User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Warum wartest du nicht mal das Ende ab? Min 400 000 tote Soldaten....die Verletzten und Krüppel kommem dazu, kannst du im Netz bewundern.
Wenn Putin Krieg führen wollte gäbe es keine einzige Stadt mehr in der Ukraine....
Er wird solange weiter machen, bis er sein Ziel erreicht....was du garantiert nicht kennst
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Werter Nutzer Amendment. Bei all den Debatten und Informationen hier, stellte ich in gewissen und langen Abständen immer mal die gleiche Frage. Nämlich die nach einem Frontverlauf vom ersten Tage, bis zu einem vom aktuellen Tag. Ob man das mal kartographisch darstellen kann...
Von Niemanden bekam ich eine Antwort. Auch nicht von den Informanten einzelner Hauskämpfe.
Ich würde gerne einfach nur einmal einen propagandistisch bereinigten, aktuellen Frontverlauf sehen.
Kriegst du das hin?
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Sehe ich ähnlich.
Es ist der Westen, wir, die Guten, die seit 1986 (wahrscheinlich noch früher) kalkuliert haben, wie wir uns über den Reichtum Russlands hermachen können, und haben die passenden Figuren aus den Zauberhut gezogen: den Berufskomiker, der zum Präsidenten gemacht wurde, einen religiösen Cousin von Blinken, der ein religiöser Cousin von Albright ist.
Nach dem Maidan muss man halt wissen, wen man zum Präsidenten ausbilden kann (TV-Serine, die ersten Gehversuche als Präsident), um ihn dann auch zum Präsidenten machen zu können (also wählen zu lassen).
Und damit mir keiner etwas nachsagt:
die Zeitungen der Cousins sind stolz auf ihren politischen Einfluss, kann in deren Zeitungen nachgelesen werden.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Es geht um das weltoeffentliche Ansehen. Durch die seitens der USA, EU gegen die Russische Foederation verhaengten, voelkerrechtswidrigen, gegen internationales Wirtschaftsrecht der WTO verstossenden Finanz- und Wirtschaftssanktionen, welche sich als Boomerang erweisen und alle Volkswirtschaften der Laender dieser Erde entweder direkt oder indirekt schaedigen, werden die fanatisierten Ukropy noch schlimmer verachtet und gehasst als die juedischen Kriegsgewinnler, als eigentliche Verursacher des Stellvertreterkrieges.
Den durch die westlichen Politikmarionetten im Auftrage der sefardische-juedischen Diasporamaechte des Kapitals gelegten globalen Wirtschaftskrieg und globalen Medienkrieg um die weltoeffentliche Deutungshoheit, haben meine Genossen aus der Russischen Foederation und Volksrepublik China bereits gewonnen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel