User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Dass es eine Meutereei gab weiss ich auch ohne den Ritter.
Ich habe nachgesehen: Er war US-Offizier und dreckiger Systemling, suchte Massenvernichtungsmittel im Irak die es nicht gab.
...Während des [Links nur für registrierte Nutzer] von 1991 diente er als Berater für [Links nur für registrierte Nutzer] unter General [Links nur für registrierte Nutzer]. 1991 bis 1998 war er als Inspektor für die UNSCOM-Mission im Irak tätig, die beauftragt war, [Links nur für registrierte Nutzer] sowie Anlagen für deren Herstellung im Irak zu finden und zu zerstören...
Dass du so einem US-Volldeppen ein Urteil über den US-Feind Russland zutraust ist bezeichnend für dich.![]()
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Reicht bei amendment nicht, auch nicht, wenn Dimitri Jarosch, der Präsident, Regierungssprecher, das ankündigen und die Taten, Fakten, mit über 10.000 Toten durch Beschuss, der Nazibanden der Angela Merkel in Kiew auch umsetzten
hier noch deutlicher geht es wohl nicht
Mit solchen Posts wird die Absicht kundgetan, Kriegsverbrechen zu begehen. Aus ihnen spricht der gleiche Geist wie aus dem Inhalt von Scharafmals Äußerungen."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“