User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |




Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten




Das ist ganz schön übel. Aber noch übler ist es, dass der Westen seine Ukro-Söldner verraten und verkaufen und im Stich lassen wird.
Das erinnert mich an die Szene aus "Die Wildgänse kommen", wo die Bonzen in London den Trupp in Afrika auch so elend verkaufen und verrecken lassen wollen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Ukros verrecken für die Profite anderer und für leere Sprüche. Am Ende haben sie ein kaputtes Land, massenhaft Tote, Krüppel, Witwen und Waisen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten




Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Induzierte Zwangsneurose sollte eigentlich fuer jeden erkennbar sein. Aber sie wird bestritten und wenn sie nicht mehr bestritten werden kann, dann wird sie oft auch noch begruesst. Und mittlerweile wird diese Psychose gefaehrlich, weil das jetzt Einmische in fremde Kriege befuerwortet.
Wahrheit Macht Frei!
und den €, $ nehmen die nur noch mit Abschlag, weil die Papier Währungen der Finanz Mafia ziemlich wertlos ist, wenn man produktive Waren, Öl und Gas bezahlen will.
Deshalb steigen die Zinsen überall.
wer sabotierte die Friedensverhandlungen in Istanbul, was auch Putin erwähnte, den Vor Vertrag vorlegte, von Butscha zogen die Russen ab
[Links nur für registrierte Nutzer]
Doch dieser Friede wurde von US-Präsident Biden und dem britischen Premierminister Johnson sabotiert. Washington und London wollten, dass die Ukraine weiterkämpft um Russland zu schwächen. “In Istanbul haben die Russen nach der Invasion mit den Ukrainern Verhandlungen geführt. Es ging um die ukrainische Neutralität», so US-Professor John Mearsheimer. «Es ist sehr klar, dass die USA, welche über Boris Johnson arbeiteten, gegenüber der Ukraine klarmachte, dass wir nicht wollten, dass sie mit den Russen einen Deal machen. Weil Ende März 2022 waren wir zuversichtlich, dass wir die Russen in der Ukraine schlagen könnten. Neutralität für die Ukraine war daher für uns nicht akzeptabel.”
Um den Friedensprozess zu zerschlagen reiste am 9. April 2022 der damalige britische Premierminister Johnson nach Kiew und veranlasste, dass der ukrainische Präsident Selensky das Friedensabkommen nicht unterzeichnete und die Gespräche mit Russland abbrach. Dabei, so Mearsheimer, hatte sich Johnson mit Biden abgesprochen. Sowohl Biden wie auch Johnson müssen daher als Kriegstreiber bezeichnet werden.
Bis heute wisse nur wenige etwas über diesen sabotierten Frieden von Istanbul, der tausenden Soldaten das Leben gekostet hat. In Deutschland ist es vor allem das Verdienst des früheren NATO-Generals Harald Kujat, dass diese Verhandlungen überhaupt bekannt wurden. «Der Krieg hätte nach sechs Wochen beendet werden können», so Kujat mit Verweis auf die Friedensverhandlungen in Istanbul.
Geändert von navy (01.02.2024 um 06:04 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Dass dir deine "Masche" nicht irgendwann selbst auf den Geist geht...
Ich werde hier jetzt nicht ein weiters Mal darlegen, nach welcher pro-russischen Propaganda-Rhetorik du immer wieder vorgehst; du scheinst uns Deutsche für fast so dumm zu halten wie die russische Führung ihr eigenes Volk!
Die Russische Föderation wird untergehen, sollte es nicht zu einem Regimewechsel im Kreml kommen.
Der despotische Alleinherrscher Putin meint, sein manipuliertes Staatsvolk im Griff zu haben und es nach Belieben in jede von ihm gewünschte politische Position zu schubsen. Eas diese stalinistische Kreml-Clique allerdings unterschätzt, ist der Geist der Freiheit, von dem auch das russische Volk langsam, aber stetig beseelt sein wird.
Die russische Führung hat nichts vom Untergang der DDR-Regierung gelernt. Wahrscheinlich merken die Beton-Köpfe es erst, wenn Hunderttausende vor den hohen Mauern des Kreml stehen und es bis auf die Zinnen zu hören sein wird: Wir sind das Volk!
Ob Putin dann den Feuerbefehl gibt? Oder ob er und seine verbrecherische Entourage so enden werden wie die russische Zarenfamilie?
Mit Putin kann es keinen Frieden geben.
Putin muss weg! Diese Erkenntnis macht die hiesigen Putinliebchen auch merklich aggressiver...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 56 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 56)