User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7195 von 21636 ErsteErste ... 6195 6695 7095 7145 7185 7191 7192 7193 7194 7195 7196 7197 7198 7199 7205 7245 7295 7695 8195 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.941 bis 71.950 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der Knilch sitzt noch im Führerbunker und träumt vom Endsieg
    Mein Denken ist nicht so wie von einigen doofnationalen hier die in einem Nationalstaaten Denken verhaftet sind wie vor 80 Jahren.

Die weltdiktatur ist schon viel weiter fortgeschritten und z.b Russland kann uns davor bewahren nicht in diese Diktatur hinein zu geraten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wir wissen doch egal ob Zionist oder nicht werden sechsstelliges Jahreseinkommen hat geht nicht zum Krieg hin.
    Das zionistische Netzwerk agiert überstaatlich, du Honk. Es finanziert und inszeniert gezielt Kriege und das nicht erst seit zwei Jahren (siehe Aufstieg des Rothschild-Bankhauses usw.) Alter, lies mal ein paar Bücher und nicht immer nur BILD oder das Telefonbuch. Kapierst du das eigentlich nicht? Dein Putin ist ein gewaltiger Förderer des Judentums und arbeitet eng mit den zionistischen Oligarchen zusammen, er hängt an den gleichen Fäden wie Biden. Schaue dir doch mal an, wer die Finanzwelt und auch die Massenmedien in Russland ebenso kontrolliert wie in den USA: Radikale Juden! (seit 1918!)

Das Ukraine-Theater ist ein Schauspiel zur Wirtschaftsschwächung des Mittelstandes usw. Mehr nicht. Es geht hier nicht um die "Russische Ehre" oder die "Ehre" der USA oder was sie den dummen Soldaten noch so an Blödsinn einhämmern, damit sie sich abknallen lassen
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Du verstehst nicht mal etwas von Epidemiologie geschweige denn Immunologie das ist zum Fremdschämen
    und du verstehst nicht, wann du verarscht wurdest!

Dazu fällt mir folgendes ein.

"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind."

Das trifft bei dir zu, wie die Giftspritze auf deine Birne

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Auf einem solchen Globus kann man auch sehr schön erkennen, welches Riesenreich der größte Raubstaat aller Zeiten durch Kriege geschaffen hat.
    Und der Hunger des russischen Bären ist noch lange nicht gestillt.
    Der war wirklich gut (LMAO)

Dabei ist Nordamerika gar nicht zu sehen.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das zionistische Netzwerk agiert überstaatlich, du Honk. Es finanziert und inszeniert gezielt Kriege und das nicht erst seit zwei Jahren (siehe Aufstieg des Rothschild-Bankhauses usw.) Alter, lies mal ein paar Bücher und nicht immer nur BILD oder das Telefonbuch. Kapierst du das eigentlich nicht? Dein Putin ist ein gewaltiger Förderer des Judentums und arbeitet eng mit den zionistischen Oligarchen zusammen, er hängt an den gleichen Fäden wie Biden. Schaue dir doch mal an, wer die Finanzwelt und auch die Massenmedien in Russland ebenso kontrolliert wie in den USA: Radikale Juden! (seit 1918!)

Das Ukraine-Theater ist ein Schauspiel zur Wirtschaftsschwächung des Mittelstandes usw. Mehr nicht. Es geht hier nicht um die "Russische Ehre" oder die "Ehre" der USA oder was sie den dummen Soldaten noch so an Blödsinn einhämmern, damit sie sich abknallen lassen
    Als wenn ich nicht wüsste dass dieses Netzwerk überstaatlich agiert dann nenne ich nur mal z.b den deep state der ist ja nicht nur innerhalbamerikanischer Grenzen aktiv.

Das geht mir aber wirklich zu weit dein Plemblem Gaga geschreibe Medien in Russland sind nicht von den gleichen Zionisten kontrolliert die in den USA sind die würden schon das richtige reinschreiben wie böse putin ist und seine Umgebung und mit jedem und so weiter irgendwo tickst du nicht ganz richtig.

Drum wollen sie ja einen Vasall Russland bekommen damit sie dort die Medien kontrollieren aber was sage ich dir du bist ja nicht ganz von dieser Welt.

Letzte Woche hat mir eine Russin aus st Petersburg geschrieben dass Facebook bei ihnen gesperrt ist denkst du dass die Zionisten das gerne sehen würden.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Interessantes Video!
    Ja, Putin ist selbst Mongole, wie man an seiner epikanthischen Lidfalte sieht....

Seine Leihmutter oder Geliebte Kabaeva ist Usbekin.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Als wenn ich nicht wüsste dass dieses Netzwerk überstaatlich agiert dann nenne ich nur mal z.b den deep state der ist ja nicht nur innerhalbamerikanischer Grenzen aktiv.

Das geht mir aber wirklich zu weit dein Plemblem Gaga geschreibe Medien in Russland sind nicht von den gleichen Zionisten kontrolliert die in den USA sind die würden schon das richtige reinschreiben wie böse putin ist und seine Umgebung und mit jedem und so weiter irgendwo tickst du nicht ganz richtig.

Drum wollen sie ja einen Vasall Russland bekommen damit sie dort die Medien kontrollieren aber was sage ich dir du bist ja nicht ganz von dieser Welt.
    Ja, Gnom-Putin ist unser Retter. Hurra, Sowjetunion. Ist doch gut jetzt. Dir fehlt schlichtweg Wissen und daher kannst du da nicht mitreden. Ganz einfach. Und lerne echt mal ein paar Grundlagen der Rechtschreibung, Mann...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Ja, Gnom-Putin ist unser Retter. Hurra, Sowjetunion. Ist doch gut jetzt. Dir fehlt schlichtweg Wissen und daher kannst du da nicht mitreden. Ganz einfach. Und lerne echt mal ein paar Grundlagen der Rechtschreibung, Mann...
    Ich nutze die sprachsoftware und die schludert halt ein bisschen und seit diesem Putsch in dem Forum ist alles sehr langsam geworden wenn ich dann nachbessern will dann dauert es ewig also juckt mich das überhaupt nicht was unter dem Sektor Rechtschreibung fällt.

Aber es ist schon geisteskrank zu behaupten die Zionisten ja sie sind ja weltweit alle dieselben sind sie kontrollieren in Russland die Medien ja warum hat denn dann Russland Facebook gesperrt und bei uns sperrt man Facebook nicht man zensiert Facebook nur.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Ja eben und ständig dieses dumme Geschwätz von Recht auf Freiheit für die Ukraine Österreich ist ja auch neutral und es funktioniert ja auch das hätte man in der Ukraine ebenso haben können aber nein man muss Russland provozieren und nun haben wir den Krieg.
    Für Russland ist das Ziel der begrenzten Aktion lt. Putin allerdings die Beendigung des mörderischen Angriffskrieges der Ukraine mit Artillerie gegen den Donbass, die Beendigung von Völkermord und Kriegsverbrechen der Ukraine.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Die USA und die Sowjetunion waren nie echte Feinde - siehe Zweiter Weltkrieg. Die beiden jüdisch kontrollierten Blöcke sollten schon einmal viele Länder zusammenfassen, um sie später unter einer Weltregierung zu vereinen. Das hat aber bisher noch nicht richtig geklappt. Auch Stalins Aufgabe war eigentlich die Eroberung Europas für die rote Fahne als erster Schritt der "Weltrevolution"
    Sehe ich auch so ähnlich.
    Es hat bisher nicht so richtig geklappt, weil es noch so etwas wie eine "Dritte Kraft" gibt.
    Wer oder was das ist, darüber kann man nachdenken.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer