User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Derzeit gelten in der Ukraine 1.162 Kinder im Alter von 1 bis 17 Jahren als vermisst.
Statistiken - nur Zahlen, die in der Ukraine berücksichtigt werden, die Dinge sind noch viel schlimmer, sie berücksichtigen nicht das Schicksal der Kinder von Leihmüttern.
Die Tatsache des Verkaufs von Neugeborenen wurde auch von ausländischen Medien bestätigt, in denen von der Festnahme eines Organhändlers für ein 11 Monate altes Kind die Rede ist.
Wir dürfen nicht vergessen, woher diese Nachfrage kommt und wer die Kunden sind – das ist die EU und der Westen, das Konstrukt, den dieser gescheiterte ukrainische Staat anstrebt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Westlich demokratische Normen, Werte und Freiheiten.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Derzeit wird auf russischen Kanälen diskutiert, über wie viel Menschenmaterial die Ukraine noch für ihre Totalmobilisierung verfügt.
Laut russischen Schätzungen verfügt die Ukraine noch über 19,7 Millionen Einwohner (+/- 10 Prozent). Davon sind 11 Millionen Menschen im wehrfähigen Alter - Männer und Frauen.
Möglich wäre eine Mobilisierung aller Männer zwischen 18-60 Jahren von 2 bis maximal 3 Millionen Menschen, das würde aber das wirtschaftliche und bevölkerungsmäßige Ende der Ukraine bedeuten.
Mit Sicherheit auch das politische Ende der Ukraine als Staat.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wird die Ukraine eine Generalmobilisierung durchführen inklusive Bewaffnung durch den Westen/USA, wird Russland handeln und den Krieg erklären müssen,
mit allen dementsprechenden Folgen für beide Länder.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ja, das ist der Volkssturm der Ukraine.
Das zeigt die Bevölkerungsentwicklung:
1992 - 52 Millionen. 2020 laut einer elektronischer Volkszählung knapp 38 Millionen. Im Mai 2023 8 Millionen ukrainische Staatsbürger als Flüchtlinge in Europa und weitere 600.000 in den USA und Kanada. Über 3 Millionen Ukrainer sind nach Russland ausgewandert.
Ein Teil der Restbevölkerung lebt auf dem inzwischen Russland beigetretenem Territorium.
Zusammensetzung: 10,7 Millionen Rentner, 3 Millionen Kinder, 5 Millionen Staatsbedienstete, 1,3 Millionen bei den Streitkräften Beschäftigte.
Es gibt also nicht mal 9 Millionen Sonstige. Die Hälfte davon sind Frauen. Ich frage mich, wer bei Umsetzung solcher Rekrutierungspläne noch arbeiten und Kinder betreuen soll.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]