen die vorher da waren.

Was den ersten Weltkrieg angeht, waren die Deutschen einfach nur dämlich.
    Deutschland wurde von Russland und Frankreich 1914 in die Zange genommen und musste sich verteidigen, weil diese Mächte eine diplomatische Lösung und Neutralität Deutschlands ablehnten. Selbstverteidigung ist dämlich?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Gerade du hattest in einem anderen Strang genau dasselbe beklagt wie ich, weil du auch Opfer davon wurdest. Nämlich dass hier bestimmte Leute andere permanent stalken und versuchen zu beleidigen usw.

Und jetzt schleimst du dich mit diesem Kommentar bei dem ein, den du noch in einem anderen Steang für genau dieses Verhalten kritisiert hattest, wo es gegen dich ging.

Was seid ihr hier doch für eine rückgratlose charakterschwache Bande.

Es bringt einfach nichts. Du hast deine Argumente, die anderen haben ihre und ich meine dass ja nicht böse.

Ihr diskutiert in Grund und Boden um dann wieder von vorne anzufangen. Ist wie bei mir und Donau Dude.

PS. Warum schleime ich jetzt?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    An der Stelle ist täuschen schwierig. Die Täuschkörper kommen normalerweise ins Spiel, wenn im Orbit die MIRV's ausgestoßen werden. Aber dazu käme es ja gar nicht erst.
    Vielleicht haben sie Raketen, die nur einfach starten, gehen auf 30.000 Meter und fallen dann einfach rumter. Und davon viele, und ab und zu eine echte dazwischen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Der Mayer und ich hatten einen krassen Streit, der ein eskaliert ist. Im Gegensatz zu Dir kann man mit ihm reden. Nur weil keiner deine Sicht der Dinge teilt ist das kein Mobbing. Bei ihm war es Mobbing.
    So ist es.

Valdyn ist seit 2022 auf diesem Standpunkt und rückt keinen Millimeter davon weg.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    So ist es.

Valdyn ist seit 2022 auf diesem Standpunkt und rückt keinen Millimeter davon weg.
    Muss ich denn? Ist das ein Grund mir ständig am Bein zu hängen und mir Beschimpfungen an Kopf zu werfen wie es viele hier tun?

Viele tuns auch nicht. Bei denen tu ich es dann auch nicht. Donau Dude z.B.

Aber gerade der, bei dem du das selber jüngst erst festgestellt hast, was für ein intriganter falscher Fuffziger er ist, bei dem schleimst du dich hier wieder ein.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben sie Raketen, die nur einfach starten, gehen auf 30.000 Meter und fallen dann einfach rumter. Und davon viele, und ab und zu eine echte dazwischen.
    Das wäre eine ziemliche Verschwendung. Die Raketen müssten gleich groß (Radarecho), gleich schnell und von den gleichen Silos gestartet worden sein. Das senkt die Anzahl gestarteter Sprengköpfe drastisch. Und das im Ernstfall, in dem es keinen zweiten Versuch gibt. Dazu kommt, und hier wird das Thema Raketenabwehr so richtig spannend, das "Systema Perimetr".
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Muss ich denn? Ist das ein Grund mir ständig am Bein zu hängen und mir Beschimpfungen an Kopf zu werfen wie es viele hier tun?

Viele tuns auch nicht. Bei denen tu ich es dann auch nicht. Donau Dude z.B.

Aber gerade der, bei dem du das selber jüngst erst festgestellt hast, was für ein intriganter falscher Fuffziger er ist, bei dem schleimst du dich hier wieder ein.
    Du schreibst hier 24/7 und bekommst dementsprechend auch viele Antworten. Wenn Dir das nicht passt musst Du nochmal lesen, was ein Onlineforum ist.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der durchschnittliche demokratische und hypermoralische West-BRD Übermensch benötigt dringendst einen heftigen Schlag der Realität in die Fresse.

Dieser widerliche Standesdünkel und diese narzisstische "Gutmenschtum" der vor allem unter Westdeutschen in den letzten Jahrzehnten wie eine Eierbeutel gewuchert ist,
    braucht wirklich einen Realitätscheck.

Dieses Gespräch offenbart wirklich alles, was ich an BRDlern verachte. Ihre Arroganz, ihre Überheblichkeit, ihre Verhunzung der deutschen Sprache
    zu einem denglischen Kauderwelch.
    Hier wird sich über die Beteiligung an einem Krieg unterhalten und wie man es den Russen richtig zeigen kann, als ob man sich über Sport oder ein Geschäft unterhalten würde.

Das klingt in Teilen so, als ob man einer Werbefirma zuhören würde, die ihre Produkte vermarkten will und wie sie beim Kunden ins beste Licht gerückt wird.

Kurzum.
    Der heutige BRDler hat keinerlei deutsche und preußische Tugenden mehr.
    Generäle die bei der Ordensverleihung wie Behindere vor sich hin grinsen.
    Das ständige Gequatsche wie toll man doch sei, während das Land rundherum zu einem Dritte Welt Drecksloch verkommt.
    Mit der Abhör-Aktion haben diese arroganten selbstgefällig hypermoralisierenden kriegsgeilen Über-brd-Menschen ja bereits ordentlich auf die Fresse gekriegt.

Was aber offenkundig bei diesen Nieten im vollkommenen brd-Bildungs-Notstand nicht so schwer ist.

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das wäre eine ziemliche Verschwendung. Die Raketen müssten gleich groß (Radarecho), gleich schnell und von den gleichen Silos gestartet worden sein. Das senkt die Anzahl gestarteter Sprengköpfe drastisch. Und das im Ernstfall, in dem es keinen zweiten Versuch gibt. Dazu kommt, und hier wird das Thema Raketenabwehr so richtig spannend, das "Systema Perimetr".
    Sowas würde ich DAZUADDIEREN. Für eine echte 10 Dummies - zusätzlich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer