User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi


Thema geschlossen
Seite 7078 von 21636 ErsteErste ... 6078 6578 6978 7028 7068 7074 7075 7076 7077 7078 7079 7080 7081 7082 7088 7128 7178 7578 8078 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.771 bis 70.780 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #70771
    Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    49.877

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Doch, habe ich. Aber nie initiativ. Ich bin hier um mich sachlich auzutauschen. Du und viele andere seid hier zum Frustabbau oder was auch immer, um Diskussionen zu stören und weil ihr glaubt, ihr könntet hier den oder anderen Nutzer emotional treffen, worauf ihr euch dann irgendwas einbildet. Keine Ahnung, ich weiß es nicht. Interessiert mich auch nicht. Ich bin hier um sachliche Beiträge zu lesen aus denen man was mitnehmen kann und nicht um diesen Einzeiler ad personam Scheiß oder die einseitige Propagandaberichte deiner Sorte.
    Die Mutter Gottes des Forums hat sich geoutet!

  2. #70772
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    72.146

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Sehr aufschlußreich war auch Putins Rede zur russischen Alternativ-NWO von vor ein paar Monaten.

    Da ist doch tatsächlich die Rede davon, dass sich kein Dritter in die Konlikte anderer einzumischen habe. In Konsequenz bedeutet das eben genau das, was wir gerade in der Ukraine sehen. Also entweder die Kleinen werden von den Großen gefressen oder sie stellen sich eben unter den Schutz der Großen. Die Großen sind dann eben die Pole der multipolaren Welt. Die Ukraine hat sich aus russischer Sicht eben falsch entschieden und schon ist die Kacke am Dampfen.

    Also die russische multipolare Welt bedeutet am Ende das Recht des Stärkeren und die Konzentration aller Staaten zu ein paar Polen. Das ist nur insofern eine Alternative als dass Russland eben für sich beanspruchen will etwas sagen zu wollen und selber ein Pol sein zu wollen. Kann man ihnen nicht verwehren. Nur muss man das ja nicht als Deutsche beklatschen wenn sie für ihre eigenen Machtinteressen die Welt in Geiselhaft nehmen und mit der Totaleskalation drohen.
    Wer hat denn nach dem Krieg die Welt in " Westblock " und " Ostblock " unterteilt?
    Wer hat die Stalin-Noten abgelehnt?
    Wer hat als erstes ein Militaerblockbuendis gegruendet?
    Wer hat den " Kalten Krieg " gelegt?


    Es waren nicht die Politiker der UDSSR und der VR China sondern das schaebige, agressive Politikgesindel aus den kapitalistischen USA und ihre huendisch gehorsamen, willfaehrigen " wertewestlichen " Vasallen. Das NATO Militaerbuendnis wurde auf Draengen der USA gegruendet. Der Warschauer Pakt folgte als Reaktion auf die NATO Gruendung zwei Jahre spaeter, weil sich die " Ostblockstaaten " verstaendlicherweise durch die NATO Gruendung
    bedroht fuehlten.

    Nach Reformation der UDSSR zur Russischen Foederation haben die Russen den Warschauer Pakt als Beweis der Friedfertigkeit freiwillig aufgeloest, womit die von den westlichen Politikschurken seit Ende des 2. Weltkrieges systematisch aufgebaute Bedrohungs- und Angstkulisse der " Roten Gefahr " bzw. des " Kommunismus " als Taeuschung enttarnt und zerplatzt ist.

    Anstelle das durch Aufloesung des Warschauer Paktes obsolet gewordenen NATO Militaerbuendnis ebenfalls aufzuloesen, fuehrten die schaebigen westlichen Politikschurken in Tateinheit mit den US Schurken eine agressive NATO Osterweiterung durch, wovon nicht alle Staaten des ehemaligen Warschauer Paktes sondern sogar ehemalige Republik der UDSSR, wie z.B. Estland, Lettland und Litauen nicht ausgenommen wurden, obwohl das fuer die Russische Foederation eigentlich nicht hinnehmbar und unerduldbar war.

    Weil die Russische Foederation den NATO Beitritt der kleinen, verjudeten baltischen Mikrostaaten aus Gutmuetigkeit und Friedfertigkeit doch erduldet hat, bekamen die agressiven Hardliner unter dem westlichen Politikmarionettengesindel in ihrer Ueberheblichkeit sogar noch " Oberwasser " und nahmen sich als naechstes die Ukraine vor, obwohl seitens der Russischen Foederation mehrmals verdeutlich wurde, das die Ukraine fuer einen NATO Beitritt tabu sei, weil durch einen NATO Beitritt der Ukraine die Sicherheitsinteressen der Russischen Foederation direkt tangiert werden.

