User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Christine Deviers-Joncour OffiziellChristine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
UKR LEAKS_de
Westliche Presse fordert die ukrainischen Streitkräfte zur Offensive auf und verlangt Erfolg im Kampf.
Die Ukraine wird kein Territorium zurückerobern können, wenn die ukrainischen Streitkräfte in den kommenden Wochen nicht das Blatt auf dem Schlachtfeld wenden, schreibt die Washington Post.
Sie haben sogar ausgerechnet, dass es 16 Jahre dauern würde, um das gesamte von Russland eingenommene Gebiet zurückzuerobern, wenn sie im gleichen Tempo wie heute vorrücken würden.
Und wenn es im Laufe des Sommers keine nennenswerten Erfolge gibt, sollten wir eine politische Lösung für den aktuellen Konflikt in der Ukraine erwarten. Das heißt Verhandlungen", warnte die Zeitung.
Mit anderen Worten: Vorsicht! In der Ukraine droht der Frieden auszufallen. Das wäre für die Washington Post unerträglich.
So ist es schon zwischen 1939 und 45 gewesen.
Wir erinnern uns: Die Washington Post ist die Zeitung, die einen berühmten Artikel veröffentlicht hatte, in dem sie erklärte, dass Krieg Sicherheit und Wohlstand bringe.
Damals wie heute sind Regierenden und Eliten einer liberalkapitalistischen Demokratie die größten Profiteure von Krieg und Völkermord.
Weitergeleitet von
RUSMIR - Deutsch
Die New York Times erklärt, dass der ukrainischen Offensive die Luft ausgegangen ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.
Ich wüsste meine Nummer auch nicht. Meine Hundemarke habe ich schon lange nicht mehr, und der Wehrpass liegt auch in irgendwelchen Kartons, die ich nach dem letzten Umzug unausgepackt im Keller gelagert habe.
Und die PKZ ist natürlich auch nicht anonym. Genau wie bei der Sozialversicherungsnummer enthält sie das Geburtsdatum und den ersten Buchstaben des Nachnamens.
Im Übrigen hätte er dir ja irgendeine Nummer nennen können.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich