+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 25 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 248

Thema: Pisa-Studie: Deutschlands Absturz!

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Pisa-Studie: Deutschlands Absturz!

„Der Unterricht an sich ist für uns schon schwierig. Wir müssten mit einer Doppelbesetzung arbeiten. Einer müsste sich nur darum kümmern, dass der Unterricht nicht andauernd gestört wird.“ Seit 15 Jahren unterrichtet Ebel Deutsch und Geschichte an einer Gesamtschule in Herford (NRW), ist täglichen Anfeindungen durch die Schüler ausgesetzt.

Die Lehrerin: „Ich kann ihnen kaum den Rücken zukehren, wenn ich etwas an die Tafel schreibe, da werde ich von hinten schon mit Papier oder anderen Dingen beworfen.“

Die Pädagogin weiter: „Viele wollen nicht lernen. Manche Schüler können sich nicht länger als eine Minute konzentrieren, andere schlafen sogar während des Unterrichts ein. Ich habe Fünftklässler, die nicht auf einer Linie schreiben können, keine Grammatik beherrschen. Andere weigern sich, überhaupt etwas zu Papier zu bringen.“

Eine Ursache der Probleme an ihrer Schule sieht Birgit Ebel beim kulturellen Hintergrund der Schüler. Mehr als 80 Prozent der Kinder und Jugendlichen haben einen Migrationshintergrund.
    die Fachkräfte von morgen.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

Eine Russin würde ich auch heiraten
    Übrigens, die Meinung der Weiber aus Osteuropa über die deutschen TrampelINNEN ist so:

Warum sind die deutschen Frauen die Hässlichsten ueberhaupt?
    Weil dort im Mittelalter die Schönen alle umgebracht wurden.

Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Am Migrationshintergrund wird es ja wohl nicht liegen, sonst würden die Fernostasiaten nicht Spitzenleistungen bringen können!
    Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
    Die Hölle hat offene Grenzen.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Am Migrationshintergrund wird es ja wohl nicht liegen, sonst würden die Fernostasiaten nicht Spitzenleistungen bringen können!
    Komm, erzähl keinen Unsinn; es kommt natürlich darauf an, welcher MiHiGru.
    Bei uns leben bekanntlich nur bildungsferne Wüstenvölker, keine Südkoreaner.
    Lest Sarrazin, da steht alles drin. Deshalb flog er aus der SPD.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Komm, erzähl keinen Unsinn; es kommt natürlich darauf an, welcher MiHiGru.
    Bei uns leben bekanntlich nur bildungsferne Wüstenvölker, keine Südkoreaner.
    Lest Sarrazin, da steht alles drin. Deshalb flog er aus der SPD.
    Wir brauchen einfach mehr Ziegen für die Facharbeiter die se hüten können.
    Und weil wir nicht genug haben kümmern die sich zur Zeit um die Zweibeinigen Ziegen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Nietzsche
    Gast

Und was macht die Lehrerin? Wieso kommen die alle durch? Ist doch eigentlich ganz simpel:
    Das Studium bereitet sie auf ihren Lehrdienst (Leerdienst) vor. Dort lernt sie wie und was sie vermitteln soll. Später bekommt sie vorgesetzt, was sie vermitteln soll. Das geht vom Lernplan her, das kommt dann vom Land, das kommt von der Schule, vom Direktor. Und jetzt sitzen da welche, die nicht lernen wollen. Kein Problem. Eine 6! Und das macht die genau ein Jahr lang. Nach einem Jahr hat sich das herumgesprochen und die Scheiße hört auf. Aber man muss sich so antiautoritär verhalten, man muss auch seinen Vorgesetzten, und der Schulbehörde und allen als Lehrer in den Arsch kriechen. Und Papa ist Anwalt und blablabla. Die Verantwortung, die Lehrer mit ihrem Beruf tragen, die kann sie in keinem Fall ausführen. Entweder sie wirft hin, weil zu weich, oder sie muss endlich kapieren, dass jene Störenfriede eine 6 bekommen sollten. Die könnten dann auch eine 1 schreiben, ich würde ihnen dennoch eine 6 geben. Damit bleiben die in jedem Fall sitzen und das Ziel wurde erreicht. Entweder tun dann die Eltern was, der Direktor, die Schule, die Behörden, oder das würde zur Folge haben, dass alle jene faulen und Unwilligen bei ihr sitzen blieben. Und zwar legitim. Vor Gericht würde ich damit ziehen.

Und wenn das ALLE Lehrer dort täten, könnte man der dann auch kein Bein mehr stellen. Aber Lehrer sind, wie fast alle, nur noch Duckmäuser die jedem und alles in den Arsch kriechen und dafür noch einen Arschtritt kassieren. Es gibt durchaus Lehrer die nichts taugen, die auch pädagogisch nicht in der Lage sind, Schüler den Unterrichtsinhalt beizubringen. Die gehören da WEG! Und dann gibt es die Kriecher. Auch die Systemkriecher, die auch Fridays-for-Future mit der Klasse demonstrieren gehen. Die gehören da auch weg! Was erdreisten die sich Unterricht ausfallen zu lassen, es herrscht SCHULPFLICHT. Das galt auch bei Corona.

Eigentlich fasst sie das eigene Versagen direkt mit auf. "Was soll man denn nur machen? Schrecklich. Ich arme, arme Lehrerin. Wenn uns keiner hilft, dann wird das nicht besser. Ich kann doch nichts tun. Sonst werde ich entlassen." Ja dann wirst du halt entlassen! Das ist besser als die Arschkriecherei oder alles hinnehmen müssen. Von genau dem hinnehmen ist die gesamte Bevölkerung gelähmt, in Angst versetzt und arbeitet trotzdem weiter und wählt auch weiter so dumm wie bisher....

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe ja teilweise mit den Hochbegabten in der BRD zu tun. Das sind Kinder, die dann auch auf entsprechende Schulen fuer Hochbegabte in der BRD gehen. Namen nenne ich jetzt nicht, da Datenschutz.

Nicht bei mir in Little Beirut. Hier geht man als Kind mit hohem IQ zugrunde und man wird dort eher untergehen.

Die hochtalentierten bzw. hochbegabten Schueler kommen vielfach aus der Mittelschicht bzw. oftmals aus dem hoeheren deutschen Buergertum.

Es gibt einige Eltern, die alles dafuer tun, dass ihre hochbegabten Kinder an den entsprechenden Schulen unterkommen koennen.

Mir gefaellt das gut, da ich sowieso fuer Elitenfoerderung bin.
    Es geht nicht um Privatschulen, es geht um die Bildung der Schüler im allgemeinen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

diese ganzen Bildungs Verbände, sind seit über 20 Jahren von Dumm Frauen (SPD vor allem) besetzt, die sich Professorinnen nennen. ist wie bei den Virologen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Wir brauchen einfach mehr Ziegen für die Facharbeiter die se hüten können.
    Und weil wir nicht genug haben kümmern die sich zur Zeit um die Zweibeinigen Ziegen
    Bildung auf Deutsch eben! Dafür wurden PR Agenturen bezahlt

Vor Corona gingen die Kinder gerne zur Schule. nachdem Lehrer Terror, mit Masken, Tests, Unfugs Terror Quarantäne nicht mehr.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

fein, hier sind tatsächlich mal alle einer Meinung...
    Israel from euphrat to the nil

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer