Lustig vorhin, die fette dumme Lang erging sich in Vermutungen was die AfD wohl so stark machen könnte.
Das dieses Fraggle selbst einen gehörigen Anteil am Hoch der AfD hat, darauf ist sie noch nicht gekommen.
User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Lustig vorhin, die fette dumme Lang erging sich in Vermutungen was die AfD wohl so stark machen könnte.
Das dieses Fraggle selbst einen gehörigen Anteil am Hoch der AfD hat, darauf ist sie noch nicht gekommen.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Aus dem von Politikqualle zitierten Beitrag, Göring-Eckart:
" "Aus meiner Sicht sollten wir für eine gemeinsame demokratische Kultur kämpfen", mahnte sie. "
Und ich "frage" mich, ob es (neue) Aufgabe von Politikern ist, ständig zu "kämpfen". Wo es doch im GG, Art. 21 (1) nur heißt, "Parteien wirken bei der politischen Willensbildung des Volkes mit".
Aber bei den Grünen ist wohl alles nur noch auf Kampf und Krieg programmiert.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Nein die meisten natürlich nicht, denke an einen Ugur Sahin, es sind auch echte Perlen darunter.
Muslime die in großstädten in parallelgesellschaften leben sind dagegen schon ein Problem und die sind meistens auch seit Generationen hier
Mit Staatsangehörigkeit wirst du niemanden ausweisen können
Der Kreisrat, kontrolliert den Landrat, hier die Aufteilung
Dennoch, die Bäume des ersten deutschen AfD-Landrats werden nicht in den Himmel wachsen. Der thüringische Landkreis Sonneberg unmittelbar an der Grenze zu Bayern ist zum einen ein sehr kleiner Landkreis. Zugleich hat der neue Landrat einen Kreisrat im Nacken, der ihn im Handeln als oberster Verwaltungschef des Landratsamtes erheblich einschränkt – etwa in Haushaltsfragen. Zur Erinnerung hier die Verteilung der 40 Kreisratssitze: CDU 10, AfD 9, Linkspartei 8, PRO LK SON 5, FDP 2, SPD 3, GRÜNE 2, fraktionslos 1. Das heißt in der Praxis, wenn der Landkreis Sonneberg, dessen Kreistag 2024 neu gewählt wird, nicht in einen Dämmerschlaf verfallen soll: Kreistag und Landrat müssen zusammenarbeiten. Sonst passiert in Sonneberg nichts mehr.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aber die Altparteien, sind alle in Panik
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“