    Wenn Wladimir Putin nicht an der Ukraine ein Exempel statuiert, was er leider bei den baltischen Laendern Estland, Lettland und Litauen aus seiner Gutmuetigkeit, Duldsamkeit, Gelassenheit und Friedfertigkeit unterlassen hat, versuchen sich die agressiven Politikprimaten der USA, NATO und EU als naechstes, genau in der gleichen Vorgehensweise, wie in der Ukraine, in Armenien, Georgien, Moldawien, Kasachstan und Weissrussland in der unlauteren Absicht die Russische Foederation militaerisch noch weiter in den Zangengriff zu nehmen.

    Das wird Wladimir Putin als kluger und weitsichtiger Staatspraesident der Russischen Foederation zum Schutze des Russischen Volkes und zum dauerhaften Existenzerhalt der Russischen Foederation nicht zulassen. Falls es notwendig werden sollte, werden meine Genossen der VR China und Demokratischen Volksrepublik Korea meine Genossen der Russischen Foederation miliaerisch unterstuetzen, womit die Chance auf militaerische Behauptung der USA und NATO Staaten gegen Null geht. Das einzige was den " Westblockstaaten " als Verlierer dann bleibt ist die Kapitulation zu Bedingungen und Vorgaben meiner Genossen der Russischen Foederation und VR China.
    Geändert von ABAS (31.01.2024 um 20:29 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

    auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

  3. #70773
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    31.892

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wir geben hier Fakten und die Wahrheit wieder, im Gegensatz zu solchen wie dir.
    Nein. Du bist ein Lebensversager mit zuviel Freizeit der dieses Forum in der Hoffnung aufsucht andere trollen zu können.

    Sei dir gegönnt.

  4. #70774
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    GEKÜRZT

    Nur ein anschauliches Beispiel, welches Bände spricht. In Russland kritisiert man seit weit über einem Jahrzehnt (!) die Umvolkung, die hier betrieben wird. Egal ob man 100% staatliche Quellen oder sonstige patriotischen, pru-russischen bis hin zu russisch-imperialen (!) Quellen nimmt: Überall wird das, was hier betrieben wird, bestenfalls als haarsträubender Unsinn bezeichnet. In der Regel aber als genau das, was es ist: Als Umvolkung, als Verbrechen gegenüber der eigenen Bevölkerung. Waldi behauptet aber, dass Russland die Umvolkung hier weiter betreiben würde!?

    . Als beispielsweise hier in Dresden der Hinweis auf die Täter der barbarischen Bombardierungen, die der Russische Stalinist Starikow auch immer wieder als solche bezeichnet, entfernt worden ist, bezeichnete er das als eine orwellsche Umschreibung der Geschichte. Als gezielte Geschichtsfälschung, wer die Täter waren. Die Angelsachsen. Und willst du jetzt auch die hoch offizielle Position der BRD dazu sehen?

    Das Ganze war also sogar noch von ganz oben geplant! Und das Ganze wird uns in der Staatspropaganda auch noch so verkauft, als hätte gerade deswegen alles seine Richtigkeit! Obwohl es genau andersrum ist!

    In der Hinsicht sollte es nicht verwundern, dass eine ausgedachte, erlogene Pseudonation namens Ukraine mit dem gleichnamigen Pseudovolk hier als Ersatzbefriedigung hoch gehalten wird. Mehr noch, diese wird immer öfter und immer direkter mit der mindestens tausendjährigen Geschichte und zwar getrennter aber doch vorhandener Staatlichkeit Deutschlands auf eine Stufe gestellt. Für mich als Russlanddeutschen ist das eine germanophobe Agitationspropaganda sondergleichen. Wenn ich mir dann noch angucke, wie die Ukrainer buchstäblich zu hunderttausenden als Kanonenfutter verheizt werden, größtenteils für absolut gar nichts, dann braucht man nicht viel Fantasie um zu extrapolieren, was die Urheber des Ganzen auch für Deutschland und Deutsche wünschen. Für die Restdeutschen, die nach 80 Jahren westlichen Werten und der Umvolkung noch übrig sind. Wohlgemerkt.

    Für all das stehen Valdyn und Co. sowie die BRD mit ihren Apparatschiks. Und das kannst du ihnen ums Verrecken nicht erklären.
    1. Man kritisiert die Umvolkung in Deutschland ( welche die Russen verursacht haben..) aber nicht die im eignen Land...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    2. Und wieso leitet dann ein Mann die Redaktion der russischen Compact Zeitschrift in D, der die Zahlen in Dresden herunterspielt und das Kriegsverbrechen verteidigt und beschönigt?

    3. Die Ukraine ist keine Pseudonation. Die Geschichte der Ukraine wird von Rußland gefälscht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und noch eine Fälschung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

  5. #70775
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    21.403

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nein. Du bist ein Lebensversager mit zuviel Freizeit der dieses Forum in der Hoffnung aufsucht andere trollen zu können.

    Sei dir gegönnt.
    Wieder eine volltreffende Selbstbeschreibung deinerseits!

    Hier ist noch ein Fakt:

    Der US-Botschafter in der Ukraine gab die Ankunft des stellvertretenden Außenministers Nuland in Kiew bekannt



    „Herzlichen Glückwunsch zur Rückkehr von Victoria Nuland in die Ukraine“, schrieb Brink und veröffentlichte ein Foto des Treffens der Beamten.

    Laut Brink warten sie und Nuland auf Treffen mit der obersten Führung der Ukraine, Veteranen und der Zivilgesellschaft, die ihrer Meinung nach ihr Engagement für den „Sieg der Ukraine“ unterstreichen sollten. Azarov nannte die Organisatoren und das Hauptziel von Euromaidan


    Das US-Monster, die vor Ort den Putsch organisierte, kehrt zum Ort des Verbrechens zurück.

    Extra für dich aus dem Außenministerium

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #70776
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    112.762

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen


    Ihr seid doch laengst am Ende und solltet Euch das langsam eingestehen.

    Den Krieg koennte Ihr auf gar keinen Fall gewinnen.

    Der Westen hat bereits erkannt, dass die Zerrüttung des "Ukraine-Projekts" begonnen hat - Lawrow

    30.1.2024, 12 Uhr


    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit dem Diebstahl russischen Eigentums werdet Ihr Euch keinen Gefallen tun, weil das zukuenftige Investitionen der neuen Fair World Order in den USA und Westeuropa verhindern duerfte ? Bei Euch wird die Eigentumsfreiheit faktisch nicht mehr garantiert sein.

    Jeder Chinese und Inder weiss jetzt, dass Investitionen bei Euch potentiell gefaehrdet sind, sobald Eure Regierungen mit der Politik Indiens oder Chinas nicht einverstanden sind.

    Wer garantiert, dass Ihr in Zukunft Chinesen und Inder nicht enteignen werdet ? Viele in Asien sehen doch, wie Ihr mit russischen Eigentum umgegangen seid.

    Als Russin wuerde ich bei Euch auf gar keinen Fall mehr investieren, weil zu unsicher.
    Das ist ja dem Westen egal sind sowieso nur Vasallen staaten in zweiter Linie..


    Das läuft halt alles im Sinne vom great Reset die weltwirtschaft soll runter purzeln.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #70777
    42 Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    Augschburg, Land
    Beiträge
    13.411

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Da ist sogar was dran!
    Aber so, wie sich hier entblödet wird, braucht der ein oder andere zum Schei...en nicht in den Keller zu gehen.
    Genau das habe ich damit gemeint.

  8. #70778
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    112.762

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich schlage vor, dass dieses patriotische Lied eines freien Europas solange als offizielle Hymne im Kampf gegen die russischen Großmachtsvorstellungen zu gelten hat, bis sich das Putin-Regime wieder aus der Ukraine zurückzieht.

    Ich hatte dieses Lied tatsächlich mal als Handyklingelton. Bis ich es auf Protest meiner Familie löschen musste... jammerschade. Die Fanfare ist einfach zu gut!
    Deine Familie merkt halt schon wie fanatisch und wie blöd du bist.


    Und mir ist es eigentlich persönlich egal ob es in Europa drei Diktaturen gibt oder sonst irgendwas.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #70779
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    8.434

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wie wäre es damit, die Abhängigkeit vom Ausland bei der Energieversorgung grundsätzlich auf das geringst nötige Niveau herunterzufahren anstatt sich vom Ausland, egal ob das nun USA, Russland, Arabien oder sonstwie heisst, abhängig zu machen?
    Ein gesundes, selbstbestimmtes Deutschland würde versuchen das Problem was die Rohstoffversorgung angeht langfristig durch Asteroidenbergbau zu lösen.
    Aber wir investieren ja sinnvoller in einen aufgeblasenen Beamtenapparat und ÖD, Migration und Flüchtlinge, Gendern etc.

  10. #70780
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Durch und durch ein US-Pudel und NATO Strolch!

    Er wollte sich nicht zu den US-Atomwaffen hier äußern, oder den GI´s und Briten, die als Besatzungsmacht immer noch in Deutschland sind.
    Des Weiteren hat er in der Vergangenheit gezeigt, wessen Geistes Kind er ist.
    Ein US-Retortenprodukt, Coca Cola, Mc Frass und Lollywood sind seine Welt
    Du sprichst tatsächlich die Gossensprache der russischen Regierung, man könnte fast meinen: Du kannst Russisch

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 62 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 62)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.07.2025, 18:06
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 09:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 266

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben