User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
„Rheinmetall muss leben, damit wir sterben können“*(Martin Sonneborn*

Danke! Es fällt also nicht nur mir auf, dass mit dem Wegsterben dieses Klientels alles immer nur schlechter wurde.Ich habe freilich noch einige vergessen. Den mit seinem Boden verwurzelten Bauern, den durch dick und dünn gehenden Kraftfahrer und so viele mehr.
Was wir leider in der Überzahl haben, sind arbeitsferne Quatschköpfe, die uns die Welt erklären wollen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mich deucht, du spielst auf die Teilungen Polens zwischen Rußland, der KuK-Monarchie und Preussens an.
Polen lag danieder, weil es dieses unglückselige Szclachta-System hatte und sich nicht wehren konnte oder wollte.
Die Amis sind immer noch stolz darauf, daß sie in ihren Unabhängigkeitskriegen militärische Fachleute aus Preussen (Friedrich Graf Steuben) Frankreich (Conte de Lafayette) und Polen ( Kosziusco, Pulaski), welche aus einer US-Armee aus hinterwäldlerischen Gewehrträgern eine schlagkräftige Truppe schufen.
Man kann zwar nichts ausschließen, aber in diesem Fall glaube ich kaum, dass ein westl. Dienst ihn umgebracht hat. Er war 24/7 unter ständiger Beobachtung und dort wo er einsaß, ist es sehr schwer von außen einzuwirken.
Die Medien werden das jetzt die nächsten 5-7 Tagen ausschlachten und dann ist wieder Ruhe. So wie beim Mafiosi Nemzow.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Den Abartigen, Abseitigen, Elenden, Geistesschwachen und Miserablen meiner Ignorierliste gewaehre ich Amnestie.

Wie mans nimmt. Mein Großvater mütterlicherseits (Bis zum letzten Tag als Dreher bei den Schichau-Werken UK gestellt, also nie Träger einer Wehrmachtsuniform) wurde im Februar 1945 in Elbing einkassiert und starb im Sommer desselben Jahres an "Diphterie III", was wohl eine schöne Umschreibung für verhungert darstellte. Der Großvater meiner Frau arbeitete hingegen in einem Asbestbergwerk und wurde- trotz einiger ebenfalls nicht ganz gesunder Tätigkeiten vor und nach dem Krieg- noch 84 Jahre alt. Der eine hat Glück, der andere nicht.
Kriminalkommissar Jensen