Bald? das geschieht schon längst:
Die BRD wird von USrael in Kriege gegen Moslems, Feinde Israels getrieben:
Die BRD ist massgeblich beteiligt, die BW bersorgt durch Tornados in Echtzeit die Ziele für die US-Bomber,
die meist Zivilisten ermorden, verstümmeln und ausbomben,
Das wissen auch die Muslim, die traditionell unsere Freunde waren!Wenn Muslim-Kämpfer hier Blutrache üben und den Krieg auch nach Deutschland tragen,
sprechen von zionistisch kontrollierten MSM gehirngewaschene Schlafschafe empört von "Terror"!
Fehlt auch dir da der Durchblick?
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Aus der Historie ist bekannt, dass ein kleines und uneinsichtiges Volk die Eigenschaft hatte, sich als Klette ans Hosenbein der Mächtigen anzubringen.
Eine Erfahrung aus dem alten Babylon, wovon ich bereits ansatzweise berichtete.
Heute geht es anders: man wird Doppelstaatsbürger, wie bsp. in den USA.
Eine Folge der Ankunft der US-Kriegsschiffe (ich wiederhole den Post):
Nachtrag:
Der Hinweis auf Wikipedia bezieht sich nur auf die Person Stavridis.
Der Inhalt wurde von anderer Quelle übersetzt.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich halte es ebenso für unsinnig, die andere semitische Wüstenreligion (Islam) als Unschuldslamm darzustellen, entspringt sie doch aus derselben unreformierten Wurzel des Judentums, hat dieselben menschenfeindlichen Grundsätze in ihren hl. Schriften.
Frundsberg hat vor vielen Jahren mal den islamkritischen Minority Report verfasst.
Dann kam er auf die Juden und überdachte seine alte einseitige Auffassung.
Allerdings hat er sich nun m.E. zu sehr auf Juden versteift, ohne den religiösen Zusammenhang aller Wüstenreligionen als wahrer Wurzel des Hasses aufzuzeigen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Die Vorliebe für die 6 haben sie ja auch von den Babyloniern (Sexagesimalsystem) übernommen. Siehe 6 Mio. usw.
Man kann die einfältigen Semiten generell als schlechte Verwalter der alten mesopotamischen und ägyptischen Hochkulturen ansehen, die diesen Kulturen eine schlechte Karrikatur gaben und sie vor der Geschichte lächerlich machten.
Der Islam und das Judentum sind die Geißeln der Menschheit und gehören als monströse Gewaltreligionen aus dem kollektiven Gedächtnis ein für alle Male getilgt.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)