Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Du kannst eine Meinung haben, so wie auch ich eine Meinung haben kann. Die kannst du gerne artikulieren. Du musst mir aber nichts erklären, denn weder bist du im Besitz vollständigen und absoluten Wissens, noch bin ich blöd. Schon die Frage,, wer sich festklebt, ob das Deutsche sind, die Kevin heißen oder Ali, zeigt, dass du hier Stimmung machst, denn es ging nicht darum, dass sich unbestritten meist Deutsche festkleben, sondern darum, ob sie überhaupt eine repräsentative Zahl darstellen. Und das tun sie nicht und das weißt du auch.
Und das hier
ist ja wohl eine Unverschämtheit! Das Niveau, das du hier vorlegst, passt genau zu der Klientel, die du doch so verachtest, also einem Ali. Wie heißt du eigentlich?!Hauptsache Hay hat wieder Scheiße gerülpst
Ach, ja, Edit: Zu den Anforderungen, die deiner Meinung nach gesenkt wurden. Auch das ist länderspezifisch. Eine allgemeine Aussage kann man nicht treffen. Was in Berlin gilt, gilt in Bayern nicht, beispielsweise. Aber auch wenn die Anforderungen in einzelnen Bundesländern gesenkt wurden, ist das individuelle Niveau gestiegen, denn du darfst nicht vergessen, dass du mit passenden Zehntelnoten für ein Studium abschließen musst. Zwar gab es früher schon den NC, aber dass man grundsätzlich einen Notenschnitt von 1,0 bis maximal 1,4 oder 1,5 vorlegen muss, um überhaupt an einen Studienplatz zu kommen, das ist ziemlich neu. Neu ist auch, dass sich der Notenschnitt nicht mehr wie früher automatisch hebt, wenn man nur eine Zeitlang wartet.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Du weißt doch, du musst mich nicht siezen. Du bist einer der wenigen, die ich respektiere.
Eine Teilschuld tragen die Mitläufer, diejenigen die während der Corona Diktatur, Nachbarn ,Freunde, Kollegen, ja sogar die Familie denunziert haben und sich als Blockwarte aufspielten.
Ich möchte jetzt nicht alles aufzählen, würde den Rahmen sprengen