User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1969 von 21636 ErsteErste ... 969 1469 1869 1919 1959 1965 1966 1967 1968 1969 1970 1971 1972 1973 1979 2019 2069 2469 2969 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.681 bis 19.690 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Welcher Jargon soll das denn sein? Die Bezeichnung von Ausrüstungsgegenständen hängt ja wohl immer davon ab, wo man stationiert war.
    Und ich habe sie nicht vergessen, weil ich sie mir nie gemerkt habe. Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen genaueren Blick auf meine Hundemarke geworfen zu haben.
    Und selbstverständlich kannst du mit dem Anfangsbuchstaben des Nachnamens, dem Geburtsdatum und einigen zusätzlichen privaten Auskünften, die man hier gepostet hat, relativ leicht auf den Klarnamen kommen. Google ist dein Freund.
    Nein, Du kommst als Normalbürger nicht auf die Identität.Rede er keinen Blödsinn.Du hast halt keine Ahnung.So einfach ist das.Du wärst der einzige bei der BW, der seine PK nicht kenntDie hieß überall PK, Narr.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Wal, Walessen, aber bitte nicht so, wie im Moby Dick beschrieben.
    Doch! Der ist alt, weiß und toxisch männlich!

Ahab übrigens auch.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wenn du damit meinst , die CIA hat ihn so vorbereitet und in die Wege geleitet , dann hast du absolut Recht .. die Fakten dazu liegen ja vor ..
    Die CIA hat schon zu Sowjetzeiten heimlich Partisanen ausgebildet und das bereits kurz nach dem WK2.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die CIA hat schon zu Sowjetzeiten heimlich Partisanen ausgebildet und das bereits kurz nach dem WK2.
    .. richtig .. und in der Ukraine im Parlament haben sich Abgeordnete beschwerte :
    .
    ... Zarew ( ukrainischer Abgeordneter ) enthüllte die Vorbereitung der Revolution in der Ukraine durch die US-Botschaft
    Der Abgeordnete der Partei der Regionen, Oleg Tsarev, fordert, dass die Strafverfolgungsbehörden herausfinden, ob Vertreter der US-Botschaft in der Ukraine gegen die UN-Erklärung über die Unzulässigkeit der Einmischung in die inneren Angelegenheiten des Staates verstoßen. ...
    .. und das war vor dem MAIDAN-Putsch !! ...
    .
    .. wer Geschichte liest und lernt , erfährt interessante Details ..

.. und dann behaupten hier so dumme User , Rußland hätte den Krieg begonnen , dabei sehen die Fakten ganz anders aus ...
    .
    .. oder diesen Bericht lesen :

*** Bericht offenbart Details .. Wie die CIA die ukrainische Armee auf den Krieg vorbereitet hat ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

.. und Geschichte ist doch entscheidend , die Grundlage jeden Wissens und wer die Geschichte nicht lernen will , ist eben dumm , so wie du :
    .
    .. wie wäre es denn mal , wenn du mal endlich Geschichte lernst , die wirklichen Fakten und keine westlichen Lügenmärchen ...
    und noch einmal , Selenskyj hat diesen Krieg begonnen und ist damit der Massenmörder dieses Krieges ...
    .
    .. und auch da warte ich immer noch auf entsprechende Fakten und Beweise von dir , die das Gegenteil belegen , so wie du behauptest ..
    Du bist definitiv geisteskrank!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du bist definitiv geisteskrank!
    .. wieder nur dumme Polemik von dir , wie immer .. lern doch mal Geschichte ..
    .. was war denn am 15. Februar 2022 ??? lern doch mal diese Geschichte !! ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Eigentlich ging es um das Versagen der Lügenpresse und zwar nicht nur in puncto Ukraine, sondern auch beim Klimawahn oder Kokolorona etc.
    Man kann sich diese Presseerzeugnisse also sparen.
    Oder?

Was meine intellektuellen Defizite bzw. meine Trägheit damit zu tun haben soll ist mir ein Rätsel.
    ich habe auch niemals behauptet polyglott unterwegs zu sein, ich bin ein Durchschnittsdödel, aber eben nicht komplett verblödet - und ich habe so oder so das Recht, meine Interessen wahrzunehmen!
    gegen Big Pharma
    gegen Big Brother-Faschisten
    gegen kriegsgeile Dummfotzen, ok?
    kurzum: gegen alle die mich stressen und nerven, und das werden täglich mehr - eben weil der Mainstream VERSAGT hat!

Und nochwas:
    Außer Strohmannargumente und ad hominem kam bisher nix.
    Bleib so wie du bist. Du passt in die Welt und bist wach und skeptisch. Bewahre dir diesen Blick!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ob er sich überhaupt sicher ist ein realer Mensch zu sein !
    Der User amendment hat leider eine nachteilige Metamormophose durchgemacht. Seine idealistischen Extreme sind dabei auf der Strecke geblieben und durch transatlantische Extreme verdraengt. Das ist wahrscheinlich seiner systemischen Fehlkonditionierung als BW Offizier geschuldet. Die Ausbildung von BW Offizieren wirkt wie eine Programmierung bei Robotern und der gewuenschte Prozessablauf kann auf Befehl abgerufen werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

GESPERRT

.. und Geschichte ist doch entscheidend , die Grundlage jeden Wissens und wer die Geschichte nicht lernen will , ist eben dumm , so wie du :
    .
    .. wie wäre es denn mal , wenn du mal endlich Geschichte lernst , die wirklichen Fakten und keine westlichen Lügenmärchen ...
    und noch einmal , Selenskyj hat diesen Krieg begonnen und ist damit der Massenmörder dieses Krieges ...
    .
    .. und auch da warte ich immer noch auf entsprechende Fakten und Beweise von dir , die das Gegenteil belegen , so wie du behauptest ..
    Was, der Schauspieler und Pimmelpianist?? ha ha ha

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Doch! Der ist alt, weiß und toxisch männlich!

Ahab übrigens auch.
    Hatte Ahab nicht noch einen größeren psychischen Schaden als die Politik-Kracke!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer