User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5897 von 21636 ErsteErste ... 4897 5397 5797 5847 5887 5893 5894 5895 5896 5897 5898 5899 5900 5901 5907 5947 5997 6397 6897 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.961 bis 58.970 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Einen guten Morgen wünsche ich allen die Frieden wollen.
    Wenn ich hier so zwischen den Zeilen lese wäre es einigen „Experten“ am liebsten es würde im Bunt-land endlich etwas Richtiges unternommen damit der bitterböse Putin das Fracksausen bekommt.

Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Aus dem Reservoir der eigenen Bevölkerung. Auf dem Zettel sind die russischen Streitkräfte an "Kopfzahl" zwar um das Vierfache überlegen, aber die Ukraine hat einen Vorteil: die ukrainischen Streitkräfte können in voller Stärke dem Feind entgegengeworfen werden während Russland seine Streitkräfte entlang seiner Grenzen - und zwar aller Grenzen - stationieren muss.

Um die Ukraine zu entlasten, sollte die NATO einfach mal flugs 200.000 Mann entlang der langen finnisch-russischen Grenze stationieren. Putin müsste dann Truppen in gleicher Stärke dorthin verlegen lassen. Diese fehlten dann in der Ukraine. Und in Lettland könnte man auch mal so eben weitere 50.000 Mann NATO-Truppen stationieren, darauf müsste Putin ebenfalls mit Truppen reagieren.

Am besten wäre es aber, wenn die freie, unbesetzte Ukraine umgehend in die EU käme und die ukrainische Regierung dann offiziell um militärischen Beistand ersuchte. Dann kämen EU-Truppen ins Land, dann würde die Luftabwehr mit einem Schlage extrem verbessert werden und die EU-Truppen hätten alleinig die Aufgabe, die ukrainischen Streitkräfte vor den Übergriffen der Russen zu schützen.

Und jeder Kampfjet und jeder Kampfhubschrauber der Russen, der über ukrainisches Territorium fliegt, gehörte dann ebenfalls abgeschossen.
    Die Ukrainer sind bestimmt hellauf begeistert, wenn sie Welle auf Welle den Russen entgegengeworfen werden.

Die x-hunderttausend Ukrainer, die derzeit im deutzen Bürgergeld frische Kräfte für den Kampf sammeln fiebern auch voller Ungeduld ihrem Einsatz entgegen.

Aber davon abgesehen, den weichen rot-grünen Buben würde es nichts schaden, wenn man sie in Uniform steckt und auf den Spuren ihrer verfemten Großväter an die Ostfront schickt.

Vielleicht würde bei manchem ein Umdenken einsetzen wenn er sieht was seine Heldenahnen damals mit der Wehrmacht alles geleistet haben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Einen guten Morgen wünsche ich allen die Frieden wollen.
    Wenn ich hier so zwischen den Zeilen lese wäre es einigen „Experten“ am liebsten es würde im Bunt-land endlich etwas Richtiges unternommen damit der bitterböse Putin das Fracksausen bekommt.

Gruß Kiwi
    Auch in Buntland verdienen einige am Krieg ganz gut.

Am lustigsten sind die "Frieden-schaffen-ohne-Waffen"-Grünen. Die haben lauthals Schwerter zu Pflugscharen geblökt, wollten keine Waffen in Krisengebiete liefern und haben Soldaten pauschal als Mörder verunglimpft und wollen jetzt Kampf bis zur letzten Patrone an der Ostfront.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen

Am lustigsten sind die "Frieden-schaffen-ohne-Waffen"-Grünen. Die haben lauthals Schwerter zu Pflugscharen geblökt, wollten keine Waffen in Krisengebiete liefern und haben Soldaten pauschal als Mörder verunglimpft und wollen jetzt Kampf bis zur letzten Patrone an der Ostfront.
    Und das finden Sie lustig?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Selensky ist spontan in Oslo eingeflogen. Die Norweger geben ihm sicher ein paar Milliarden aus dem Oelfond mit nach Hause.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Die Ukrainer sind bestimmt hellauf begeistert, wenn sie Welle auf Welle den Russen entgegengeworfen werden.

Die x-hunderttausend Ukrainer, die derzeit im deutzen Bürgergeld frische Kräfte für den Kampf sammeln fiebern auch voller Ungeduld ihrem Einsatz entgegen.

Aber davon abgesehen, den weichen rot-grünen Buben würde es nichts schaden, wenn man sie in Uniform steckt und auf den Spuren ihrer verfemten Großväter an die Ostfront schickt.

Vielleicht würde bei manchem ein Umdenken einsetzen wenn er sieht was seine Heldenahnen damals mit der Wehrmacht alles geleistet haben.
    84 Prozent der hier aufgenommen ukrainischen Kriegsflüchtlinge sind Frauen und Kinder!

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Selensky ist spontan in Oslo eingeflogen. Die Norweger geben ihm sicher ein paar Milliarden aus dem Oelfond mit nach Hause.

Stehst du am Flughafen Oslo und winkst mit einem Ukraine-Fähnchen?

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Hallo Fortuna vielen Dank für Deine Worte.
    Wünsche noch einmal einen schönen Tag.
    Kiwi
    Geändert von kiwi (13.12.2023 um 09:43 Uhr) Grund: es war doppelt
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Stehst du am Flughafen Oslo und winkst mit einem Ukraine-Fähnchen?
    Nein, ich wurde vorsorglich zu Hause arrestiert.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nein, ich wurde vorsorglich zu Hause arrestiert.
    Von deinem holden Weib oder der norwegischen Gestapo?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer