User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Wenn Politologen sprechen, muss man abschalten, die die ARD, ZDF Tagesschau
Selbst der Bauern Bub Recep Erdogan, haut diese EU, NATO Deppen und Experten deutlich in die Pfanne
Türkische Ohrfeige für die USA
Aussenminister Hakan Fidan stellte klar, dass die Meerengen nicht für NATO-Kriegsschiffe geöffnet werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Amerikaner, die Britten wollten Krieg, verhinderten die Lösung
Geändert von navy (01.02.2024 um 08:44 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Interessante Frage. Der Putin wird schon noch einige Zeit zur Verfügung stehen. Aber inzwischen erlebe ich nicht nur bei mir eine gewisse Langeweile. Ist halt immer das gleiche Thema. Vielleicht kommt aber Anfang nächstes Jahr noch der böse Trump an die Macht, den man beschuldigen kann? Das Prinzip wird aber bleiben: Immer schön bei den anderen die Schuld suchen, nur nie vor der eigenen Haustür kehren. Nie! Das könnte sonst gefährlich werden! Wir würden von goldenen Tellern essen, wenn da nicht das böse Coronavirus, der böse Putin, der böse Trump wären. Man muss nur fest daran glauben!
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Vollkommen richtig!
Heute morgen der nächste Hammer. EEG Umlage Strom steigt auf 17 Milliarden Euro. Konnte keiner ahnen. Strom wird noch teurer.
![]()
Die Deindustrialisierung schreitet in immer schnellen Schritten voran. Und dann halluzinieren die NAFO-Fanboys von Waffenproduktion ohne Ende. Ohne günstigen Strom keine Waffen, ohne günstigen Stahl auch nicht.
Wenn ein Leopard-Panzer statt 15 Millionen dann 50 Millionen kostet ist schnell Ende im Beutel. Oder es wird massiv Sozialabbau betrieben, die Brücken, Straßen, Schulen, usw. verrotten noch mehr. Lebensstandard wie in Albanien, aber ein waffenstarrendes Land wie Nord-Korea.
Kann man den Kindern dann wieder erzählen: "Iss deine Suppe sonst holt dich der Ivan!"
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]