User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1970 von 21636 ErsteErste ... 970 1470 1870 1920 1960 1966 1967 1968 1969 1970 1971 1972 1973 1974 1980 2020 2070 2470 2970 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.691 bis 19.700 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Biden: Putin „verliert eindeutig den Krieg im Irak.“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bereits gepostet:

"Dass der Verräter den Marsch auf Moskau nur zum Schein auf den Weg brachte, dürfte eine Lüge dieses Großganoven sein.
    Ich glaube da dem ehrlich Putin, der von Verrat und Dolch sprach.
    Ohne den Vermittler aus Belarus wäre es wie wahrscheinlich von USrael angezettelt zum Bürgerkrieg in RU gekommen,
    Prygoschin war durch den Erfolg bei Bachmut ein beliebter Volksheld und hatte/hat viele Anhänger."

Für mich hat Putin als kühler besonnener Staatsmann einen blutigen Bürgerkrieg verhindert und entsprechend Zustimmung beim russischen Volk.

Für dich hätte Putin also Taten folgen lassen, einen Bürgerkrieg starten sollen.

*Putin muss einem verlogenen Verräter nichts erklären.
    Hast du die Leute gesehen als Wagner durch die Ortschaften fuhr?
    Begeistertes Klatschen und Winken, schon erstaunlich.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. richtig .. und in der Ukraine im Parlament haben sich Abgeordnete beschwerte :
    .
    ... Zarew ( ukrainischer Abgeordneter ) enthüllte die Vorbereitung der Revolution in der Ukraine durch die US-Botschaft
    Der Abgeordnete der Partei der Regionen, Oleg Tsarev, fordert, dass die Strafverfolgungsbehörden herausfinden, ob Vertreter der US-Botschaft in der Ukraine gegen die UN-Erklärung über die Unzulässigkeit der Einmischung in die inneren Angelegenheiten des Staates verstoßen. ...
    .. und das war vor dem MAIDAN-Putsch !! ...
    .
    .. wer Geschichte liest und lernt , erfährt interessante Details ..

.. und dann behaupten hier so dumme User , Rußland hätte den Krieg begonnen , dabei sehen die Fakten ganz anders aus ...
    .
    .. oder diesen Bericht lesen :

*** Bericht offenbart Details .. Wie die CIA die ukrainische Armee auf den Krieg vorbereitet hat ***
    Im "anti-spiegel" kann man sowas schön nachlesen ohne dicke Wälzer zu studieren ... ---> [Links nur für registrierte Nutzer]
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die CIA hat schon zu Sowjetzeiten heimlich Partisanen ausgebildet und das bereits kurz nach dem WK2.
    Den Tibet wollten die US Schurken auch auf die dunkele Seite der Macht ziehen. Das ist den Schurken allerdings nicht gelungen, obwohl die CIA sich von 1957-1969 tatkraeftig bemueht hat. Die Vorgehensweise der USA in den Ukriane ist nicht anders. Die US-Schurken sind Serientaeter.

CIA-Ausbilder in Tibet
    Dilemma auf dem Dach der Welt

Es ist ein fast vergessenes Kapitel tibetischer Geschichte: In den fünfziger und sechziger Jahren bildete der US-Geheimdienst CIA Bauern, Mönche und Nomaden zu Widerstandskämpfern aus. Ein Dokumentarfilm erinnert nun an die Gebirgs-Guerilla - und an das Dilemma des Dalai Lama.

Von Andreas Lorenz
    09.06.2012

Small Wars Journal / Tue, 11/09/2021

THE CIA IN TIBET, 1957 -1969

By Patrick Anders

Das Dalai Lama wurde von der CIA zu damaligen Zeit von den USA und Finanzjuden genauso gestopft wie es heute mit der " ******** von Kiev ", Wolodomyr Selenskyj von Politikmarionetten der USA, NATO, EU im Auftrage der Finanjuden
    gemacht wird.
    Der Standard / 13. Juni 2012

CHINA
    Dalai Lama auf CIA-Gehaltliste
    TV-Doku: Tibeterchef erhielt in 1950er und 1960er Jahren 180.000 Dollar jährlich

Dharamsala - Noch vor wenigen Wochen bei seinem Besuch in Österreich beinahe in den Himmel gehoben, muss sich der Dalai Lama nun gegen Vorwürfe wehren, er sei jahrelang auf der Gehaltsliste des US-Geheimdienstes CIA gestanden. Das behaupten zumindest einige Zeugen, die in einem Film über Tibet auftreten.

Die in Washington ansässige Dokumentarfilmerin Lisa Cathey sprach mit tibetischen Ex-Guerrilleros und ehemaligen CIA-Agenten für ihre Doku "CIA in Tibet". Der Film soll in den nächsten Monaten veröffentlicht werden. Darin geht es um die Aktivitäten des US-Dienstes in und um Tibet in den 1950er und 1960er Jahren.

Mit der Operation "ST Circus" versuchten die Amerikaner, die beinahe panische Angst vor einer kommunistischen Ansteckungsgefahr in Asien hatten, in dieser Zeit den Einfluss der Chinesen am Himalaya zurückzuhalten. Nach der Eroberung Tibets durch die Volksarmee (1951) und der Flucht des Dalai Lama nach Indien (1959) überwiesen sie den Exiltibetern deshalb pro Jahr 1,7 Millionen Dollar für ihre Aktivitäten. Der Dalai Lama selbst soll 180.000 Dollar jährlich erhalten haben.

