[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Ich frage mich, wer hier diskriminiert wird? Die Asylforderer doch sicher nicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Ich frage mich, wer hier diskriminiert wird? Die Asylforderer doch sicher nicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Die Demographie in den alten bundesländern spricht sowieso eine klare Sprache, selbst eine afd-regierung wird eine über Jahrzehnte verfehlte einwanderungs- und asylpolitik nicht rückgängig machen werden können, oder wie will ich beispielsweise Türken die in der vierten Generation hier leben ausweisen?
Eben. Das eine AfD für alle schmerzhafte Entscheidungen treffen wird, ist klar. Aber nach den Erfahrungen mit den Einheitsparteien traue ich nur der AfD den Weg zu der D wieder aus der Scheisse bringt. Jeder Tag der vergeht an dem die Ampel oder eine Union im aktuellen Zustand, noch an der Macht sind, macht den Wiederaufbau schwerer.
Laut Esken hat die Ampel uns das Heizungsgesetz "Falsch erklärt". Diese Ignoranz der "demokratischen" Partei gegenüber dem kleinen "Dummen" Bürger ist einer der wahren Gründe, warum die Union unterlegen ist.
Deswegen hab ich mir oft gedacht die nächste Partei die nach den Altparteien nacharbeiten muss hat keinen leichten Stand.
Die will auch niemand ausweisen , weil diese Türken sind nicht das Problem !
Das Problem sind die Zugereisten die seit 2015 ungehindert hier einreisen dürfen !
Außerdem könnte man das sehr schnell regeln , straffällig geworden und Tschüß , Gefängnisstrafen werden im Herkunftsland abgesessen !
Es müsste jedem klar sein das es Jahrzehnte dauern kann bis die AfD alles rückgängig oder in richtige Bahnen gelenkt hat was die letzten Jahrzehnte falsch gemacht wurde !
Als erstes müssten die A Kraftwerke wieder ans Netz , die Verträge über LNG Lieferungen gekündigt werden und das oberste Ziel muss sein die EU aufzulösen !