User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2012 von 21636 ErsteErste ... 1012 1512 1912 1962 2002 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2022 2062 2112 2512 3012 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.111 bis 20.120 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Mongolei grenzt direkt an die Russische Foederation und Volksrepublik China. Aus Sicht der westlichen Politiker_Innen ist die Demokratie in der Mongolei somit gleich doppelt bedroht. Annalena Baerbock verspricht den demokratiegefaehrdeten
    Mongolen wahrscheinlich Geld und Waffen aus Deutschland. Das Geld nehmen die Mongolen. Die Waffen ebenfalls. Allerdings um sie auf dem internationalen Waffenschmarzmarkt zu verkaufen.
    Sie will in der Mongolei für ihre feministische Außenpolitik werben und das mehr Frauen als Vermittlerinnen in Konfliktsituationen eingesetzt werden !

Außerdem ist sie schon da , aber merkwürdigerweise kein Wort darüber in den öffentlich rechtlichen Nachrichten !

Ob die Mongolen sich kaufen lassen ?

Fraglich , die nächsten Nachbarn sind Russland und China , ich glaube nicht das die eine gute Nachbarschaft zerstören wollen !

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Reisespesen abzocken: Übernachtungs-Pauschalen, obwohl man dort eventuell auf Regierungskosten lebt. Fake Besuche, ohne realen Sinn. Oft teuer erkauft. In der Türkei gab es Fotos mit Faeser, Niemand hat sie am Flugplatz abgeholt, oder mit der Tussi gesprochen. In China musste Baerbock, Ursula von der Leyen, durch den Touristen-Eingang

Selensky hat fertig und seine Ausländer Banden

Selenskij in auswegloser Lage – Suche nach Friedenslösung in Kopenhagen
    29. 06. 2023
    Mittlerweile mehren sich die Anzeichen, dass es für den ukrainischen Präsidenten langsam „eng“ werden könnte. Nach seiner letzten „vielsagenden“ Ansprache an Bord einer Zugtoilette, scheint…

[Links nur für registrierte Nutzer]
    An Bord einer Zugtoilette , ja , das passt zu Selensky , der richtige Ort für seine Ansprachen !

Und die EU zögert damit der Ukraine Sicherheitsgarantien auszusprechen !

Sollte Selenskys Zeit tatsächlich ablaufen ?

Mitglied Benutzerbild von Beate-Maria

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sie will in der Mongolei für ihre feministische Außenpolitik werben und das mehr Frauen als Vermittlerinnen in Konfliktsituationen eingesetzt werden !

Außerdem ist sie schon da , aber merkwürdigerweise kein Wort darüber in den öffentlich rechtlichen Nachrichten !

Fraglich , die nächsten Nachbarn sind Russland und China , ich glaube nicht das die eine gute Nachbarschaft zerstören wollen !

Wenn man jemanden kaufen möchte, sollte man aber nicht jemanden wie die Baerbock schicken.
    Für mich sieht das so aus, als wollte man es grade NICHT!

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    mongolische Pferde reiten ..

.. na die Chinesen stecken sie dort in ein Umerziehungslager ..
    Sie sucht nach ihrem persönlichen Dschingis Khan !

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Glaube, viele sind jetzt bei der Bahnhofsmission.
    Na , dann sollnse mal missionieren !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich hoffe, dass die Mongolen sie traditionell und sehr freundlich bewirten. Und zwar mit vergorener Stutenmilch.

Ein Kumpel von mir war mal in der Mongolei und hat sich aufgrund dieser herzlichen Bewirtung fast die Seele ausm Leib geschissen.

Seinerzeit waren Kohlekompretten noch das erste Mittel der Wahl. Die halfen aber auch nicht gegen den überfallartigen Durchfall.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Beate-Maria Beitrag anzeigen
    Wenn man jemanden kaufen möchte, sollte man aber nicht jemanden wie die Baerbock schicken.
    Für mich sieht das so aus, als wollte man es grade NICHT!
    Aber was will sie sonst dort ?

Unfrieden stiften zwischen China , Russland und der Mongolei !

Man hört nie viel von der Mongolei und ich kann mich auch nicht erinnern das irgendwann mal ein Außenminister in den letzten Jahren dort war !

Die Mongolei hat Weltpolitisch gesehen doch bis jetzt nirgendwo mitgespielt !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ja! Die Mongolei ist geo- und militaerstrategisch sowohl fuer die " Westmaechte " als auch " Ostmaechte " wichtig.

Die westlichen und transatlantischen Politiker_Innen sehen ihre Felle schwinden. Die Loser sind in ihrer Furcht vor globaler Isolation und Machtverlust dermassen fertig und sich fuer nichts mehr zu schade, das sie demnaechst sogar bei den Taliban in Afghanistan auf anbiederliche Speichelleckertour gehen, um mit Geldgeschenken auf frischen Krediten der serfardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals zu versuchen die Taliban gegen die Russen und Chinesen aufzubringen.

Wladimir Putin, Xi Jinping und die Staatspraesidenten der BRICS Nation, nebst anderer sozialistischer Bruderlaender ist gelungen die westlichen Politiktotalversager gekonnt zu verunsichern und in Panik zu bringen. Die Genossen aus der Russischen Foederation und VR China agieren. Die Loser aus den USA und transatlantischen Doofkoeterlaendern koennen nur regieren und dadurch ihre ohnehin nachteilige bzw. aussichtslose Position noch verschlimmern. Das finde ich gut. Genauso muss sein!

Ich warte stuendlich auf den weltoeffentlichen Offenbarungseid der westlichen Politikprimaten, in dem sie in ihrer Aussichtslosigkeit die Erweiterungen der NATO und EU Buendnisse auf NATO+ und EU+ verkuenden, damit sie nicht nur in Europa sondern global mit Luegen, Taeuschung und Betrug auf neue Mitgliedersuche fuer die bisher geographisch bedingt, geostrategisch begrenzten Schurkenbuendnisse gehen koennen. Israel, Kasachstan, Mongolei und Saudi-Arabien, koennten dann offiziell zum NATO+ und EU+ Buendnis " eingeladen " werden.
    Geändert von ABAS (30.06.2023 um 08:28 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass die Mongolen sie traditionell und sehr freundlich bewirten. Und zwar mit vergorener Stutenmilch.

Ein Kumpel von mir war mal in der Mongolei und hat sich aufgrund dieser herzlichen Bewirtung fast die Seele ausm Leib geschissen.

Seinerzeit waren Kohlekompretten noch das erste Mittel der Wahl. Die halfen aber auch nicht gegen den überfallartigen Durchfall.
    Kumys , ja , das sollten sie ihr einflößen , fermentierte Stutenmilch und dann kam man sie in einer Jurte ablegen !

Mitglied Benutzerbild von Beate-Maria

Aber was will sie sonst dort ?

Unfrieden stiften zwischen China , Russland und der Mongolei !

Man hört nie viel von der Mongolei und ich kann mich auch nicht erinnern das irgendwann mal ein Außenminister in den letzten Jahren dort war !

Die Mongolei hat Weltpolitisch gesehen doch bis jetzt nirgendwo mitgespielt !
    Was sie selbst will, spielt mE nicht so die große Rolle.
    Die Frage lautet, was wollen die, die sie hinschicken?
    Vom Ergebnis her ist das sicher nichts für uns Gutes...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer