User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Wegen meiner Kindheit habe ich mich spaeter in meinem Leben auch immer wieder fuer Geheimdienste interessiert.
Deshalb verfolge ich auch ganz gerne den Larry Johnson...
Habe auch zahlreiche Buecher ueber den Mossad und deren Methoden gelesen.
Mein Eindruck ueber den Mossad ist schon der, dass die sich dort nicht so doof wie der VS anstellen.
Gerade bei Observierungen.
Allerdings macht der Mossad auch Fehler...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ein Unbekannter soll Ende August eine Gruppe ukrainischer Kinder auf Russisch angesprochen, . Den Ermittlungen zufolge spielte der Junge mit anderen Kindern im Kanal, aus Spaß riefen sie Schimpfwörter. Dann kam der Mann und soll die Kinder auf Russisch angesprochen haben, was diese verstanden.
Meine Güte, ukrainische Kinder verstehen Russisch. Wie kann das sein?
Hier mal ein Beispiel wie schräg drauf die West-Ukros so sind;
Westdeutsches Protonentherapiezentrum, kleine Patientin 7 Jahre alt aus der West-Ukraine mit Tumor. Mutter spricht mit dem Kind schlecht Ukrainisch, Mutter spricht mit der Übersetzerin widerwillig russisch. Das fröhliche und aufgeweckte Kind spricht einwandfrei Russisch, will von der Übersetzerin alles über die Klinik wissen, erzählt endlos über ihre Katzen und möchte mit der Übersetzerin Malbücher malen. Dann hüpft die Kleine noch über die Gänge und singt Lieder aus "Masha und der Bär".
Ein Mossad-Agent bzw. Agentin im Iran weiss, dass er bzw. sie sterben werden, falls man dort vom iranischen Geheimdienst enttarnt wird.
Deshalb ist die eigene Legende und die Tarnung ueberlebenswichtig. Der Agent muss zu 100 % in seine Rolle hineinschluepfen und diese leben koennen...
Die Agenten wissen auch, dass sie im Ernstfall fuer Israel in den Tod gehen muessen.
Beim BND ist man m.E. nicht auf diesem Gefahrenlevel ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Sowas ist in der Ukraine und Baerbock ungekannt. Jetzt müssen alle Ukrainer Frauen in Europa zurück. Das Vaterland der UKRA Nazis retten
Die Rada hat klargestellt, dass die Ausreiseregeln für wehrpflichtige Frauen genauso streng sein wird wie für Männer
von Anti-Spiegel
7. September 2023 18:45 Uhr
Es geht um Frauen, die ab dem 1. Oktober in der Ukraine zum Militärdienst gemeldet sind.
MOSKAU, 7. September./ Für die Ausreise von Frauen, die ab dem 1. Oktober in das Militärregister eingetragen werden, gelten die gleichen Regeln wie für Männer, erklärte Fjodor Venislavsky, Mitglied des Parlamentsausschusses der Werchowna Rada für Fragen der nationalen Sicherheit und Vertreter des ukrainischen Präsidenten im Parlament.
„Wehrpflichtige gehen nach den Regeln ins Ausland, die für Wehrpflichtige festgelegt ist. Das heißt, wenn es separate Dokumente gibt, die das Recht auf eine vorübergehende Ausreise geben, dann können sie ausreisen. Wenn nicht, dann wird ihr Recht auf Ausreise ebenso wie das der Männer eingeschränkt“, sagte er in einem Kommentar gegenüber der Agentur RBC-Ukraine.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“