+ Auf Thema antworten
Seite 626 von 4901 ErsteErste ... 126 526 576 616 622 623 624 625 626 627 628 629 630 636 676 726 1126 1626 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.251 bis 6.260 von 49006

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

  1. #6251
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
    Beiträge
    67.917

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    .
    *** Russische Angriffe auf Infrastruktur verbrecherisch, seitens Israel OK ***
    .
    ... EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hat die Angriffe Israels auf die zivile Infrastruktur im Gazastreifen ausdrücklich gutgeheißen. Auch mit angesagten Verbrechen von staatlicher Seite hat sie kein Problem. Anders verhielt sich das bei ihren Aussagen zum Krieg Russlands gegen die Ukraine.
    Dort bezeichnete sie ähnliches militärisches Vorgehen als
    Kriegsverbrechen.
    ...
    .
    ... report24.news/sie-spricht-im-namen-europas-russische-angriffe-auf-infrastruktur-verbrecherisch-seitens-israel-ok/ ...
    .
    .. ja , so ist das mit dieser Lügnerin ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....


  2. #6252
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.944

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Der Ort Ras Baalbek ist die äußerste Bastion des Christentums in diesem Teil des Landes. Hier leben kaum Moslems oder Drusen. Die meisten Bewohner sind Mitglieder der melkitisch griechisch-katholischen Kirche - eine der kleineren von insgesamt acht christlichen Religionsgemeinschaften im Libanon.

    Oben auf den Bergen - wo nachts die Geschosse herkommen - sieht man die ersten Häuserreihen des umkämpften Arsal. Ein Ring aus Armee-Stellungen umgibt die Sunniten-Stadt.

    Im Inneren herrscht eine Koalition aus IS und dem Al-Kaida-Ableger Nusra-Front. Hinein traut sich die Armee nicht mehr. Fragt man, wer sie zurückschlägt, kommt immer die gleiche Antwort: die Hisbollah.

    Auch Raif Khoury ruft die Schiiten-Miliz, wenn die Terroristen angreifen. Könnte er ohne sie überleben? "Nein", sagt Raif knapp.

    "Ohne die Hisbollah, wären sie schon lange hier unten." Die libanesische Armee versucht zwar immer wieder, ins Gebiet des IS vorzustoßen. Sie gilt im Libanon als moralisch grundsolide. Allerdings, so heißt es, sei sie schwach, schlecht ausgerüstet, eher Beute als Jäger. Dutzende Soldaten sind bereits in Hinterhalten des IS umgekommen. Jetzt wartet die Armee auf vier Milliarden Dollar, die Saudi-Arabien im April überweisen will. Amerikanische und französische Kampfhubschrauber und Artillerie-Waffen sollen davon gekauft werden.

    Mit der Hisbollah sieht es anders aus: Sie ist bestens bewaffnet und schreckt offenbar vor keinem Einsatz zurück. Auf der syrischen Seite der Grenze bewahrt sie Diktator Baschar al-Assad vor dem Sturz - auf Befehl ihres Geldgebers Iran und unter großen Opfern. Bis zu 1000 Mann soll die Hisbollah in Syrien bereits verloren haben. Im Libanon gilt sie als wahre Beschützerin von Schiiten, Christen, Drusen und selbst Sunniten vor den Halsabschneidern des IS.

    Auch die Geschütze, die man aus der Ebene feuern hört, sollen der Hisbollah gehören - Geschenke der Regierung der Islamischen Republik Iran, heißt es - dem Großen Bruder. Der schiitische Iran scheint seine Glaubensbrüder im Libanon mit Geschützen und Raketen auszustatten, von denen Libanons Armee nur träumen kann.

    Im Libanon stehen Armee und Hisbollah offensichtlich auf gutem Fuß: Per Handschlag begrüßen sich Soldaten und Milizionäre in dem Schiiten-Dorf Labweh, zwei Kilometer südlich von Ras Baalbek. Die schwarzen SUVs ohne Nummernschilder, mit denen die Hisbollah-Chefs durch die Stadt und die Bekaa-Ebene rasen, passieren alle Armee-Checkpoints ohne Kontrolle.

    Nicht nur hier sind die Christen froh über die Hilfe der Schiiten-Miliz. Der Journalist und Menschenrechtler Lokman Slim, ein scharfer Kritiker der nahezu unangreifbaren Macht der Hisbollah, glaubt, dass mittlerweile 80 bis 90 Prozent der Christen im Libanon auf Seiten der Hisbollah sind. Christen stellen im Libanon vermutlich rund 45 Prozent der Bevölkerung - genau weiß es keiner, da die letzte Volkszählung Jahrzehnte her ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schön wie du nicht auf meinen ersten Satz eingehst.

    Zu deiner Antwort, was Dhimmis sind weiß ich.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #6253
    Mitglied Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    21.593

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Raketenangriffe aus dem Libanon nach Zentral-Israel und Tel Aviv hinein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    An zwei Fronten gleichzeitig kann Israel keinen Krieg führen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  4. #6254
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    7.715

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Raketenangriffe aus dem Libanon nach Zentral-Israel und Tel Aviv hinein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sind das jetzt die guten Raketen?

  5. #6255
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.579

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich finde Deine verschwurbelten Erläuterungen sind absolut peinlich......die Menschenmassenproduktion der Orthodoxen ist der Untergang Israels und übrigens jeden Staates. Von Wirtschaft hast Du Null Ahnung und glaubst wohl auch noch die Demografielügen in Deutschland, die verbreitet werden, um Deine Orientfreunde ins Land zu holen...
    Die Welt ist nicht schwarz und weiß, aber es gibt Gesetzmässigkeiten, die in der Natur bedingt sind und sich nicht ändern lassen.
    Ich ahbe weder große Sympathien für ultraorthodoxe Juden noch für arabische Clans, schon gar nicht wenn sie hier einwandern, aber eines ist doch klar:

    Diese Gruppen sind vital, sie vermehren sich, die westliche Gesellschaft dagegen besteht aus Singles die schwachsinnige Fächer studiert haben und sich selber hassen.
    Kann mich noch gut an die Kampagne gegen die zuvor beliebte Tagesthemen - Moderatorin Eva Herrmann erinnern, da sie es wagte, die Famileinpolitik im dritten Reich nichtg vollkommen zu verdammen.

    Der Hass der westlichen "Wertedemokraten" gegen sich selber entlädt sich dabei dann in immer kürzeren Abständen auf Gruppen, die für sie scheinbar "leichte" Opfer darstellen:
    Impfskeptiker, Klimaleugner, Russen, nun Palästinenser bzw Bewohner des Gaza Streifens und der Dauerbrenner: "Rechtsextremisten"...

    Wenn ein Mann beschließt, dass er fortan keine Mann mehr sein will sondern eine Frau (oder etwas ganz anderes) so sollte man dieser psychisch kranken Person helfen und sie nicht in ihrem schwachsinnigen Wahn bestärken.

    Eine Gesellschacht, welche diese angebliche "Diversity", also die Vereinigung der Kranken und Schwachen abfeiert, unterschreibt sein eigenes Todesurteil.
    Ich glaube zwar nicht, dass Israel so schnell verschwinden wird, aber auf lange Sicht hat dieser Staat in der Umgebung meines Ermessens keine Chance (wir aber vermutlich auch nicht, aber wir könnten wahrscheinlich noch mit einer radikalen Kehrtwende - Abschiebungsoffensive viele zusätzliche Jahre gewinnen...)

  6. #6256
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    93.394

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kennst du den Ausspruch "Man sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr?" Das ist das Schicksal all jener, die sich fortwährend und ausschließlich der VT-Interpretationen bezüglich jeglicher politischer Ereignisse anschließen.

    Corona kam "aus keinem Hut gezaubert" noch war von irgendwem eine globale Pandemie "geplant"...

    Du schwafelst nur Blödsinn. Das war lange geplant, aber die Patente gehörten der US Rockefeller, Bill Gates, Antony Fauci Mafia. und Christian Drosten machte aktiv mit im Betrug

    Erst gab es Patente, dann Impfstoffe, dann Verträge und erst dann kam die Pandemie erneut

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]


    Vorsatz Betrug: COVID-19 Gegenmaßnahmen: Der Nachweis der Schädigungsabsicht – von Sasha Latypova

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Pentagon Menschenversuchs Abteilung

    Die jetzige JH School of Public Health, 1916 von der Rockefeller-Stiftung finanziert, wurde 2001 zur JH Bloomberg School of Public Health umbenannt: Der Wall-Street-Banker Michael Bloomberg ist nun der Hauptfinanzier.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    siehe

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer], wie die Verbrecher Banden rund um Pharma Alle zusammenhängen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Real war es nur eine Biowaffen Übung des Pentagon, CIA hier von Mike Pompejo Ex CIA Direktor, Außenminister in Anwesenheit von Trump und Antony Fauci erklärt

    „Hier geht es nicht um Vergeltung, … diese Angelegenheit geht weiter – wir sind hier in einer Live-Übung, um dies richtig zu machen.



    Die DARPA/Pentagon hat die ersten Versuche mit mRNA-Impfstoffen initiiert: Die Firma „National Resilience“ wird die neuen Biowaffen promoten

    Die [Links nur für registrierte Nutzer]at die ersten Versuche mit mRNA-Impfstoffen initiiert: Die Firma „National Resilience“ wird die neuen Biowaffen promoten
    Geändert von navy (15.10.2023 um 18:35 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #6257
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.579

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    An der Kriegsführung Israels kann sich Russland orientieren: ein Ultimatum an die Bevölkerung in Charkow, Odessa usw, das Gebiet zu verlassen und sich in die Westukraine, Polen oder der BRD zu verziehen. Jeder, der trotzdem bleibt, ist es selbst schuld. Nach dem Ultimatum bleibt kein Stein auf dem anderen.

    Auch an der Blockadepolitik Israels könnte sich Russland orientieren. Wie aber reagiert der "Wertewesten" auf Israel und wie auf Russland?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die merken gar nicht mehr, wie widersinnig das ist.

    Beim FC Bayern gibt es Stunk, weil irgend so ein marrokanischer Ersatzspieler indirekt Sympathie für die Palis gezeigt hat. Daraus macht die "Bild":

    Hintergrund: Hamas-Jubler behaupten, Israel würde bei seiner militärischen Antwort auf den Terror gezielt Zivilisten angreifen und töten.

    Doch das entspricht nicht der Wahrheit. Bevor Israel ein Wohnhaus bombardiert, in dem sich Hamas-Terroristen verschanzt haben, werden die Bewohner gewarnt, erhalten Warn-SMS auf Arabisch. Die Armee hat den Bewohnern Gazas bereits mitgeteilt, welche Gegenden besonders umkämpft sein werden und sofort verlassen werden sollten.
    Genau. Die Bewohner bekommen die SMS, die Terroristen, die auch im Haus wohnen aber nicht. DIe "Telekom - Gaza" hat da nämlich so ein Prinzip wenn man seine Handynummer aktiviert, man muss vorher ankreuzen ob man "Hamas - Terrorist" ist oder nur "Zivilbevölkerung" Die welche "Terrorist" angekreuzt hatten bleiben dann im Haus und sterben, die Zivilisten werden gerettet, so läuft das ab...
    Ist ja fast so genial wie die israelischen "Corona Lockdowns" damals, die wurden ja auch von den "Wertedemokraten" sehr sehr bewundert...

  8. #6258
    Mitglied Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    21.593

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Der iranische Außenminister sagte in einer Presseerklärung nach seiner Rückkehr nach Teheran:
    Die Region gleicht einem Lager an Schießpulver, der jeden Moment explodieren kann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  9. #6259
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    9.494

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Triangulation.

    Die bedingungslose Unterstützung Israels geht mit einer zunehmenden Kriminalisierung der Weißen einher, um durch die internationale Finanz importierte Migranten gegen sie auszuspielen.

    Völkermord in Palästina, demografischer Ersatz: zwei Seiten derselben Medaille.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  10. #6260
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    31.525

    AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Raketenangriffe aus dem Libanon nach Zentral-Israel und Tel Aviv hinein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    An zwei Fronten gleichzeitig kann Israel keinen Krieg führen.
    Ich persönlich gehe davon aus, dass Israel nicht mit Bodentruppen in Gaza einmarschieren wird.
    Die Drohung von Hamas + des Irans, in den Krieg einzugreifen, haben Israel wohl gezeigt, dass es sich übernommen hat.
    "Schlechtes Wetter"? Panzer können auch bei “schlechtem Wetter“ in Gaza operieren.
    Insofern ist die „Verschiebung“ des Einmarsches, eher die Erkenntnis der israelischen Militärführung, dass zu viel auf dem Spiel steht.
    #
    Fazit:
    Israel hat sich in seinem berechtigten Zorn über die Greueltaten der Hamas leichtsinnig zu weit vorgewagt. Es hätte einen kühlen Kopf behalten sollen.
    Jetzt wird die Kunst sein, wie die Israelis ohne Gesichtsverlust wieder aus diesem Schlamassel raus kommen.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]


    Ez már nem az én hazám

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Krieg Israel > Iran > Atomprogramm
    Von Politikqualle im Forum Krisengebiete
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.06.2025, 19:59
  2. Israel will Krieg gegen die PALIS
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 06:27
  3. Bevorstehender Krieg zwischen Israel und Libanon?
    Von World Wide Politik im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 12:52
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 20:51
  5. Die Jubelnden Israelis!Warum Israel den Krieg will!?
    Von Meinungsfreiheitliebender im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 18:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 205

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben