User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Unterstützung der AfD für IsraHell ist leicht per Google zu finden.
Stimmt nicht....Außerdem will BSW , keine Mitglieder , die wollen nur Unterstützer...
Nur 2000 BSW-Mitglieder bis 2025?: Wagenknecht will ihre Partei nur langsam und kontrolliert wachsen lassen
Das Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) hat sich zum weiteren Parteiaufbau beraten. Wer als neues Mitglied aufgenommen werden soll, bleibt demnach auch weiterhin Sache des Vorstands.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die wollen wohl keine Maulwürfe, Tretminen usw. als Mitglieder.
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Beim nächtlichen Herumzappen habe ich neulich eine Rede von Bonus-Meilen Özdemir, der sonst immer hochdeutsch-schnöselig und vom Top-Herrenausstatter auf Dressman gestylt daherkam gesehen.
Das war mehr als peinlich. Der kam im bauerngrünen Parka daher und sonderte gut eingelernten Dialekt ab. Wie ein Schauspieler aus Hamburg-Blankenese, der früher den Banker gespielt hatte und nun auf einer schwäbischen Bauernbühne den Hofknecht Jockel Vögele spielen soll.
Aber die ganze durchsichtige Anbiederei und der Pseudo-Schwaben-Touch haben wenig geholfen. Die Bauern haben die pseudofolkloristische Schmierenkomödie offensichtlich als Beleidigung ihrer Intelligenz empfunden und gnadenlos gepfiffen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Man merkt dass diese brückler Idiot von irgendwelchen alten Männern aus dem zweiten weltkrieg versaut und vergiftet wurde wenn er so dummes Zeug schreibt der ist ja selber schon leicht Demenz wenn er sich mal belesen würde würde er merken was Russen unter moderner kriegsführung verstehen und wie sie ihre drohnentechnik ständig verfeinern.
Ich mag ja sein dass in der steilen Zeit es keine ausgebildeten scharfschützen gab aber selbst in der stalinzeit hat man da schnell nachgeholfen alles dumme brückler Geschwätz.
Mittlerweile ballern gute russische Sniper aus 1700 m Entfernung und knallen die Gegner ab.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten