User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7065 von 21636 ErsteErste ... 6065 6565 6965 7015 7055 7061 7062 7063 7064 7065 7066 7067 7068 7069 7075 7115 7165 7565 8065 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.641 bis 70.650 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Weltherrschaft haben aktuell eben die USA. Das muss einem ja nicht gefallen, ist aber eben zunächst einmal eine Tatsache. Deswegen spricht Russland ja die ganze Zeit von einer unipolaren Weltordnung durch die USA. Russland greift eben diesen Status Quo an, zündelt und wird unter Umständen damit die Welt in Brand stecken.

Warum sagt man das nicht ganz so wie es ist?
    Wenn das so wäre: also für Dich ist es okay, wenn 300 Millionen Menschen einfach alle anderen 7.7 Mrd nach ihrer Pfeife tanzen lassen? Mann mann mann, der Deutsche ist echt für Unterwerfung geboren.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Aber zusammen werden sie sie erreichen....

Und jeder, der Rußland unterstützt, befördert das.

@Lustig - bist auf Igno, schon lange, fehlst unten
    Darum unterstütze ich niemanden weil ich ein Antiimperialist bin !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wenn das so wäre: also für Dich ist es okay, wenn 300 Millionen Menschen einfach alle anderen 7.7 Mrd nach ihrer Pfeife tanzen lassen? Mann mann mann, der Deutsche ist echt für Unterwerfung geboren.
    Wo sage ich denn, dass ich das ok finde?

Findest du es denn ok, dass eine Elite die dasselbe will, also Herrschaft und Macht ausüben in ihrem Bereich, deswegen die Welt in Brand steckt? Oder glaubst du wirklich das Märchen, dass Russland angetreten ist uns von der Weltherrschaft der USA zu befreien? Für eine gerechtere Welt und diesen Quatsch...

Dein Seitenhieb gegen Deutsche spricht da auch wieder Bände.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Die Weltherrschaft haben aktuell eben die USA. Das muss einem ja nicht gefallen, ist aber eben zunächst einmal eine Tatsache. Deswegen spricht Russland ja die ganze Zeit von einer unipolaren Weltordnung durch die USA. Russland greift eben diesen Status Quo an, zündelt und wird unter Umständen damit die Welt in Brand stecken.

Warum sagt man das nicht ganz so wie es ist?

Hier stellen Russen eine interessante Frage

[Links nur für registrierte Nutzer]

Original

Geändert von Virtuel (31.01.2024 um 16:10 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich will mich nur kurz halten:

Auch weiss ich nicht ganz genau, was die wirklichen Ziele des Kremls sind, aber ein neues Minsk 3 kann ich mir kaum vorstellen.

Dass man dem woken LGBT-Machtkartell im Westen kein Vertrauen schenken darf, haben die Russen nun wirklich jetzt gelernt. Der Lernprozess war schmerzlich, aber zumindest hat dieser stattgefunden und das ist das Wichtigste. Manche Menschen lernen ja nie dazu. Von den Russen kann man das aber nicht sagen.

Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass der Grossteil des ukrainischen Gebiets dem Westen zugeschlagen werden wird. Die Ukraine ( Kleinrussland ) ist Teil Russlands ( Grossrussland ) und Grenzgebiet und soll Russland auch als Pufferzone in Zukunft dienen.

Der groesste Teil der Ukraine duerfte dem russischen Orbit angehoeren. Falls eine Restukraine uebrig bleiben sollte, so sehe ich diese schon als integrativen Bestandteil des russischen Imperiums an.

Das ist knallharte Machtpolitik Russlands, was ja auch aus russischer Sicht gegen den Antichristen, also das woke pedosatanistische NWO-Machtkartell, mehr als noetig geworden ist.
    Auf ein neuerliches Abenteuer à la Minsk 1 und 2 werden sich die Russen wohl kaum einlassen.
    Sie lassen sich den Donbas, in welchem mehrheitlich Russen leben, welchen wiederum die überzeugten Demokraten in Kiew nach dem Leben trachten, wohl auch kaum wieder wegnehmen.
    Ebenso werden sie eine vom westen/nato erneut hochgerüstete und wortbrüchige Ukraine, in Hinblick, daß der Wahnsinn wieder von vorne losgehen könnte, auch kaum akzeptieren.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Warum sagt man das nicht einfach so wie es ist?

Wer das so bennent, der ist nicht zwingend ein USA-Stricher, aber wer das nicht benennt, ist ganz sicher ein Russlandlutscher.
    Nein die USA hat eben keine Weltherrschaft, die hat niemand zum Glück ! Einbildung ist auch eine Bildung.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Originalrezept
    Soljanka

Foto: Mark Kipson / EINFACH KOCHEN

Arbeitszeit
    45 Min.

