User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4411 von 21636 ErsteErste ... 3411 3911 4311 4361 4401 4407 4408 4409 4410 4411 4412 4413 4414 4415 4421 4461 4511 4911 5411 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.101 bis 44.110 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Und wieder Mal auf eine ukrainische Lügengeschichte reingefallen:
    Muss auch mal sein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Konfrontiert mit den offenen Fragen seien die Kinder schließlich »eingeknickt«, sagte der Staatsanwalt. »Beim Spielen im Fluss hatte der Junge seine Kleidung stark verschmutzt. Die Kinder haben die Geschichte dann so erzählt, damit die Eltern nicht schimpfen.«
    Spiegel
    Da wird auch gleich deutlich wie indoktriniert die Kinder sind, sie hätten ja sich da auch eine andere, wesentlich glaubwürdige Geschichte ausdenken können. Das kriegt man nicht mehr so schnell raus.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Russland als 3. stärkstes Militär gehört dazu. Es ist sogar Atommacht Nr 1.
    Es ging hierbei um die Entmilitarisierung der Nato / USA. Mit den Atomwaffen "entmilitarisiert" man keine Länder, man äschert diese Länder, bzw. die Länder dieser Organisation ein und läuft selber Gefahr, mit Atomwaffen eingeäschert zu werden. Eine Entmilitarisierung eines Landes kann nur gelingen, wenn der Gegner hoffnungslos unterlegen ist. In diesem Fall ist das nur eine Utopie.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Elitebrigade der ukrainischen Streitkräfte, die in der BRD ausgebildet wurde, erleidet selbst mit westlichen Waffen schwere Verluste.

"Ukrainische und westliche Medien verherrlichten" die 47. Brigade, doch sobald sie die Gegenoffensive der ukrainischen Streitkräfte in Richtung Süden anführte, "erlitt sie schwere Verluste",
    die in die Tausende gingen, schreibt die Zeitung The Times.

Der Grund dafür sei das Fehlen von Luftunterstützung und technischer Ausrüstung für die Minenräumung. Infolgedessen blieben westliche "gepanzerte Fahrzeuge oft in russischen Minenfeldern stecken und geraten dann unter Artilleriebeschuss ",
    erläutert die Publikation.

„Bradley und Leopard sind großartig, bis sie auf eine Mine fahren, sich nicht mehr bewegen können und von russischer Artillerie unterdrückt werden.“
    Er fügte hinzu, dass 90 % seiner Kameraden beim Versuch, die Verteidigungsanlagen der RF-Streitkräfte zu durchbrechen, sterben würden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einfach so in Minenfelder zu fahren ist irgendwie nicht die große Kriegskunst.
    Aufklärung scheint nicht so das Ding der Ukrainer zu sein.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Einfach so in Minenfelder zu fahren ist irgendwie nicht die große Kriegskunst.
    Aufklärung scheint nicht so das Ding der Ukrainer zu sein.
    Erkläre mal, wie du diese Felder aufklären willst.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    so ist es! Eines der Erkennungs Merkmale.. Bin mal auf einer Querdenker Demo gewesen. Ich erkannte die 2 gestandenen Männer sofort. Nach 20 Minuten konnte ich beobachten, wie Einer unauffällig in seinen Schal hinein sprach
    Das Problem ist, dass VS-Agenten oftmals sehr aufgesetzt auftreten. Schon fast uebertrieben.

Bei mir in der DDR hat die Stasi vor unserem Haus stundenlang am Motor des Wartburgs rumgeschraubt und zwar bei Wind und Wetter.

Das ist selbst mir als Kind dann aufgefallen.

Ganz "zufaellig" wird man dann im Cafe angesprochen und wegen der Mutter ausgefragt.

Ich habe mir aber nichts anmerken lassen, dass ich sie durchschaut habe und habe dann das Spiel mitgemacht und mich als Kind doof gestellt...

In der Sowjetunion war meine Aufgabe vor allem die, Agenten fuer meine Mutter auf der Strasse zu enttarnen...

Mir hat das als Kind schon Spass gemacht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Muss auch mal sein.

Da wird auch gleich deutlich wie indoktriniert die Kinder sind, sie hätten ja sich da auch eine andere, wesentlich glaubwürdige Geschichte ausdenken können. Das kriegt man nicht mehr so schnell raus.
    Vor allem höre ich von diesem Volk nur lügen. Brauchen die das oder sind die so verdorben?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Vor allem höre ich von diesem Volk nur lügen. Brauchen die das oder sind die so verdorben?
    Was meinst du, woher die ganzen Russischen Hohol-Witze über die typisch ukrainischen Eigenarten kommen? Lügen und betrügen, Korruption? Die sind ja zum Teil sogar selber stolz darauf, so nach dem Motto: Das gehört dazu, man muss ja schließlich voran kommen im Leben und wir als Ukrainer dürfen das.

Und das wird wiederum vom "Westen" seit ~200 Jahren ganz gezielt befördert, als Spaltzpilz gegen Russland. Erst Österreich-Ungarn, dann Nazi-Deutschland und seit dem Ende des 2. WK eben der heutige von den Angelsachsen kontrollierte Westen. Die fördern ganz aktiv diese "Auserwähltheitsrolle" der Ukrainer, dass sie das besondere Volk seien, welches eine besondere Rolle habe und damit auch Sonderrechte ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ein Grieche, so weit ich weiß.
    Wer sagt das?
    Jemand ein Grieche ??

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ....

Das ist selbst mir als Kind dann aufgefallen.

Ganz "zufaellig" wird man dann im Cafe angesprochen und wegen der Mutter ausgefragt.

Ich habe mir aber nichts anmerken lassen, dass ich sie durchschaut habe und habe dann das Spiel mitgemacht und mich als Kind doof gestellt...

In der Sowjetunion war meine Aufgabe vor allem die, Agenten fuer meine Mutter auf der Strasse zu enttarnen...

Mir hat das als Kind schon Spass gemacht.
    Macht Spaß, deswegen bist du so eine helle Frau.. Wenn Alle Leute sich unterhalten, aber 2 Leute, die Umgebung beobachten, noch dazu mit den selben Hüten, das fällt auf, wenn man ein aufmerksames Auge hat
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Memory
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Anstelle meiner Genossen aus der Russischen Foederation und VR China nutzte ich die Gunst der Stunde skrupellos aus.
    Die " Westmaechte " schwaechen sich gerade gesellschaftlich, finanziell, wirtschaftlich und technologisch selbst. Das ist die optimale Gelegenheit dem kapitalistischen System den Gnadenstoss zu verpassen und dabei noch den weltoeffentlichen Rueckhalt zu gewinnen.
    der Gnadenstoss wird gerade beschleunigt der weißen Rasse verpasst.
    Gewinner dieses Krieges sind Länder der brics , sowie der celec Staaten. Die meisten Staaten außerhalb Europas zählen zu den Gewinnern.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer