User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Idee war mir auch schon gekommen. Im Ausland heißt es dann "die Deutschen", sowieso, wenn nachher (in wenigen Jahren) alle deutsche Pässe haben. Ist man mit einem deutschen Pass Deutscher? Ich frage, weil ich heute zufällig las, dass der Mann der Madeleine von Schweden jetzt nicht nur den amerikanischen und den britischen, sondern auch noch den deutschen Pass haben soll. Gehört zwar nicht hier her, aber wie viele Staatsbürgerschaften kann man eigentlich haben und sowieso wozu? Kann man gleichzeitig Brite, Ami und Deutscher sein? Türke und Deutscher etc....? Fände ich sehr unlogisch.
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr
Lesen Sie doch mal im Archiv nach, das ich Ihnen freundlicherweise zur Verfuegung gestellt habe ?
Dort koennen Sie sich wochenlang mit dieser Thematik beschaeftigen und das dann auch weiter vertiefen.
Wie gesagt, dass Ihr den Judenhass in der BRD unter Muslimen nicht wahrhaben wollt, funktioniert bei mir nicht.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Du brauchst es nicht, ich habe sie !
Und in dieser Glaskugel sehe ich deutlich, dass weder Russland noch China eine Chance haben, die Macht in der Welt zu ergreifen und einen Weltstaat mit sich selbst an der Spitze zu schaffen. Aber die USA und die NATO schon. Genauer gesagt sind die Chancen dafür in etwa so groß, als würdest Du persönlich Bundeskanzler werden. Obwohl es immer eine misstrauische Person geben kann, die sagt, dass Du sehr gefährlich bist und die Macht ergreifen willst.![]()
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Probleme mit dem Judenhass im Islam werden immer groesser in der BRD.
Ich setze schon voraus, dass sich das BRD-Innenministerium oder das BKA und der VS damit in Zukunft naeher beschaeftigen.
Man muss ja nur nach Frankreich blicken, um zu erahnen, was die BRD in Zukunft so erwarten wird.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)