Niveau
    Einfach

Klassische Soljanka verbinden viele mit der DDR - dabei stammt das Originalrezept aus der osteuropäischen Küche! Den deftigen Eintopf mit Fleisch, Paprika und Essiggurken kannst du jetzt ganz einfach selber machen

Mit Jagdwurst natürlich....
    Habe mir erlaubt den o.g. Beitrag etwas zu kürzen.

Danke! Ich kenne das nur mit Kassler, soll aber original sein. In der Mitropa wurden die unverkauften Bockwürste verschnippelt.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Sache mit dem Stromkabel haben die Sowjets in den 30ern ausgiebig getestet, die funktioniert nicht. Akkus sind bei einem Traktor auch eher nicht denkbar, es sei denn, wir bekommen schnell ladbare Akkus mit noch vertretbarem Gewicht/ Größe und einer Kapazität von 1000 ... 3000 kWh, was in absehbarer Zeit nicht zu erwarten ist. Bleiben also Ochsen und Esel, Pferde sind klimaschädlich. Genug Eseltreiber haben wir in den letzten 40 Jahren ja importiert....
    Das wäre deren Chance. Da könnten wir von ihnen lernen und machen dann da weiter wo sie zu Hause aufgehört haben.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach so jetzt? Nee, jetzt ist es zu spät. Ich dachte du schreibst von 2014!

Allerdings wird Russland nicht den Westen angreifen. Der Westen (also der europäische Teil) wird Russland angreifen, aber verlieren.
    Es wäre so einfach zu verhindern. Einfach Russland nicht angreifen. Leider wird Schwulropa den Fehler machen und gewaltig auf die Fresse bekommen, weil sie nach dem Sieg über Amerika sich für unbesiegbar halten.

Traurig, dass es soweit kommen muss.
    Mit Verlaub, aber das ist eine skurrile Vorstellung. Es wird keinen heißen Krieg geben. Wir stehen aktuell an der Schwelle zu einem neuen kalten Krieg. Nur sind wir gelackmeiert, weil wir - namentlich hier in der EU, in den USA aber auch zunehmend- zwar keine offenen aber dafür Kryptokommunisten an der Macht haben, dieweil die andere Seite, die BRICS-Staaten, kapitalistischer und damit auch erfolgreicher agieren. Wer aus der EX-DDR stammt kommt, landet natürlich vom Regen in der Traufe.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Wo sage ich denn, dass ich das ok finde?

Findest du es denn ok, dass eine Elite die dasselbe will, also Herrschaft und Macht ausüben in ihrem Bereich, deswegen die Welt in Brand steckt? Oder glaubst du wirklich das Märchen, dass Russland angetreten ist uns von der Weltherrschaft der USA zu befreien? Für eine gerechtere Welt und diesen Quatsch...

Dein Seitenhieb gegen Deutsche spricht da auch wieder Bände.
    Naja, implizit: Der Ami ist der Boss und weil der Russe ihn rausfordert, ist er derjenige, der die Welt in Bran stecken soll. Dann kann es ja umgekehrt nur heissen, dass sich bloss keiner erdreisten soll, den grossen Bruder von uns herauszufordern, oder?

Dass Russland uns „rettet“ glaube ich nicht. Russland hat in erster Linie russische Interessen. Ich hätte nichts gegen eine multipolare Weltordnung und bin, warum auch immer, ein Fan von allem, was dem europäischen Spiessbürger als „Diktatur“ gilt. Da steckt meist ein nationales System dahinter, mit begeisterten Bürgern, starker MINT - und Sportausbildung dahinter, das nicht Regenbogen erbricht.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    So sehr mich die langsamen Auflösungserscheinungen in der Schlangengrube auch freuen. Aber solange es keinen Aufstand des ukropischen Schlachtviehs gibt und die blau-gelben Soldatenfriedhöfe weiter als bis zum Horizont reichen, streiten sich nur die NS-Banderisten untereinander um das Aroma – Banderist mit Schoko oder Erdbeere? Ist aber alles trotzdem nur braune Brühe.

Wobei ich Kyrylo Budanov jedoch für den schlimmsten, skrupellosen Verbrecher im Stil vom NS-Kriegsverbrecher Reinhard Heydrich halte. Als Chef-Ideologe ist Budanov für die Ukrainer ein Teil des eigenen Untergangs.
    Budanov ist ein eiskalter Mörder, der öffentlich den Tod von Russen befohlen hat. Ein Wunder das ihn Moskau noch nicht erledigte.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer