User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn denn die Lebensverhältnisse in der Ukraine immer mieser wurden und das trotz Finanzspritzen aus EU u. USA, wieso sprang Russland nicht in die Bresche? Es müsste doch ein Leichtes für Russland gewesen sein die Ukraine in ihrem Sinne zu überzeugen, auch finanziell. Es stellt sich die Frage, was hinderte das ukrainische Volk daran sich von Russland überzeugen zu lassen?
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Im Feudalismus waren die Feudalherren die Uebermenschen und die Leibeigenen die Untermenschen.
Im Kapitalismus sind Kapitalisten die Uebermenschen und das gemeine Volk die Untermenschen.
Im Sozialismus sind Parteifunktionaere die Uebermenschen und gemeinen Volksgenossen die Untermenschen.
Dem gemeine Poebel ist weniger wert als die Eliten, weil der gemeine Poebel doof ist und die Eliten klug sind.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.
Forentrottel@Politikqualle, wenn man Russen als Hillbillys im HPF hinstellen will, läßt man dich Forentrottel, youtubeburger und die narzistische Kremlsprechpuppe hier ihren Rotz auskippen. Ihr zieht Russen dermaßen in den Dreck, Putin würde euch doch eigenhändig eine Kugel verpassen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.