Ganz neu sind die Vorwürfe allerdings nicht. Eine Hongkonger Zeitung etwa berichtete bereits vor längerer Zeit darüber, und auch der Dalai Lama selbst hat den Draht aus seinem Umfeld in die USA - seine Brüder stellten den Kontakt her - nicht verschwiegen. Der New York Times sagte er 1993: Die CIA-Operation sei "nicht gesund" gewesen, weil sie nur machtpolitisch ausgerichtet gewesen sei. (red, DER STANDARD, 14.6.2012)

Der Tiber ist trotz krampfhafter Bemuehungen der US Schurken von meinen Genossen der VR China militaerisch zur
    teilautomen Provinz der VR China gemacht und aus der Staatenliste der Vereinten Nationen ausgelistet worden.
    Genauso werden es meine Genossen der Russischen Foederation mit der Ukraine machen. Aus der ehemaligen
    shithole country und failed state " Ukraine " wir die bluehende teilautonome Rebublik Kleinrussland der Russischen
    Foederation. Aller Kleinrussen erhalten die Staatsbuergerschaft der Russischen Foederation, genauso wie alle Tibeter
    Staatsbuerger der VR China geworden sind.
    Geändert von ABAS (28.06.2023 um 17:58 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Hatte Ahab nicht noch einen größeren psychischen Schaden als die Politik-Kracke!
    Nancy Faeser ist der aktuelle Ahab. Weiße Wale überall!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Im "anti-spiegel" kann man sowas schön nachlesen ohne dicke Wälzer zu studieren ... ---> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Röper ist immer wieder mal ne Stippvisite wert.

Insbesondere was den SPIEGEL betrifft.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Den Tibet wollten die US Schurken auch auf die dunkele Seite der Macht ziehen. Das ist den Schurken allerdings nicht gelungen, obwohl die CIA sich von 1957-1969 tatkraeftig bemueht hat. Die Vorgehensweise der USA in den Ukriane ist nicht anders. Die US-Schurken sind Serientaeter.
    Die Liste der CIA-Verbrechen ist unendlich lang, dagegen sind KGB und deren Nachfolger Waisenknaben !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Die können mich alle mal kreuzweise, vor 10 Jahren hätte man mir mit den Gründungsvätern kommen können, waren wohl auch ziemlicher fake.
    Leben = Kampf?
    Wer an sowas glaubt, soll sich ruhig zum krüppel ballern lassen für die okkulte Weltelite! nur zu!!

Außerdem lehne ich Schubladen ab, und "liberal" ist so eine Schublade.
    Und die meisten der sog. "Liberalen" sind nicht mal richtig liberal, siehe FDP !

Es gibt tausende Gründe, warum die Leute bei uns so ungenießbar, stressig und hinterfotzig drauf sind...
    Aber konsequent durchgezogene Freiheitsliebe würde hier einiges heilen!
    Angefangen mal bei Selbstschutz und Redefreiheit oder dass man nicht gezwungen wird, sich irgendwelche Impfstoffe spritzen zu lassen etc.
    wobei der Zug abgefahren ist...

für mich ist die Welt - aus tausend Gründen - gescheitert und ich nehme mir das Recht heraus, mir ein schönes Leben zu machen, ohne anderen zu schaden.
    Wer das nicht checkt, der ist für mich bissl blöd und wer mir im Wege steht... krkk

Und dann gefallen mir die Damen aus Fernost wohl auch wegen ihrer Optik und Exotik, auch das nichts ungewöhnliches. aber viele stehen nicht dazu, sonst kommen die woken spasten und andere Spießer und labern was von "Katalogfrau" oder "yellow fever"
    So bin ich halt drauf. und wer damit ein problem hat, soll scheißen gehn. ich lamentier da gar nicht mehr rum! ist mir die zeit zu schade

Es wird doch unter den Milliarden von Asiatinnen, zumindest eine dabei sein, welche zu mir passt.
    Und dann würden wir ein leben zu zweit führen und der Rest der Welt könnte uns mal kreuzweise
    Ich glaube so langsam verstehe ich. Du bist nochmal eine Weiterentwicklung des Liberalen. Du erkennst den gegenwärtigen 08/15-Liberalismus gar nicht mehr als solchen an (womit du ihm Unrecht tust, weil er insbesondere in den letzten 20, 30 Jahren eine Menge für dich getan hat!, aber anderes Thema!), sondern willst ihn am liebsten abermals liberalisieren, damit er wieder in jene Spur findet, in der du ihn am liebsten hast.
    Du bist keinem linken oder rechten, sondern sozusagen dem liberalen Flügel des Liberalismus zuzuordnen, was dich ja durchaus vom Wahlvieh unterscheidet und dich als Nichtwähler ausweist. Vielleicht weil du das Wesen des Liberalismus erkannt und dir darüber vollkommen im Klaren bist, dass es immer noch ein bisschen freier, um nicht zu sagen liberaler geht, ganz egal was die Freiheitsfeinde sagen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Im "anti-spiegel" kann man sowas schön nachlesen ohne dicke Wälzer zu studieren ...
    .
    .. die Tatsache ist doch , daß man die Wahrheit über den Krieg in den westliche Medien nicht erfährt , sie lügen das Volk doch nur an , und hier gibt es User die fallen darauf auch noch rein ..
    .. Tatsache ist aber , wenn man sich über die Geschichte informiert , daß Selenskyj den Krieg begonnen hat und das sind Fakten und Beweise ..
    .. wollen ja viele User hier einfach nicht wissen , weil sie bei den Amis zu sehr im Hinterteil stecken ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Röper ist immer wieder mal ne Stippvisite wert.

Insbesondere was den SPIEGEL betrifft.
    Ich mag auch noch ---> [Links nur für registrierte Nutzer] mehr braucht man eigenlich nicht zum Thema Krisenherd Ukraine

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer