User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2934 von 21636 ErsteErste ... 1934 2434 2834 2884 2924 2930 2931 2932 2933 2934 2935 2936 2937 2938 2944 2984 3034 3434 3934 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.331 bis 29.340 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gerade weil wir demnächst die Ukraine bei uns in der EU haben werden, hat es sich bei uns ausafrikanisiert und ausislamisiert!
    Die Haschischlegalisierung vorwegnehmend, tut die Dir gar nicht gut.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du glaubst, die würden in der BRD bleiben? Für die Hängematte, ja. Aber richtig zum Wohnen und Geldverdienen? Ich meine, so, wie das früher mal war, als jeder seinen Unterhalt selbst verdienen musste. Als vom verdienten Geld richtig was übrig blieb, und Renten bezahlt wurden.
    Ja, ich glaube an die Zukunft unseres Europas. Bevor die EU untergeht, löst sich eher die Russische Föderation auf...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Klingt verdammt nach feuchte Träume ,- oder glaubst Du das etwa wirklich ??

Um das zu erreichen ,- musst Du erstmal das grüne Gelumpe wegsprengen...
    Die ganze Regierung, mindestens. Und dann aufräumen. Keinen Messerer mehr reinlassen, und alle, die sich nicht benehmen können, und sich in der sozialen Hängematte niedergelassen haben, Abflug. Grob geschätzt erstmal etwa 5 Millionen, die ich im 1. Jahr ausfliegen würde. 500.000 pro Monat, dazu brauchte ich mindestens 30 Flieger oder so, die täglich 2 mal fliegen müssten.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die Haschischlegalisierung vorwegnehmend, tut die Dir gar nicht gut.
    Ich habe in Den Haag nichts erworben, obwohl dort an jeder Ecke diese Coffeeshops waren. Selbst meine Älteste, die aus Neugierde mal dort hineinschauen wollte, kriegte mich nicht in so einen Laden gezerrt. (Und alleine hat sie sich nicht getraut; süß) Da bin ich wohl doch etwas zu old school....

Ja, ich glaube an die Zukunft unseres Europas. Bevor die EU untergeht, löst sich eher die Russische Föderation auf...
    Die russische Förderation hat keine Schulden. Sind nicht genderisiert. Haben Rohstoffe. Industrie. Du liegst völlig falsch.

Die russische Förderation hat keine Schulden. Sind nicht genderisiert. Haben Rohstoffe. Industrie. Du liegst völlig falsch.
    Das fand ich gerade auf die Schnelle im Netz:

Im zuletzt ausgewerteten Jahr 2021 wurde in Russland mit 223 Milliarden Euro Schulden die höchste Summe der letzten 21 Jahre erreicht.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Mal ein weiteres Beispiel für die alle nur vorstellbaren Grenzen übersteigende Expertise der westlichen, äh, Experten. Hört, hört: Die Amerikaner hätten niemals so gekämpft, wie die Ukrainer.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mit Bombenteppichen erst alles entmint und weg sowie totgebombt. Beeindruckend, diese ach so klug durchdachte, filigrane Taktik. Was macht es da schon, dass dort das mit Abstand dichteste Luftabwehrnetz der Welt da ist, welches aus mindestens 2 Schichten besteht? Oft aber aus 3 sogar 4? Aber diese ist natürlich nicht so toll wie die ukrainische, die dicht sein soll. Während die Russische nur nicht zu unterschätzen sei.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wieder ein weiterer schwachsinniger Propaganda-Artikel, ganz nach der Leitlinie aus Washington und London. Motto des ganzen: Kommt Europäer, unterstützt das kiewer Nato-Regime! Am besten sogar direkt mit dem eigenen Eingreifen, die Russen sind nämlich unfähig.
    Kann mir gut vorstellen, dass der Artikel dieses Vollidioten in Moskau und im Kreml gerade Lachkraempfe ausgeloest hat.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von erselber

Die ganze Regierung, mindestens. Und dann aufräumen. Keinen Messerer mehr reinlassen, und alle, die sich nicht benehmen können, und sich in der sozialen Hängematte niedergelassen haben, Abflug. Grob geschätzt erstmal etwa 5 Millionen, die ich im 1. Jahr ausfliegen würde. 500.000 pro Monat, dazu brauchte ich mindestens 30 Flieger oder so, die täglich 2 mal fliegen müssten.
    Fliegen so komfortabel?

Ich würde die auf dem gleichen Weg wie sie gekommen sind zurück schicken.

Sie bekommen Proviant, Wasser für 3 Tage, ab zur nächsten Grenze und rüber geschoben. Machte man schon immer so mit unerwünschten Personen, Staatenlosen oder/und solchen die ihre Identität nicht preis geben wollen.

Wenn diesen der Grenzübertritt mit Recht nicht gestattet wird können sie im Niemandsland dahin vagabundieren.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Russland wird im Ernstfall mit der NATO im hohen Norden, an der neuen, finnischen NATO-Grenze konfrontiert sein. In der gesamten Ostsee. Im Schwarzen Meer und im Mittelmeer.

Dort wartet die 6. US-Flotte u.a. mit einer Flugzeugträgerkampfgruppe. Die sind schon jetzt aufs "Schiffe versenken" eingestellt....

Ach ja, Incirlik gäbe es da ja auch noch. Die dort gelagerten A-Waffen vom Typ B61 sollten für die russischen Schwarzmeerhäfen sowie die russische Schwarzmeerflotte ausreichend sein.
    Ich bin jetzt wirklich milde mit Ihnen und werde Sie bestimmt nicht als Vollidioten bezeichnen, aber haben Sie noch nie etwas von Kinzhals gehoert ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Das fand ich gerade auf die Schnelle im Netz:

Im zuletzt ausgewerteten Jahr 2021 wurde in Russland mit 223 Milliarden Euro Schulden die höchste Summe der letzten 21 Jahre erreicht.
    Platz 191, 15,5% vom BIP. Davon kann man nur träumen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer