+ Auf Thema antworten
Seite 627 von 4901 ErsteErste ... 127 527 577 617 623 624 625 626 627 628 629 630 631 637 677 727 1127 1627 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.261 bis 6.270 von 49001

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Triangulation.

Die bedingungslose Unterstützung Israels geht mit einer zunehmenden Kriminalisierung der Weißen einher, um durch die internationale Finanz importierte Migranten gegen sie auszuspielen.

Völkermord in Palästina, demografischer Ersatz: zwei Seiten derselben Medaille.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr guter Beitrag.
    Diesen Gedanken schiebe ich seit Zeiten vor mir her, ohne dazu die innere Motivation gefunden zu haben es auszusprechen.
    In früheren Zeiten hatte ich Ähnliches angedeutet, nur angedeutet.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Triangulation.

Die bedingungslose Unterstützung Israels geht mit einer zunehmenden Kriminalisierung der Weißen einher, um durch die internationale Finanz importierte Migranten gegen sie auszuspielen.

Ich sagte gestern meinem Vater, bei der Massenzuwanderung von Arabern und Negern geht es vor allem um "Teile und Herrsche",
    die Zerstörung einer intakten Volksgemeinschaft in viele fragmentierte Gruppen, die von den Herrschern nach Belieben gegeneinander ausgespielt werden.

Natürlich bezichtigte er mich der Verschwörungstheorie, denn für ihn wären Moslems die "Bösen", weil sie ja Terror verüben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** Russische Angriffe auf Infrastruktur verbrecherisch, seitens Israel OK ***
    .
    ... EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hat die Angriffe Israels auf die zivile Infrastruktur im Gazastreifen ausdrücklich gutgeheißen. Auch mit angesagten Verbrechen von staatlicher Seite hat sie kein Problem. Anders verhielt sich das bei ihren Aussagen zum Krieg Russlands gegen die Ukraine.
    Dort bezeichnete sie ähnliches militärisches Vorgehen als
    Kriegsverbrechen.
    ...
    .
    ... report24.news/sie-spricht-im-namen-europas-russische-angriffe-auf-infrastruktur-verbrecherisch-seitens-israel-ok/ ...
    .
    .. ja , so ist das mit dieser Lügnerin ..
    Das klingt schon fast nach Beihilfe zu Mord ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das habe ich doch geschrieben.
    Deswegen lassen sich diese "Pandemien" auch nicht vergleichen.

2019/20 gab es keine ausgemergelte Kriegsbevölkerung in Europa, die für eine Grippe anfällig gewesen wäre.

Es war ein riesiger Hoax, max. noch befeuert durch den höheren Altersdurchschnitt in Europa, da Alte anfälliger für Erkältungsviren sind.

---
    Ich bin gerade durch Zufall "Beiwohner" einer "Pali-Demo" in Lüneburg; ich sagte einer jungen Palästinenserin gegenüber, was gesagt werden musste. Sie glaubte nicht, dass ich als Deutscher das so sage...

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Triangulation.

Das sehen hier 90 Prozent nicht.

Ihr Kampf gegen "Edom" ist die eine Seite.
    Die vertriebenen Semiten, Palis, werden sicherlich in der engst besiedelten BRD abgeladen.
    Das ist für Israel eine win-win-Situattion: Ausrottung Amaleks, Deutsche, und Austreibung für immer aller Palis.

Das findet die AfD sicherlich janz dufte. Die schreien doch schon nach Vergeltung, obwohl wahrscheinlich kein einziger Jude bei dieser israelischen Aktion
    um Leben kam.

Oben im Video, die Freunde der Demokraten.

Weißer Phosphor ist so lange kein Problem, solange er auf Frauen und Kinder der Palestinenser oder auf die der Deutschen regnet.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. er ist nur ein Vaterlandsverräter ..
    Und ein Diener der Zionisten. Darauf kommt es an. Also ein Diener des Einen Volkes.
    Gecheckt.

