Du hast vergessen zu erwähnen, dass der Doktortitel/Diplom/Bachelor/usw. leider auch während der Schlauchbootüberfahrt abhanden gekommen sind...
Aber hast schon recht!
Das ist einfach nicht normal.
Ich habe eine Bekannte, die wurde in, ich glaube Jugoslawien, kann aber auch ein anderes Land gewesen sein, geboren.
Kam dann mit 1 Jahr oder so hier her...
Ich dachte bis vor kurzem immer, dass sie Deutsche sei....Kein Akzent, perfekte Sprache...
Da sagte sie mir, dass sie Abgeschoben werden soll, sei habe keinen deutschen Pass... nur einen Aufenthaltstitel oder so...
Achja, Vollzeit Arbeit hat sie auch...
Und dann kommt... wie schon gesagt, der Neger, hustet einen was von Asyl.... und der Geldhahn ist auf.
Verkehrte Welt...
Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Ich bin ja auch schon kürzer getreten mit meiner Arbeit.
Verbringe lieber Zeit mit meiner Familie statt mit meinen Steuergeldern Entwicklungshilfe nach China zu überweisen....
Habe auch schon öfters mal gedacht, warum ich eigentlich noch arbeiten gehe.
Würde ich Bürgergeld beantragen und nebenbei schwarz paar Aufträge abarbeiten, kann eigentlich auch nur was kleines sein, ich sach ma 2 Treppenhäuser in der Woche machen oder sowas, würds mir auch nicht schlechter gehen.
Wahrscheinlich hätte ich am Ende noch mehr Geld in der Tasche...
Schon dumm von mir, das ich arbeiten gehe ?
Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.