Wenn man alles in die Schulklassen lässt ohne zu sortieren ,muss man sich nicht wundern.(Separation)
Wenn man alles in die Schulklassen lässt ohne zu sortieren ,muss man sich nicht wundern.(Separation)
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Und darauf kommt es doch an. Ihr könnt doch sowieso nichts ändern. Dann seid wenigstens glücklich und zufrieden und hört endlich mit eurer Jammerei auf. Man kann auch ohne Latein und Mathematik ein schönes, zufriedenes Leben führen. Und lasst doch ruhig die anderen mehr wissen und schlauer sein als ihr es seid. Lernt mit dem zufrieden zu sein, was ihr habt, auch wenn es weniger wird.
Du erzählst absoluten Blödsinn! Es sind mehrere Faktoren und die habe ich dir erklärt.
Was glaubst du wie oft ich BA-Absolventen und Masteranden hatte, die keinerlei Ahnung von Geographie und Geschichte hatten, da Social Media verblödet?
Ich habe nicht behauptet, dass alle Jugendliche sich festkleben, sondern dass sehr viele diese Aktionen unterstützen und bei der Klimascheiße mitmachen.
Aber ich stelle dir nochmals die Frage: Kleben sich Migranten fest oder Deutsche? Ali oder Kevin?
Ich kann dir Schulen nennen, wo Heizungen ausfielen, der Putz abblätterte und Lehrer die bereits im Ruhestand gehen wollten, mit Extraboni für ein weiteres Jahr gelockt wurden.
Turnhallen verrotten, da kein Hausmeister und kein Geld für externe Dienstleister. Aber egal, die sind jetzt voll mit Ukrainern
Abitur ist nicht mehr zu vergleichen wie vor 40 Jahren. Die Anforderungen wurden gesenkt
Du blendest alles weitere aus und konzentrierst dich nur auf ausländische Kinder, anstatt die wahren Verbrecher hinter all dem zu erkennen: die Politiker!
Du hast gar keine Ahnung und ja Schule ist Ländersache und das spielt überhaupt keine Rolle, weil dort sich die Ganoven auch einen Dreck scherten.
Wer lässt denn Millionen Analphabeten rein? Berlin oder Mainz? Es ist die Bundespolitik!
Hauptsache Hay hat wieder Scheiße gerülpst
Es sind mehrere Faktoren:
- Der millionenfache Zuzug von Analphabeten!
- Fehlende Investitionen im Bildungswesen
- Absenkungen der Anforderungen von Abitur
- Social Media verblödete Generation, sh. letzte Generation, Tiktok und all der Scheiß
- überforderte Lehrkräfte
und und und
Für mich trägt die Politik die Hauptschuld an dem Desaster!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Jetzt sucht man nach dem Schuldigen. Schon gefunden: Die Deutschen haben sich nicht genügend um Bildungsferne respektive Migranten gekümmert.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Im von linksradikalen regierten Drecksstaat Deutschland ist alles was auch nur ansatzweise mit Leistung und können zu tun hat negativ besetzt. Gut ist wer so dumm wie möglich ist. Gut ist wer keine Leistung bringt sondern sich Leistungen erschleicht. Das alles haben wir dem rot grünen Dreck zu verdanken.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dass Sie in einem Land leben, das von Idioten regiert wird.“
Stimmt nicht ganz. Heute hörte ich im TV erste, vorsichtige Hinweise, woran dieser Absturz der Schulleistungen liegen könnte.
Nachdem mit Hinweisen auf die 3 Jahre Corona versucht wurde, hier etwas Licht ins Dunkel zu bringen, kamen Hinweise auf die nationale Herkunft der Schüler.
Logisch – wenn [Links nur für registrierte Nutzer] heute ca. 80% keine nativen Deutschen mehr sind, sondern eingewanderte Kinder aus nichteuropäischen Ländern, die kaum Deutsch können, - wie sollen diese Kinder dann dem Unterricht folgen können?
Der Wahnsinn der illegalen Masseneinwanderungen 2015 und 2023 fordert jetzt seinen Tribut. Jetzt kommt die Kultusministerkonferenz mit vagen Ausreden und Beschönigungen.
Immer noch wird nicht offen diskutiert darüber, warum das alles so ist. Die „Politische-Korrektheit“ verhindert das schlicht!
Ändert sich dieser Multi-Kulti Wahnsinn nicht ganz schnell, droht Deutschland seine wissenschaftlich-technische Führung weltweit zu verlieren.
Multi-Kulti ist grandios gescheitert.
Geändert von Eridani (05.12.2023 um 19:33 Uhr)
Ez már nem az én hazám
Schon lustig heute, wie auf WDR2 "Experten versuchten zu erklären, wie es zum massiven Bildungsabbau in Deutschland kommt. Corona könnte Schuld sein, zu wenige Lehrer auch. Aber nur nicht die heilige Kuh benennen, die Millionen Armutsmigranten, deren Kinder in den Schulen das Lernniveau steil nach unten ziehen. Dann müsste man zwangsläufig den Schluss ziehen, dass Armutsmigration für ein Hochtechnologieland Gift ist. Also wurde auf WDR2 schön weiter geschwurbelt, immer um den heißen Brei herum.
Und dann fragte doch allen Ernstes ein Experte, warum denn die Kanadier es hinbekommen, das Schulniveau stets oben zu halten? Auf die Idee, dass es in Kanada keine massenhafte Einwanderung von illegalen Armutsmigranten gibt, kam dieser Experte erst gar nicht. Oder er sagte es nicht, weil er um seine Karriere beim Rotfunk besorgt ist...
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer