User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |




Wenn ich mitbekomme, dass wir heute schon erfolgreiche Fernsehformate wie "Naked Attraction" haben, bei denen die Kandidaten die Fleischpeitsche oder die Pflaume des anzubahnenden Partners noch vor dem Gesicht begutachten, erscheint mir meine Interpretation durchaus als richtig. Auch Schwarzeneggers "Running Man" erscheint mir inzwischen eher wie eine Zukunftsdoku. Gleiches gilt für "Idiocracy".
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
„Rheinmetall muss leben, damit wir sterben können“*(Martin Sonneborn*
Von Gewichtungen und Priorisierungen hast du wohl noch nie etwas gehört. Das ist dann bei dir wahrscheinlich genauso verwerflich, wie wenn der Veganer kurz vorm Verhungern dann doch noch einen Fisch ist, richtig? Wie konnte er nur...
Komm, wir belassen es dabei. Du hast da deine dogmatische Meinung....




"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Ja, Gewichtung und Priorisierung. Dafür gibt die US-NATO im Jahr 2022 unfassbare 1.175 Milliarden Euro (1,175 Billion) aus, während Rentner Flaschen sammeln gehen oder an der Tafel anstehen müssen. Oder 83% der alleinerziehenden Mütter von Armut bedroht sind oder in Armut leben müssen.
"Wie kann man sich eine Billion bildlich vorstellen? Matthias Ludwig, Professor für Didaktik der Mathematik in Frankfurt, zieht dazu 50-Euro-Scheine heran – und damit jenen Schein, der am häufigsten im Umlauf ist. Eine Billion Euro entspricht 20 Milliarden davon.
Würde man diese Menge Scheine der Länge nach hintereinander legen, könnte man 70-mal um die Erde kommen. Alternativ könnte man damit das deutsche Autobahnnetz komplett bekleben – und das in Österreich und der Schweiz gleich mit dazu, inklusive Leitplanken und Standstreifen."
„Rheinmetall muss leben, damit wir sterben können“*(Martin Sonneborn*
Aktive Benutzer in diesem Thema: 49 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 49)