User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Es ging hierbei um die Entmilitarisierung der Nato / USA. Mit den Atomwaffen "entmilitarisiert" man keine Länder, man äschert diese Länder, bzw. die Länder dieser Organisation ein und läuft selber Gefahr, mit Atomwaffen eingeäschert zu werden. Eine Entmilitarisierung eines Landes kann nur gelingen, wenn der Gegner hoffnungslos unterlegen ist. In diesem Fall ist das nur eine Utopie.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Das Problem ist, dass VS-Agenten oftmals sehr aufgesetzt auftreten. Schon fast uebertrieben.
Bei mir in der DDR hat die Stasi vor unserem Haus stundenlang am Motor des Wartburgs rumgeschraubt und zwar bei Wind und Wetter.
Das ist selbst mir als Kind dann aufgefallen.
Ganz "zufaellig" wird man dann im Cafe angesprochen und wegen der Mutter ausgefragt.
Ich habe mir aber nichts anmerken lassen, dass ich sie durchschaut habe und habe dann das Spiel mitgemacht und mich als Kind doof gestellt...
In der Sowjetunion war meine Aufgabe vor allem die, Agenten fuer meine Mutter auf der Strasse zu enttarnen...
Mir hat das als Kind schon Spass gemacht.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Was meinst du, woher die ganzen Russischen Hohol-Witze über die typisch ukrainischen Eigenarten kommen? Lügen und betrügen, Korruption? Die sind ja zum Teil sogar selber stolz darauf, so nach dem Motto: Das gehört dazu, man muss ja schließlich voran kommen im Leben und wir als Ukrainer dürfen das.
Und das wird wiederum vom "Westen" seit ~200 Jahren ganz gezielt befördert, als Spaltzpilz gegen Russland. Erst Österreich-Ungarn, dann Nazi-Deutschland und seit dem Ende des 2. WK eben der heutige von den Angelsachsen kontrollierte Westen. Die fördern ganz aktiv diese "Auserwähltheitsrolle" der Ukrainer, dass sie das besondere Volk seien, welches eine besondere Rolle habe und damit auch Sonderrechte ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“