Habeck, zweiter von rechts oben...

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Natürlich bezichtigte er mich der Verschwörungstheorie, denn für ihn wären Moslems die "Bösen", weil sie ja Terror verüben.---
    Rabbi David Touitou: "Der Islam ist der Kehrbesen Israels."

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Hamas und Hisbollah haben das verstanden und somit ist die BRD ebenso ein künftiges Ziel.
    Nana. Nur weil die zionistische Presse schreit, daß die Moslems hier bald Anschläge vollführen werden, heißt dies nicht, daß diese Anschläge am Ende nicht wieder von Jenen initialisiert wurden, um die letzten Restdeutsche und Moslemmassen, hier angesiedelt von unseren Herrn, gegeneinander zu hetzen.
    Denn: die Weißen müssen weg und die "Moslems sind unser eiserner Besen".

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Und ein Diener der Zionisten. Darauf kommt es an. Also ein Diener des Einen Volkes.
    Gecheckt.

Habeck, zweiter von rechts oben...

Frundsberg, schreibe mehr zum "Deutschen Sozialismus".
    Dein Buch von Axmann habe ich durch.

Ist wichtiger, als uns an "Kippaträgern" abzurackern.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Raketenangriffe aus dem Libanon nach Zentral-Israel und Tel Aviv hinein.

An zwei Fronten gleichzeitig kann Israel keinen Krieg führen.
    Das wissen auch deutsche und US- Juden, denn der Exodus aus dem Raubland Palästina hat längst begonnen:

"Am 11.10.2023 in der Regierungsbefragung im Bundestag fragt der außenpolitische Sprecher der Unionsfraktion, Jürgen Hardt: 'Warum hat das mit den Evakuierungsflügen so lange gedauert?'"

Baerbock: "Es gibt sehr viele Menschen mit einem deutschen Pass in Israel. Anders als bei anderen Ländern sind das bei uns eben nicht nur ein paar Hundert Menschen, sondern über 100.000 deutsche Staatsangehörige, darunter viele Doppelstaatler."

FAZ, 13.10.2023, S. 3

13.10.2023

Tausende US-Bürger haben das Außenministerium kontaktiert, es werden weitere Flüge aus Israel organisiert

Von Jennifer Hansler, Pete Muntean und Priscilla Alvarez von CNN

Mehr als 20.000 US-Bürger haben sich seit letztem Samstag an das Außenministerium wegen des Israel-Hamas-Krieges gewandt, aber nicht alle haben aktiv um Hilfe bei der Flucht aus Israel gebeten.
    und nun auch per Schiff:

Israel-Krieg im Liveticker +++ 10:38 US-Regierung stellt Schiff zur Ausreise aus Israel bereit +++
    15.10.2023, 07:20 Uhr

Die US-Regierung will ihre Staatsangehörigen in Israel nach den Terrorangriffen der islamistischen Hamas nun auch auf dem Seeweg aus dem Land holen. Das Schiff werde am Montagmorgen in der nördlichen Stadt Haifa starten, teilt die US-Botschaft in Israel mit. Zielhafen sei die Stadt Limassol auf Zypern. Die Plätze auf dem Schiff seien begrenzt und würden in der Reihenfolge der Ankunft der Passagiere am Terminal in Haifa vergeben, heißt es. Mitreisen könnten ausschließlich US-Bürger und unmittelbare Familienangehörige, also Ehepartner oder Kinder. Die USA hatten zuvor angekündigt, Charterflüge für US-Staatsangehörige bereitzustellen. Am Samstag hatte die US-Regierung angesichts der Entwicklungen seit dem Massaker der Hamas auch die Ausreise nicht unmittelbar benötigter Regierungsbeschäftigter aus Israel genehmigt.
    Chebli kann dann in Palästina Regierungsaufgaben übernehmen und den gesamten Migrantenanhang aus Deutschland mitnehmen!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer