User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wo sage ich denn, dass ich das ok finde?
Findest du es denn ok, dass eine Elite die dasselbe will, also Herrschaft und Macht ausüben in ihrem Bereich, deswegen die Welt in Brand steckt? Oder glaubst du wirklich das Märchen, dass Russland angetreten ist uns von der Weltherrschaft der USA zu befreien? Für eine gerechtere Welt und diesen Quatsch...
Dein Seitenhieb gegen Deutsche spricht da auch wieder Bände.
Geändert von Virtuel (31.01.2024 um 16:10 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Auf ein neuerliches Abenteuer à la Minsk 1 und 2 werden sich die Russen wohl kaum einlassen.
Sie lassen sich den Donbas, in welchem mehrheitlich Russen leben, welchen wiederum die überzeugten Demokraten in Kiew nach dem Leben trachten, wohl auch kaum wieder wegnehmen.
Ebenso werden sie eine vom westen/nato erneut hochgerüstete und wortbrüchige Ukraine, in Hinblick, daß der Wahnsinn wieder von vorne losgehen könnte, auch kaum akzeptieren.


Habe mir erlaubt den o.g. Beitrag etwas zu kürzen.
Danke! Ich kenne das nur mit Kassler, soll aber original sein. In der Mitropa wurden die unverkauften Bockwürste verschnippelt.
Das wäre deren Chance. Da könnten wir von ihnen lernen und machen dann da weiter wo sie zu Hause aufgehört haben.
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr




Mit Verlaub, aber das ist eine skurrile Vorstellung. Es wird keinen heißen Krieg geben. Wir stehen aktuell an der Schwelle zu einem neuen kalten Krieg. Nur sind wir gelackmeiert, weil wir - namentlich hier in der EU, in den USA aber auch zunehmend- zwar keine offenen aber dafür Kryptokommunisten an der Macht haben, dieweil die andere Seite, die BRICS-Staaten, kapitalistischer und damit auch erfolgreicher agieren. Wer aus der EX-DDR stammt kommt, landet natürlich vom Regen in der Traufe.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Naja, implizit: Der Ami ist der Boss und weil der Russe ihn rausfordert, ist er derjenige, der die Welt in Bran stecken soll. Dann kann es ja umgekehrt nur heissen, dass sich bloss keiner erdreisten soll, den grossen Bruder von uns herauszufordern, oder?
Dass Russland uns „rettet“ glaube ich nicht. Russland hat in erster Linie russische Interessen. Ich hätte nichts gegen eine multipolare Weltordnung und bin, warum auch immer, ein Fan von allem, was dem europäischen Spiessbürger als „Diktatur“ gilt. Da steckt meist ein nationales System dahinter, mit begeisterten Bürgern, starker MINT - und Sportausbildung dahinter, das nicht Regenbogen erbricht.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Aktive Benutzer in diesem Thema: 58 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 58)