User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 757 von 2457 ErsteErste ... 257 657 707 747 753 754 755 756 757 758 759 760 761 767 807 857 1257 1757 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.561 bis 7.570 von 24568

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Ich frage mich, wer hier diskriminiert wird? Die Asylforderer doch sicher nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Tja , das ist die grosse Frage , wer weiß was die Idioten planen !

Nee , Scherz beiseite , der Zusammenbruch Deutschlands wenn es so weiter geht wie bisher !
    Die Demographie in den alten bundesländern spricht sowieso eine klare Sprache, selbst eine afd-regierung wird eine über Jahrzehnte verfehlte einwanderungs- und asylpolitik nicht rückgängig machen werden können, oder wie will ich beispielsweise Türken die in der vierten Generation hier leben ausweisen?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Tja , das ist die grosse Frage , wer weiß was die Idioten planen !

Nee , Scherz beiseite , der Zusammenbruch Deutschlands wenn es so weiter geht wie bisher !
    Eben. Das eine AfD für alle schmerzhafte Entscheidungen treffen wird, ist klar. Aber nach den Erfahrungen mit den Einheitsparteien traue ich nur der AfD den Weg zu der D wieder aus der Scheisse bringt. Jeder Tag der vergeht an dem die Ampel oder eine Union im aktuellen Zustand, noch an der Macht sind, macht den Wiederaufbau schwerer.

Mitglied

Laut Esken hat die Ampel uns das Heizungsgesetz "Falsch erklärt". Diese Ignoranz der "demokratischen" Partei gegenüber dem kleinen "Dummen" Bürger ist einer der wahren Gründe, warum die Union unterlegen ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Wann wird die CDU überholt?

Schön weiter hetzen, diffamieren und Lügen verbreiten, dann klappt das schon...

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Äh , waren die Grünen nicht letzte Woche noch bei 15 % , da wurde doch so was durch den Blätterwald gejagt , weil da gejammert wurde das die AfD bei 19 % war !

Mitglied

Deswegen hab ich mir oft gedacht die nächste Partei die nach den Altparteien nacharbeiten muss hat keinen leichten Stand.

Mitglied

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Die Demographie in den alten bundesländern spricht sowieso eine klare Sprache, selbst eine afd-regierung wird eine über Jahrzehnte verfehlte einwanderungs- und asylpolitik nicht rückgängig machen werden können, oder wie will ich beispielsweise Türken die in der vierten Generation hier leben ausweisen?
    Die will auch niemand ausweisen , weil diese Türken sind nicht das Problem !

Das Problem sind die Zugereisten die seit 2015 ungehindert hier einreisen dürfen !

Außerdem könnte man das sehr schnell regeln , straffällig geworden und Tschüß , Gefängnisstrafen werden im Herkunftsland abgesessen !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Gratian Beitrag anzeigen
    Laut Esken hat die Ampel uns das Heizungsgesetz "Falsch erklärt". Diese Ignoranz der "demokratischen" Partei gegenüber dem kleinen "Dummen" Bürger ist einer der wahren Gründe, warum die Union unterlegen ist.
    Die kapieren es immer noch nicht. Gut so. Bin gespannt ab wann offen Panik ausbricht. Ab 25% AfD? 28% AfD? Ab 30%?

Mitglied

Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    "Bundesregierung reagiert mit Appell für Demokratie auf die Wahl in Sonneberg"
    Ein Widerspruch in sich. Wahlen sind doch Demokratie, oder nicht?
    Haben wir das Prinzip Demokratie die ganze Zeit falsch verstanden?
    Unter Merkel wär sowas nicht passiert, die ist extra von Südafrika eingeflogen.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eben. Das eine AfD für alle schmerzhafte Entscheidungen treffen wird, ist klar. Aber nach den Erfahrungen mit den Einheitsparteien traue ich nur der AfD den Weg zu der D wieder aus der Scheisse bringt. Jeder Tag der vergeht an dem die Ampel oder eine Union im aktuellen Zustand, noch an der Macht sind, macht den Wiederaufbau schwerer.
    Es müsste jedem klar sein das es Jahrzehnte dauern kann bis die AfD alles rückgängig oder in richtige Bahnen gelenkt hat was die letzten Jahrzehnte falsch gemacht wurde !

Als erstes müssten die A Kraftwerke wieder ans Netz , die Verträge über LNG Lieferungen gekündigt werden und das oberste Ziel muss sein die EU aufzulösen !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer