User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4947 von 21636 ErsteErste ... 3947 4447 4847 4897 4937 4943 4944 4945 4946 4947 4948 4949 4950 4951 4957 4997 5047 5447 5947 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.461 bis 49.470 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Ich verbreite im Gegensatz zu euch Putin - Zäpfchen keine Erdogan Propaganda.
    .. jeder Türkei ist doch schon der Erdogan-Propaganda überführt , du stehst an erster Stelle ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Kehr erst einmal vor deiner eigenen Haustüre, in der Türkei frisst die Hyperinflation das Geld weg und das Durchschnittseinkommen ist dort niedriger.
    Ohne die russischen Touristen wären die Hälfte der Hotels in der Türkei leer.** , also solltest du nicht mit Steinen werfen im Glashaus!
    .. PHM .. dieser Türke ist doch dumm ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Ich verbreite im Gegensatz zu euch Putin - Zäpfchen keine Erdogan Propaganda. Oder kannst du einen Beitrag von mir vorweisen, der mich Lügen straft?
    Das Durchschnittseinkommen liegt in Russland immer noch höher als in der Türkei. Wenn wir noch die Hyperinflation dazu rechnen, habt ihr fast gar nichts mehr!

Die Inflation der Verbraucherpreise ist in der Türkei weiter gestiegen. Im August lag die Teuerungsrate bei 58,9 Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat, wie die Statistikbehörde Tuik am Montag mitteilte. Das war der höchste Stand seit Dezember 2022. Im Vergleich zum Vormonat betrug die Teuerung 9,1 Prozent.

Also ist dein Blödsinn über Russland und Frühstück für 1,20 € nicht leisten, eine absolute Lüge und gehört in die Kategorie Schwachsinn!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. PHM .. dieser Türke ist doch dumm ..
    Er ist der typische 12-jährige türko mit Goldkette

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Kann sich ein Durchschnittsverdiener in Russland auch ein Frühstück für 75 Euro leisten?

Der Durchschnittstürke kann sich auch kein Frühstück im Hagia Sofia Mansions Hotel Istanbul leisten.
    „Rheinmetall muss leben, damit wir sterben können“ *(Martin Sonneborn*

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Der Durchschnittsverdiener in Russland verdient im Monat 900 Dollar Brutto. In Euro sind es ca. 820. Wenn die Fixausgaben wie Miete, Strom, Auto, Kleidung und Alkohol abgezogen sind, dürfte nicht viel übrig bleiben.
    Während du nur ganz zufällig unterschlagen hast, dass die Lebenshaltungskosten in Russland einen Bruchteil der hier im Westen betragen. Warum hast du das unterschlagen und gleichzeitig, natürlich nur ganz zufällig, Alkohol erwähnt?

In anderen Worten: Törke, lass es doch einfach. Deine Agitationspropaganda zieht auf dem törkischen Gemüsemarkt, aber das habe ich dir ja schon mal gesagt. Und auch andere.

Ich verbreite im Gegensatz zu euch Putin - Zäpfchen keine Erdogan Propaganda. Oder kannst du einen Beitrag von mir vorweisen, der mich Lügen straft?

Ja, ja. Siktir lan Pekün.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Warmgelaufen? Das ist putzig, weil das ja unterstellt, dass sich der westliche MIK überhaupt entschließen könnte, seinen fetten, überfressenen, korrupten Arsch auch nur hoch zu bewegen. Wo er jetzt zweistellige %-Zahlen an Gewinn pro Stückzahl vom Steuerzahler raubt, soll er anfangen real irgendwas zu produzieren und damit sich ins eigene Fleisch schneiden? Während man gleichzeitig noch nicht nur die eigene Realwirtschaft per Klimareligion sabotiert, sondern sogar noch von Russischen etc. Rohstoffen abschneidet? Und damit will man gegen Realwirtschaften wie Russland und China nicht konkurrieren, sondern sogar gewinnen?

Amendment, unser Märchenonkel und seine täglichen Wahnvorstellungen. Dagegen war Onkel Adolf ein Realist.
    Der User amendment leidet unter schweren Bewusstseins- und Wahrnehmungsstoerungen. Es ist mental total kaputt!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Der Durchschnittsverdiener in Russland verdient im Monat 900 Dollar Brutto. In Euro sind es ca. 820. Wenn die Fixausgaben wie Miete, Strom, Auto, Kleidung und Alkohol abgezogen sind, dürfte nicht viel übrig bleiben.
    Die haben dort aber auch ganz andere Lebenshaltungskosten. Im Vergleich zur BRD sind die fast lächerlich.

Beispiel: Roggenbrot: 53,78 Rubel (ca. 0,74 Euro)

Hier liegste im Schnitt bei rund 4 Euro inzwischen für so ein Brot.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die haben dort aber auch ganz andere Lebenshaltungskosten. Im Vergleich zur BRD sind die fast lächerlich.

Beispiel: Roggenbrot: 53,78 Rubel (ca. 0,74 Euro)

Hier liegste im Schnitt bei rund 4 Euro inzwischen für so ein Brot.
    Und mittlerweile auch die Energiepreise, die dort etwa nur 10% entsprechen. Die wiederum jetzt auch nach und nach auf alle anderen Preise durchschlagen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du warst noch nie in Russland und solltest nicht so große Töne spucken. Jeder Russe kann sich drei Mahlzeiten leisten und muss nicht Flaschen sammeln. Weil sie neben ihrer Datscha ein Garten haben, wo sie alles anbauen und meistens Selbstversorger sind.

Kehr erst einmal vor deiner eigenen Haustüre, in der Türkei frisst die Hyperinflation das Geld weg und das Durchschnittseinkommen ist dort niedriger.
    Ohne die russischen Touristen wären die Hälfte der Hotels in der Türkei leer.

Ein türk. Arbeiter verdient gerade mal knapp über der Armutsgrenze, also solltest du nicht mit Steinen werfen im Glashaus!

Kann zwar nur für Moskau und Umfeld so aus meinem direkten Bekanntenkreis sprechen, aber die sind alle finanziell besser aufgestellt als ich. Meist haben die zwei bis vier Wohnungen, eine davon wird selbst bewohnt. Der Rest vermietet an irgendwelche Studenten oder Fremdarbeiter. Meine Schwiegermutter in spe zahlt für Heizung, Strom zusammen 45 Euro für 80 m2 Wohnung. Im Sommer ist die mit ihren Freundinnen auf der großen Datscha. Meist fliegen die später zusammen im Herbst oder Winter nach Asien für 1-2 Monate.

Als ehem. Ärztin erhält sie rund 700 US-Dollar Rente. Dazu kommen die Mieteinnahmen von 2x 800 US-Dollar. Bus, Bahn ist fast kostenlos für Rentner, Kultur wie Theater, Konzerte, Ballett ebenso.
    „Rheinmetall muss leben, damit wir sterben können“ *(Martin Sonneborn*

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer