Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich sagte gestern meinem Vater, bei der Massenzuwanderung von Arabern und Negern geht es vor allem um "Teile und Herrsche",
die Zerstörung einer intakten Volksgemeinschaft in viele fragmentierte Gruppen, die von den Herrschern nach Belieben gegeneinander ausgespielt werden.
Natürlich bezichtigte er mich der Verschwörungstheorie, denn für ihn wären Moslems die "Bösen", weil sie ja Terror verüben.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Das sehen hier 90 Prozent nicht.
Ihr Kampf gegen "Edom" ist die eine Seite.
Die vertriebenen Semiten, Palis, werden sicherlich in der engst besiedelten BRD abgeladen.
Das ist für Israel eine win-win-Situattion: Ausrottung Amaleks, Deutsche, und Austreibung für immer aller Palis.
Das findet die AfD sicherlich janz dufte. Die schreien doch schon nach Vergeltung, obwohl wahrscheinlich kein einziger Jude bei dieser israelischen Aktion
um Leben kam.
Oben im Video, die Freunde der Demokraten.
Weißer Phosphor ist so lange kein Problem, solange er auf Frauen und Kinder der Palestinenser oder auf die der Deutschen regnet.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Nana. Nur weil die zionistische Presse schreit, daß die Moslems hier bald Anschläge vollführen werden, heißt dies nicht, daß diese Anschläge am Ende nicht wieder von Jenen initialisiert wurden, um die letzten Restdeutsche und Moslemmassen, hier angesiedelt von unseren Herrn, gegeneinander zu hetzen.
Denn: die Weißen müssen weg und die "Moslems sind unser eiserner Besen".

Das wissen auch deutsche und US- Juden, denn der Exodus aus dem Raubland Palästina hat längst begonnen:
"Am 11.10.2023 in der Regierungsbefragung im Bundestag fragt der außenpolitische Sprecher der Unionsfraktion, Jürgen Hardt: 'Warum hat das mit den Evakuierungsflügen so lange gedauert?'"
Baerbock: "Es gibt sehr viele Menschen mit einem deutschen Pass in Israel. Anders als bei anderen Ländern sind das bei uns eben nicht nur ein paar Hundert Menschen, sondern über 100.000 deutsche Staatsangehörige, darunter viele Doppelstaatler."
FAZ, 13.10.2023, S. 3
und nun auch per Schiff:13.10.2023
Tausende US-Bürger haben das Außenministerium kontaktiert, es werden weitere Flüge aus Israel organisiert
Von Jennifer Hansler, Pete Muntean und Priscilla Alvarez von CNN
Mehr als 20.000 US-Bürger haben sich seit letztem Samstag an das Außenministerium wegen des Israel-Hamas-Krieges gewandt, aber nicht alle haben aktiv um Hilfe bei der Flucht aus Israel gebeten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Chebli kann dann in Palästina Regierungsaufgaben übernehmen und den gesamten Migrantenanhang aus Deutschland mitnehmen!Israel-Krieg im Liveticker +++ 10:38 US-Regierung stellt Schiff zur Ausreise aus Israel bereit +++
15.10.2023, 07:20 Uhr
Die US-Regierung will ihre Staatsangehörigen in Israel nach den Terrorangriffen der islamistischen Hamas nun auch auf dem Seeweg aus dem Land holen. Das Schiff werde am Montagmorgen in der nördlichen Stadt Haifa starten, teilt die US-Botschaft in Israel mit. Zielhafen sei die Stadt Limassol auf Zypern. Die Plätze auf dem Schiff seien begrenzt und würden in der Reihenfolge der Ankunft der Passagiere am Terminal in Haifa vergeben, heißt es. Mitreisen könnten ausschließlich US-Bürger und unmittelbare Familienangehörige, also Ehepartner oder Kinder. Die USA hatten zuvor angekündigt, Charterflüge für US-Staatsangehörige bereitzustellen. Am Samstag hatte die US-Regierung angesichts der Entwicklungen seit dem Massaker der Hamas auch die Ausreise nicht unmittelbar benötigter Regierungsbeschäftigter aus Israel genehmigt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)