User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Du hast bereits meine erste Frage nicht beantwortet: 1. Aber wieso schreibst du hier ?!
Das kennt man von Propagandisten USraels. Da kannst du von mir keine weiteren Antworten erwarten.
Es gibt von Israel bezahlte sog. Hasbara Propagandisten, die beteuern wie du dass sie kein Geld bekommen und nur für sich selbst schreiben. Sie verraten sich einfach durch das was sie schreiben und nicht schreiben.
Zu 3.: Was vermutest du denn bei deiner tiefen Überzeugung wer gewinnen wird?
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ja, es stimmt, für Russland sind die Einsätze in diesem Krieg extrem hoch, daher werden wir nur mit einer vollständigen Ausnahme der militärischen Bedrohung aus dem Westen für mehrere Generationen im Voraus zufrieden sein. Ich glaube nicht, dass der Krieg Jahre dauern kann: Wir sind in der Lage, die wirtschaftlichen und vor allem militärischen Spannungen jederzeit zu überstehen, aber das hat keinen praktischen Sinn. Ich glaube, dass die entscheidenden militärischen Ereignisse entweder in diesem Herbst oder Winter stattfinden können. Und danach müssen die Eigentümer von Banderovets die Entscheidung treffen: entweder gehen Sie zu unseren Bedingungen zur Siedlung oder treten Sie direkt in den Krieg ein. Im zweiten Fall ist ein Übergang zum Einsatz taktischer Atomwaffen sehr wahrscheinlich.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Ex CIA-Agent Larry Johnson sagt aktuell in seiner Analyse, dass der CIA ein klares Lagebild habe. Die wuessten dort ganz genau Bescheid:
U.S. INTELLIGENCE COMMUNITY SENDING MIXED MESSAGES ON UKRAINE
3 September 2023 by Larry Johnson / 144 Comments
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich vermute mal, dass der CIA um die desastroese Lage der Ukraine ganz genau Bescheid weiss ?
Nur wird das den Leuten hier weiter verheimlicht und die Situation die ganze Zeit in den Mainstreammedien schoen geredet.
Da werden noch tausende ukrainische Soldaten sinnlos ihr Leben geben, weil der Krieg gegen Russland einfach nicht zu gewinnen ist.
Fuer mich ist Z ein Schwerstverbrecher, weil er ueber Leichen geht.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Soweit wird es nicht kommen.
Denn so langsam packen die Russen die dicken Dinger aus.
Nach vielen Monaten voller Versuche hat der erste FAB-1500 M54 mit dem universellen Planungs- und Korrekturmodul vor ein paar Tagen sein Kampfziel mit einem Volltreffer genau getroffen
Laut russischen Militärquellen begannen die Flugzeuge der russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräfte (VKS) mit dem Einsatz schwerer FAB-1500M 54-Bomben mit einem aktualisierten universellen Planungs- und Korrekturmodul bei Kampfeinsätzen in der Ukraine.
Ihre angegebene Genauigkeit beträgt 5 Meter, der Explosionskrater hat einen Durchmesser von 15 Metern und das betroffene Gebiet ist mehr als 2 Quadratkilometer groß.
Wenn jemand denkt, das wäre das Ende der Fahnenstange, der irrt. Es ist noch Luft nach oben.
![]()
Strulle ist nur ein US-Köter, der brav die Befehle befolgt. Wenn er das nicht mehr tut, ist er erledigt. Am Ende macht ihn die CIA kalt.
Larry Johnson ist einer der guten Analysten und wenn er sagt, dass die CIA das weiß, dann hat man wohl Angst, dies weiter nach oben zu berichten.
Du weißt doch, Karriereleiter usw.
Da kommt es schlecht an, wenn man dem Chef die Wahrheit sagt.