Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Ermordung von wer weiß wieviel tausend palästinensischen Zivilisten wird ganz bestimmt dafür sorgen, dass die nächste Generation mit weniger Hass und Rachsucht auf Israel aufwächst. Als ob es eine *Endlösung* sei, die Hamas jetzt mit *Stumpf und Stiel auszumerzen* (Stanley Beamish).
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Erst mal muss es zur Wiederherstellung der Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches und Einberufung einer verfassungsgebenden Versammlung kommen.
Du bist allerdings viel zu blöde, das zu verstehen und tanzt in deiner BRD herum, als ob sie ein selbstbestimmter Staat der Deutschen wäre.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Der Dumme bist ja wohl eher du, da du ihm ja den ersten Tweet geglaubt hast, und auch noch der Meinung warst, es handele sich um einen offiziellen Account des IDF.
Gib doch einfach zu, dass du dich geirrt hast. Da bricht dir kein Zacken aus der Krone, und ich mache mich anschließend auch nicht über dich lustig
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft