User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die ganze Regierung, mindestens. Und dann aufräumen. Keinen Messerer mehr reinlassen, und alle, die sich nicht benehmen können, und sich in der sozialen Hängematte niedergelassen haben, Abflug. Grob geschätzt erstmal etwa 5 Millionen, die ich im 1. Jahr ausfliegen würde. 500.000 pro Monat, dazu brauchte ich mindestens 30 Flieger oder so, die täglich 2 mal fliegen müssten.
Ich habe in Den Haag nichts erworben, obwohl dort an jeder Ecke diese Coffeeshops waren. Selbst meine Älteste, die aus Neugierde mal dort hineinschauen wollte, kriegte mich nicht in so einen Laden gezerrt. (Und alleine hat sie sich nicht getraut; süß) Da bin ich wohl doch etwas zu old school....
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Fliegen so komfortabel?
Ich würde die auf dem gleichen Weg wie sie gekommen sind zurück schicken.
Sie bekommen Proviant, Wasser für 3 Tage, ab zur nächsten Grenze und rüber geschoben. Machte man schon immer so mit unerwünschten Personen, Staatenlosen oder/und solchen die ihre Identität nicht preis geben wollen.
Wenn diesen der Grenzübertritt mit Recht nicht gestattet wird können sie im Niemandsland dahin vagabundieren.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)