Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Nein, das kann nicht sein.
Sokrates erklärte kein Philosoph zu sein, und ich ... wer bin ich schon?
Ich bin nur mit diesen Büchern aufgewachsen, von Kindesbeinen, nicht mehr,
Es gibt andere Persönlichkeiten im TV, die es kaum abwarten können, ins Mikrofon zu sagen: "Ja, ich bin ein Philosoph!"
Also eine gegenteilige Haltung einnehmen, als es Sokrates tat, der von sich behauptete, er sei unwissend.
Lehrer prügelt sich mit Schüler, wegen einer Pali Fahne.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn Kadyrow die Unterstützung Putins haben sollte, darf sich USrael warm anziehen.Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
Nachrichten aus Palästina
Kadyrow erklärte:
" Ich bin bereit, Tschetschenen nach Jerusalem und Gaza zu schicken".
"Wir unterstützen Palästina und unsere Einheiten sind bereit, in den palästinensischen Gebieten als friedenserhaltende Kräfte zu arbeiten."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zwar sachlich falsch, aber dennoch nicht ohne revisionistischen Pfeffer.Der kolumbianische Präsident Petro antwortet darauf, dass das israelische Verteidigungsministerium die Palästinenser als „Tiere“ bezeichnet:
„Das haben die Nazis über die Juden gesagt. Demokratische Völker können nicht zulassen, dass sich der Nationalsozialismus wieder in der internationalen Politik etabliert. Israelis und Palästinenser sind Menschen, die dem Völkerrecht unterliegen.“
Wenn diese Hassrede so weitergeht, wird sie nur einen Holocaust herbeiführen.“
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / X (twitter.com)
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Kann man auch beide ablehnen? Kann ich den besten und größten Betrüger (Allah) ablehnen, wie auch den postmodernen Westen?
3/al-Imrān-54: Und sie haben betrogen. Und Allah hat (sie) auch betrogen. Und Allah ist der Beste unter denen, die (gegen den Betrug) betrügen. (Deutsch Transliteration: We meckeru we meckarallach (meckarallachu) , wallachu hajrul mackirin (mackirine). )
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre