User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das Hinterherwerfen von Geld bringt der Ukraine sowieso nichts mehr, weil der US-Hegemon und die NATO mit der Produktion von notwendiger Munition und Militaergeraet nicht nachkommen.
Es fehlen schlichtweg die Produktionslinien. Selbst wenn man der Ukraine 1 Billion US-Dollar in die Hand geben wuerde, wuerden daraus nicht ueber Nacht Munitionsfabriken wie Pilze aus der Wiese wachsen.
Zelensky Sacks Generals, Fighting Avdeyevka, Chasov Yar Evacuated; US Confirms Shell Output Crisis
by Alexander Mercouris
February 11, 2024
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Viele meinen, Hauptsache wir geben Geld, dann wird das schon. Dem ist aber gerade nicht so.
Wer mal in einer Militaerfabrik in der oberen Fuehrungsebene gearbeitet hat, weiss, dass man nicht ueber Nacht neue Fabriken und Produktionslinien aus dem Boden stampfen kann.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Das überrascht mich jetzt schon, muss ich zugeben. Ich nehme an, dass ein Gutteil dieser AI zum Abbau des Overhead und Mitigation des Fachkräftemangels im Middle und Backoffice sowie in der Verarbeitung von den Unternehmen geplant ist. Aber schön, wenn es auch mal gute Nachrichten zur Abwechslung gibt.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Davon hat dieser Vollhonk bestimmt noch nie gehört.
Und ich finde es ganz hervorragend, dass sich Polen dazu aufmacht, die stärksten Landstreitkräfte innerhalb unserer EU aufzubauen. Polen ist nun mal Frontstaat und wir Deutschen sollten unsere polnischen Kameraden dabei nach besten Kräften unterstützen!

Ich weiß. Ich habe diesen Vergleich vor einiger Zeit selbst gemacht und festgestellt: Man muss gar nicht im Niedriglohnbereich arbeiten, damit es sich lohnen möge. Für mich mit meinen fünf Kindern wäre das Bürgergeld keine wesentliche Schlechterstellung gegenüber meiner jetzigen Position als gieriger, ausbeuterischer Kapitalist. Die Frage ist halt nur, wie lange das noch gutgeht. Und wie sich inzwischen zeigt, wird es nicht mehr sehr lange gut gehen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen