Bedeutet , dass was uns als Demodingsda verkauft wird ist für mich keine Demokratie , ich möchte das was Demokratie theoretisch ist , aber in der Praxis noch nie funktioniert hat .
Ähnlich dem Christentum und dem Kommunismus die in der Theorie toll klingen , aber wie die Demokratie in der Praxis versagen !
Demokratie , wie ich sie mir vorstelle findet ansatzweise in der Schweiz statt , mehr Basisdemokratie , ideal wäre es gewesen den Geist des Herbstes 89 , Runde Tische ... , in ein geeintes
Deutschland zu übernehmen . Statt dessen wurden die Runden Tische entsorgt als Kohl die DDR im Sack hatte , also keine Wiedervereinigung , mehr Anschluß ala 38 Österreich ..
Ich kämpfe mit offenen Visier , als was geisterst du im PSW rum , wenn du keine Muschi bist ?!
Naja, diese Ideen sind ja alle erprobt und die letzte davon vor über 25 Jahren gestorben. Die Demokratie zehrt doch nur von ihrem positiv besetzten Begriff in der Auswahl der Gesellschaftsformen oder staatlichen Organisation. Darum ist sie noch lange nicht das Optimum oder gar die einzige "Alternative".
Für heute muss eine Lösung her. Es verschmilzt und vermischt sich alles. Propagandistisch wahrscheinlich gewollt. Überall Nazis. In der BRD, in Israel und in der Ukraine. Die in Polen, in Norwegen und Südafrika lassen wir mal ausser acht... Russenfreunde, Amifreunde, Chinesenfreunde. Oder Feinde.
Ganz wichtig, wie im Kommunismus, das internationale Bekenntnis.
Die letzte Frage:
Ich hatte eine kurzen Auftritt als Huggenin im PSW. Weil Nutzer Langer oder Olliver mit unterstellt hat, ich wäre ein Doppelaccount, wurden zwei völlig voneinander unabhängige Nutzer gesperrt.
Ist Euch schon einmal aufgefallen, dass bei Dokus über H4Schmarotzer grundsätzlich und ausschließlich biodeutsche Protagonisten gezeigt werden, niemals aber Moslems oder Neger?
Na , was bezweckt man wohl damit?
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Den letzten Musel den ich in Bezug auf Bürgergeld in einer Reportage habe war schon ein Schlager gewesen. Angeblich studierte Leute, die allerdings auf ihrem angeblichen alten Bereich (syrischer Diplomatischer Dienst) weiterarbeiten wollen. Aber nur da, nix anderes. Wurde ganz offen in die Kamera gesprochen. "Entweder das oder wir arbeiten überhaupt nicht".