User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Diese woche werde ich ihnen noch mal auf den Zahn fühlen und nächste Woche wird dann angemahnt , kann man nach 6 Monaten Wartezeit , mal sehen ob es was bringt !
Letztes Jahr wollten sie einem Mann auch die Kilometerpauschale nicht zahlen , wären 300 Euro weniger gewesen , warum und weshalb , die sind davon ausgegangen das mein Mann im Lockdown
zu Hause gewesen wäre , wie die auf das schmale Brett kamen konnten sie aber nicht erklären !
Ups, ich bin jetzt aber verblüfft.
So einen Artikel im Focus zu lesen, wäre bis vor kurzem wahrscheinlich nicht passiert.
"Warnungen aus Deutschland,
Polen, Dänemark, schüren unsere Regierungen Putin-Panik?
Experten vermuten „orchestrierte Kampagne“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Bei mir sind die mal frech davon ausgegangen, daß ich ja einen Firmenwagen benutzen könne. Einfach so mal unterstellt.
Tatsächlich gibt es Firmenwagen, allerdings nicht für mich. Die Leasingverträge laufen über 15.000 km. Aber nicht im Monat, sondern im Jahr.
Bei mir kann das im Monat schon mal knapp werden.
Witzig war es mal bei einem selbständigen Kollegen: der hatte 150.000 km im Jahr und das Finanzamt wollte im 1/3 Privatnutzung anrechnen. Wer fährt bitte privat 50.000 km im Jahr? Neben 100.000 beruflich wohlgemerkt

ging mir doch genauso! Weil ich wusste das Tucker Carlson in Moskau ist, glaubte ich das auch. Erst Chinon wies mich darauf hin. Dann kontrollierte ich die Website, Whois Abfrage und dann konnte man den Fake erkennen. Man kann nicht Alles kontrollieren, wenn es logisch dargestellt wird. Die Fälschungs Industrie ist aktiver denn je
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“