User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Abos umgehe ich mit Hilfe des Archivs. Link des Bezahlartikels dort ins blaue Feld unten eingeben. Meistens wird dann der archivierte Artikel auch angezeigt und man kann ihn in voller Laenge unentgeltlich lesen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auf diese Weise kann ich zum Beispiel Artikel der New York Times, der Washington Post, des Daily Telegraph, der Financial Times, von Bloomberg, Welt, BILD, Foreign Affairs usw. unentgeltlich lesen.
Ich finde das super.
Warum soll ich das Kartell noch fuer deren Propaganda und Russlandhetze bezahlen ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Mutigkeit und Tapferkeit koennte sie beweisen wenn sie sich in Russland gemeinsam mit dem Kadaver ihres verblichenen Ehemannes verbrennen liesse, wie es hinduistische, ostindische Witwen machen. Sie koennte auch nach dem Vorbild buddistischer Moenche des Tibet self burning praktizieren, sich mit bleifreien Benzin uebergiessen und selbst abfackeln.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, Morrison, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel