User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die wahren Kosten eines EU-Beitritts der Ukraine
Die EU zeigt sich offen, mit der Ukraine über einen Beitritt zu verhandeln. Eine neue Berechnung offenbart nun, wie hoch die Kosten für die Mitgliedschaft des Landes wären. Schlagartig würde die Ukraine zum größten Nettoempfänger. Auch für Deutschland hätte das Auswirkungen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#
Nur Das hat mit der Entwicklung wenig zu tun, sondern nur mit der Umsetzung deerselbigen.
Man könnte auch sagen ..WIR sind zu bequem geworden.
Anfang der 2010er Jahre war ich mal in Dresden...............in der "gläsernen Farbrik" von VW.
Ein wunderschönes Beispiel von...............Wo sind wir gelandet............
Das war ne Bastelbude gewesen, wo nur noch fertige Komponenten, welche aus dem Ausland kamen
zusammengesteckt und zusammen geschraubt wurden.
Ende der 70er war ich mal bei BMW, damals haben die ALLES selber in ihrem Werk hergestellt.
Wenn ich ALLES an Zulieferer rausgebe, erhöht dies natürlich den Abstimmungs- und damit den Fehleranteil beträchtlich.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die EU wird bestimmt Kosten einsparen, wenn man viele unnützen Abteilungen schliesst und die EU Commission, die meisten Vize Leute rauswirft, Unsinn Missionen auflöst
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Ich und Klopperhorst ( ist 20 Jahre jünger als ich ) und Don ( mein Alter ) sind im Gleichklang.
Du bist geimpftdu glaubst an menschengemachten Klimawandel
du hast vor Februar 2022 anders geschrieben
du magst Trump nicht
![]()
GEH ZU DEN GRÜNEN UND STELLE DEN MIT GLIEDSANTRAG
Ich lebe so daß Hofreiter was dagegen hätte
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.