User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Das zionistische Netzwerk agiert überstaatlich, du Honk. Es finanziert und inszeniert gezielt Kriege und das nicht erst seit zwei Jahren (siehe Aufstieg des Rothschild-Bankhauses usw.) Alter, lies mal ein paar Bücher und nicht immer nur BILD oder das Telefonbuch. Kapierst du das eigentlich nicht? Dein Putin ist ein gewaltiger Förderer des Judentums und arbeitet eng mit den zionistischen Oligarchen zusammen, er hängt an den gleichen Fäden wie Biden. Schaue dir doch mal an, wer die Finanzwelt und auch die Massenmedien in Russland ebenso kontrolliert wie in den USA: Radikale Juden! (seit 1918!)
Das Ukraine-Theater ist ein Schauspiel zur Wirtschaftsschwächung des Mittelstandes usw. Mehr nicht. Es geht hier nicht um die "Russische Ehre" oder die "Ehre" der USA oder was sie den dummen Soldaten noch so an Blödsinn einhämmern, damit sie sich abknallen lassen
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Als wenn ich nicht wüsste dass dieses Netzwerk überstaatlich agiert dann nenne ich nur mal z.b den deep state der ist ja nicht nur innerhalbamerikanischer Grenzen aktiv.
Das geht mir aber wirklich zu weit dein Plemblem Gaga geschreibe Medien in Russland sind nicht von den gleichen Zionisten kontrolliert die in den USA sind die würden schon das richtige reinschreiben wie böse putin ist und seine Umgebung und mit jedem und so weiter irgendwo tickst du nicht ganz richtig.
Drum wollen sie ja einen Vasall Russland bekommen damit sie dort die Medien kontrollieren aber was sage ich dir du bist ja nicht ganz von dieser Welt.
Letzte Woche hat mir eine Russin aus st Petersburg geschrieben dass Facebook bei ihnen gesperrt ist denkst du dass die Zionisten das gerne sehen würden.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ich nutze die sprachsoftware und die schludert halt ein bisschen und seit diesem Putsch in dem Forum ist alles sehr langsam geworden wenn ich dann nachbessern will dann dauert es ewig also juckt mich das überhaupt nicht was unter dem Sektor Rechtschreibung fällt.
Aber es ist schon geisteskrank zu behaupten die Zionisten ja sie sind ja weltweit alle dieselben sind sie kontrollieren in Russland die Medien ja warum hat denn dann Russland Facebook gesperrt und bei uns sperrt man Facebook nicht man zensiert Facebook nur.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer