User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4410 von 21636 ErsteErste ... 3410 3910 4310 4360 4400 4406 4407 4408 4409 4410 4411 4412 4413 4414 4420 4460 4510 4910 5410 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.091 bis 44.100 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es gibt so eine Liste auch noch mit BH-Größen. Bedauerlich: Kambodscha liegt nicht nur bei der Größe des Diddlers ganz hinten, sondern belegt auch bei der BH-Größe einen der hinteren Plätze. Eine absolute nationale Tragödie!
    Du lebst hingegen im Land der Glückseligen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Naja,gegen A-B habe ich nix einzuwenden. Bin ja kein Ami.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Es gibt so eine Liste auch noch mit BH-Größen. Bedauerlich: Kambodscha liegt nicht nur bei der Größe des Diddlers ganz hinten, sondern belegt auch bei der BH-Größe einen der hinteren Plätze. Eine absolute nationale Tragödie!
    Ein wunderschöner Beitrag. Und nun stell dir noch meinen Vorteil aus der anderen Statistik vor. Deutscher Penis und norwegische Titten... Die Riesentitten sind ein Mythos. Jedenfalls in dem schmalen Tal in dem ich lebe.

Und ja, Kambodscha ist richtig genetisch am Arsch. Es sollte die Einreisebedingungen "lockern".

Sorry... Ich war schwer themenfremd.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Im Fall eines aserbaidschanisch-türkischen Überfalls auf Armenien wird die Islamische Republik Iran sowohl Aserbaidschan als auch die Türken
    angreifen um die Armenier zu unterstützen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Immer dann, wenn man denkt, man habe alles gesehen, kommt wieder ein neues Wunder zum Vorschein. Gibt es sowas eigentlich auch für Frauen? Verfügbare Eindringtiefe im Vergleich zur Körpergröße? Frage für einen Freund!

Ist der zufällig Ecuadorianer? Man müsste es mal selbst ausloten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Exakt! Dasselbe Muster wie in Sarajewo. Das war das erste, was ich dachte. Strulle braucht wieder Kohle und Unterstützung und feuert ne Rakete auf seine eigenen Leute. Die gehen ihm am Arsch vorbei.

False Flag!

Wir werden die Ukraine weiterhin unterstützen. „Heute kündigen wir neue Hilfe im Wert von einer Milliarde US-Dollar an, darunter 665 Millionen US-Dollar an Militär- und Sicherheitshilfe“, sagte Blinken auf einer Pressekonferenz mit dem ukrainischen Verteidigungsminister.

Abrakadabra es klappte mit weiteren Hilfen.
    Welch ein Glück für die Welt, dass Russland diesem unseligen Treiben ein Ende bereiten wird.
    Whatever you do, do no harm!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. er ist ein U-Boot vom deutschen Verfassungschutz , die stellen sich immer so dumm an ..
    so ist es! Eines der Erkennungs Merkmale.. Bin mal auf einer Querdenker Demo gewesen. Ich erkannte die 2 gestandenen Männer sofort. Nach 20 Minuten konnte ich beobachten, wie Einer unauffällig in seinen Schal hinein sprach
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    sorry, aber wer sowas macht gehört halt einfach eingesperrt - und mal richtig in die Fresse getreten. Ich bin immer sauer, warum ich sowas nie mitbekomme. Der würde aus der Schnabeltasse trinken. Die Kinder sind die größten Opfer in diesem Konflikt! Lasst sie in Ruhe![Links nur für registrierte Nutzer]
    Und wieder Mal auf eine ukrainische Lügengeschichte reingefallen:
    Im Fall eines mutmaßlichen Angriffs auf einen ukrainischen Jungen an einer Brücke im niedersächsischen Einbeck gibt es eine Wende. Wie die Staatsanwaltschaft am Donnerstag mitteilte, stimmt es nicht, dass ein Russisch sprechender Mann den Zehnjährigen über ein Brückengeländer warf und dabei verletzte. Den Ermittlungen zufolge hat sich der Junge beim Spielen am Kanal an einer Scherbe oder einem anderen scharfen Gegenstand verletzt. Später soll es zu einem Streit mit einem Russisch sprechenden Mann gekommen sein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Nach einem Zeugenaufruf habe sich jedoch eine Spaziergängerin gemeldet, die den Jungen bereits vor dem Zwischenfall mit einem blutenden Fuß beim Spielen bemerkt habe. Die Verletzung stamme demnach von einer Scherbe oder einem ähnlichen Gegenstand und nicht von einem Angriff. Die Ermittlungen hätten zudem ergeben, dass die Diagnose des Krankenhausarztes einzig auf den Schilderungen des Jungen basiere. »Alles in allem kam uns das dann etwas komisch vor«, so der Sprecher.
    Konfrontiert mit den offenen Fragen seien die Kinder schließlich »eingeknickt«, sagte der Staatsanwalt. »Beim Spielen im Fluss hatte der Junge seine Kleidung stark verschmutzt. Die Kinder haben die Geschichte dann so erzählt, damit die Eltern nicht schimpfen.«
    Spiegel
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    so ist es! Eines der Erkennungs Merkmale.. Bin mal auf einer Querdenker Demo gewesen. Ich erkannte die 2 gestandenen Männer sofort. Nach 20 Minuten konnte ich beobachten, wie Einer unauffällig in seinen Schal hinein sprach
    Das war ein ganz normaler Passant. Aber weil er gesehen hat, wie du ihn beobachtet hast, hat er so getan als wäre er vom Geheimdienst. Und sich mit dem Schal etwas Softeis aus dem Bart gewischt (was reingeflüstert).

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das war ein ganz normaler Passant. Aber weil er gesehen hat, wie du ihn beobachtet hast, hat er so getan als wäre er vom Geheimdienst. Und sich mit dem Schal etwas Softeis aus dem Bart gewischt (was reingeflüstert).
    He, He, haben die gar nicht gerne, das sie erkannt werden

Waren 2: Fiel mir sofort auf, das sie fast die selben Hüte hatten und in Wirklichkeit am Anfang mit Niemanden redeten, sondern sich orientierten. War im Winter bei milden Temperaturen und einem Schönen Abend

Selbst Freunde tragen nicht die selben Hüte, außer beim Trachten Umzug. Später sah ich die Beiden nicht mehr. Gingen wohl nach Hause
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer