User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4347 von 21636 ErsteErste ... 3347 3847 4247 4297 4337 4343 4344 4345 4346 4347 4348 4349 4350 4351 4357 4397 4447 4847 5347 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.461 bis 43.470 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Bin ich mir nicht sicher. Auch die Amis sind, wie bei uns die Bundeswehr, groß darin, gewisse Aufgaben outzusourcen. Und wenn die auch den billigsten Anbieter nehmen...
    Ansonsten werden die Russen zusehen, von jedem Panzer einen in einem Zustand zu erbeuten, der die genaue Analyse der Panzerung nebst Beschusstests zuläßt.
    Einen werden sie mit Sicherheit für´s Museum restaurieren. Soweit es möglich ist.

Wenn die Chose vorbei ist, werde ich vlt. alle Exponate anschauen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Jemand Beitrag anzeigen

1. Ich würde es sehr schätzen, wenn mir erklärt wird, wie man Propaganda verbreiten kann, indem man nur Fragen stellt. Aber in jedem Fall versichere ich mit einem ehrlichen Wort - ich bin hier nur in meinem Namen anwesend, und für diese Anwesenheit wird mir kein Cent bezahlt.

2. Ja, vielleicht, aber ich würde mich besonders für die direkten Antworten der Forumsteilnehmer auf die gestellten Fragen interessieren.

3. Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass der Krieg nicht in einer unsicheren Welt enden wird, geschweige denn in einem Waffenstillstand, sondern in einer vollständigen militärischen Niederlage einer der Parteien. Eine Niederlage, nach der der Sieger den Besiegten einer politischen und anderen Neuordnung unterziehen wird, die er für notwendig hält.
    Du hast bereits meine erste Frage nicht beantwortet: 1. Aber wieso schreibst du hier ?!
    Das kennt man von Propagandisten USraels. Da kannst du von mir keine weiteren Antworten erwarten.

Es gibt von Israel bezahlte sog. Hasbara Propagandisten, die beteuern wie du dass sie kein Geld bekommen und nur für sich selbst schreiben. Sie verraten sich einfach durch das was sie schreiben und nicht schreiben.

Zu 3.: Was vermutest du denn bei deiner tiefen Überzeugung wer gewinnen wird?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Einen werden sie mit Sicherheit für´s Museum restaurieren. Soweit es möglich ist.

Wenn die Chose vorbei ist, werde ich vlt. alle Exponate anschauen
    Kubinka ist schon jetzt sehr sehenswert
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin keine Militaerexpertin und kann das nicht beurteilen.

Kann mir aber gut vorstellen, dass der Krieg noch einige Jahre andauern wird ?

Ich gehe nicht davon aus, dass Putin schnell ein Ende herbeifuehren moechte. Russland duerfte aber die Faehigkeit dazu haben, um die NATO vollstaendig besiegen zu koennen... Ich halte Russland fuer sehr stark und im Innern gefestigt.

Wichtig waere die totale Niederlage der Bandera-Nazis in der Ukraine. Der US-Hegemon muss m.E. vollstaendig aus der Ukraine entfernt werden.

Fuer Russland ist es ein Krieg auf Leben oder Tod.

Deshalb muss die New World Order mit der NATO auch besiegt werden.

Meine bescheidene Meinung dazu.
    Ja, es stimmt, für Russland sind die Einsätze in diesem Krieg extrem hoch, daher werden wir nur mit einer vollständigen Ausnahme der militärischen Bedrohung aus dem Westen für mehrere Generationen im Voraus zufrieden sein. Ich glaube nicht, dass der Krieg Jahre dauern kann: Wir sind in der Lage, die wirtschaftlichen und vor allem militärischen Spannungen jederzeit zu überstehen, aber das hat keinen praktischen Sinn. Ich glaube, dass die entscheidenden militärischen Ereignisse entweder in diesem Herbst oder Winter stattfinden können. Und danach müssen die Eigentümer von Banderovets die Entscheidung treffen: entweder gehen Sie zu unseren Bedingungen zur Siedlung oder treten Sie direkt in den Krieg ein. Im zweiten Fall ist ein Übergang zum Einsatz taktischer Atomwaffen sehr wahrscheinlich.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt, die schiere Anzahl deiner Fragen war mir zuviel. Insbesondere sind Fragen darunter, deren Erörterung allein schon ein abendfüllendes Thema darstellt.
    Eben, man müßte fast das ganze Topic wiederholen. Das kann er selber übersetzen und lesen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das Problem in den USA ist, dass die falschen Leute an den Machtpositionen sitzen. Es gibt durchaus fähige Ex-Militärs/Agenten/Analysten, welche die Situation genau einschätzen.
    Aber wenn ich mir Ben Hogdes und David Petraeus ansehe, dann kann ich nur den Kopf schütteln.

Sh. auch das Desaster in Afghanistan. 20 Jahre dort gewesen und am Ende, Hals über Kopf geflohen. Alleine dafür hätte man alle im Pentagon rausschmeißen sollen
    Ex CIA-Agent Larry Johnson sagt aktuell in seiner Analyse, dass der CIA ein klares Lagebild habe. Die wuessten dort ganz genau Bescheid:

U.S. INTELLIGENCE COMMUNITY SENDING MIXED MESSAGES ON UKRAINE

3 September 2023 by Larry Johnson / 144 Comments
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich vermute mal, dass der CIA um die desastroese Lage der Ukraine ganz genau Bescheid weiss ?

Nur wird das den Leuten hier weiter verheimlicht und die Situation die ganze Zeit in den Mainstreammedien schoen geredet.

Da werden noch tausende ukrainische Soldaten sinnlos ihr Leben geben, weil der Krieg gegen Russland einfach nicht zu gewinnen ist.

Fuer mich ist Z ein Schwerstverbrecher, weil er ueber Leichen geht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du hast bereits meine erste Frage nicht beantwortet: 1. Aber wieso schreibst du hier ?!
    Das kennt man von Propagandisten USraels. Da kannst du von mir keine weiteren Antworten erwarten.

Es gibt von Israel bezahlte sog. Hasbara Propagandisten, die beteuern wie du dass sie kein Geld bekommen und nur für sich selbst schreiben. Sie verraten sich einfach durch das was sie schreiben und nicht schreiben.

Zu 3.: Was vermutest du denn bei deiner tiefen Überzeugung wer gewinnen wird?
    1. Aus persönlichem Forschungsinteresse. Es schien mir, dass es offensichtlich war.3. Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, wird Russland natürlich gewinnen.

Denke ich auch.

Der direkte Kriegseintritt der BRD gegen Russland ist wohl nur eine Frage der Zeit.
    Soweit wird es nicht kommen.

Denn so langsam packen die Russen die dicken Dinger aus.

Nach vielen Monaten voller Versuche hat der erste FAB-1500 M54 mit dem universellen Planungs- und Korrekturmodul vor ein paar Tagen sein Kampfziel mit einem Volltreffer genau getroffen
    Laut russischen Militärquellen begannen die Flugzeuge der russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräfte (VKS) mit dem Einsatz schwerer FAB-1500M 54-Bomben mit einem aktualisierten universellen Planungs- und Korrekturmodul bei Kampfeinsätzen in der Ukraine.

Ihre angegebene Genauigkeit beträgt 5 Meter, der Explosionskrater hat einen Durchmesser von 15 Metern und das betroffene Gebiet ist mehr als 2 Quadratkilometer groß.

Wenn jemand denkt, das wäre das Ende der Fahnenstange, der irrt. Es ist noch Luft nach oben.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Im Forum gibt es zwei Parteien, die Spinner, Dementi..Virtuel usw, und die Realisten, die wissen, eine Atommacht jkann man nicht besiegen.
    Die Realisten informieren sich aus den USA, den Herren der Ukrainer....und auch die verkünden, die Ukraine kann nicht gewinnen.*
    Die Waffentechnik der Russen ist modern, die Produktion läuft 24/7
    Wer die verlogene Propaganda der teuflischen USA für Wahrheit hält ist kein Realist.

*Die können zB versuchen durch solche Meldungen RU in Sicherheit zu wiegen.

Die Waffentechnik der USA ist modern, die Produktion läuft 24/7.

Ex CIA-Agent Larry Johnson sagt aktuell in seiner Analyse, dass der CIA ein klares Lagebild habe. Die wuessten dort ganz genau Bescheid:

U.S. INTELLIGENCE COMMUNITY SENDING MIXED MESSAGES ON UKRAINE

3 September 2023 by Larry Johnson / 144 Comments
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich vermute mal, dass der CIA um die desastroese Lage der Ukraine ganz genau Bescheid weiss ?

Nur wird das den Leuten hier weiter verheimlicht und die Situation die ganze Zeit in den Mainstreammedien schoen geredet.

Da werden noch tausende ukrainische Soldaten sinnlos ihr Leben geben, weil der Krieg gegen Russland einfach nicht zu gewinnen ist.

Fuer mich ist Z ein Schwerstverbrecher, weil er ueber Leichen geht.
    Strulle ist nur ein US-Köter, der brav die Befehle befolgt. Wenn er das nicht mehr tut, ist er erledigt. Am Ende macht ihn die CIA kalt.

Larry Johnson ist einer der guten Analysten und wenn er sagt, dass die CIA das weiß, dann hat man wohl Angst, dies weiter nach oben zu berichten.
    Du weißt doch, Karriereleiter usw.

Da kommt es schlecht an, wenn man dem Chef die Wahrheit sagt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer