User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das Durchschnittseinkommen liegt in Russland immer noch höher als in der Türkei. Wenn wir noch die Hyperinflation dazu rechnen, habt ihr fast gar nichts mehr!
Die Inflation der Verbraucherpreise ist in der Türkei weiter gestiegen. Im August lag die Teuerungsrate bei 58,9 Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat, wie die Statistikbehörde Tuik am Montag mitteilte. Das war der höchste Stand seit Dezember 2022. Im Vergleich zum Vormonat betrug die Teuerung 9,1 Prozent.
Also ist dein Blödsinn über Russland und Frühstück für 1,20 € nicht leisten, eine absolute Lüge und gehört in die Kategorie Schwachsinn!

Während du nur ganz zufällig unterschlagen hast, dass die Lebenshaltungskosten in Russland einen Bruchteil der hier im Westen betragen. Warum hast du das unterschlagen und gleichzeitig, natürlich nur ganz zufällig, Alkohol erwähnt?
In anderen Worten: Törke, lass es doch einfach. Deine Agitationspropaganda zieht auf dem törkischen Gemüsemarkt, aber das habe ich dir ja schon mal gesagt. Und auch andere.
Ja, ja. Siktir lan Pekün.![]()
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Kann zwar nur für Moskau und Umfeld so aus meinem direkten Bekanntenkreis sprechen, aber die sind alle finanziell besser aufgestellt als ich. Meist haben die zwei bis vier Wohnungen, eine davon wird selbst bewohnt. Der Rest vermietet an irgendwelche Studenten oder Fremdarbeiter. Meine Schwiegermutter in spe zahlt für Heizung, Strom zusammen 45 Euro für 80 m2 Wohnung. Im Sommer ist die mit ihren Freundinnen auf der großen Datscha. Meist fliegen die später zusammen im Herbst oder Winter nach Asien für 1-2 Monate.
Als ehem. Ärztin erhält sie rund 700 US-Dollar Rente. Dazu kommen die Mieteinnahmen von 2x 800 US-Dollar. Bus, Bahn ist fast kostenlos für Rentner, Kultur wie Theater, Konzerte, Ballett ebenso.
„Rheinmetall muss leben, damit wir sterben können“*(Martin Sonneborn*