User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Geniale Rede! Allerdings verstehen die meisten der US Amerikaner die Aussage des Redners nicht, weil sie eben strunzdumme Bumsklumpen sind und deshalb erfolgreich zu Systemlingen fehlkonditioniert werden konnten. Fuer die Systemlinge in den transatlantischen Vasallenlaendern der USA gilt das analog. Besonders wichtig in der Rede ist das der Redner die Behauptung aufgestellt hat, die Ausbeuter des Volkes waeren nicht zu besiegen. Das ist nur unter bestimmten Bedingungen richtig. Dem Grund dafuer hat er weder genannt noch erlaeutert und das muss ich ergaenzen, weil der Sieg des Volkes ueber seine Ausbeuter in den westlichen, kapitalistischen Laendern doch moeglich ist:
In den USA und transatlantischen westlichen, kapitalistischen Laender einschliesslich Suedkorea und Israel koennen die
Politikmarionetten, Amtsmissbraucher, Volksverraeter und Ausbeutungsgehilfe der sefardisch-juedischen Diasporamaechte
des Kapitals nicht durch eine Revolution von innen und unten heraus besiegt werden. Das ist so weil
bei der Masse des Volkes nicht der Wille gebildet werden kann sich gewaltsam gegen ihre Ausbeuter aufzulehnen, geschweige denn eine vorherige Kraeftebuendelung der Volksmasse zu bewirken, welche fuer eine erfolgreiche Revolution durch - Aufstand der Massen - unbedingt notwendig ist.
Ein Sieg der Gerechtigkeit und Wahrheit ueber die Ungerechtigkeit und Luegen der arglistigen Betrueger, Taeuscher, Luegner, Volksausbeuter, Menschenschinder, die seitens des internationalen Finanzjudentums in der westlichen Politiklandschaft installiert und instrumentalisiert sind, kann ausschliesslich mit Kraeften von Aussen errungen werden. Das heisst unsere national und global verantwortungsfaehigen Genossen der Russischen Foederation und VR China haben Pflicht zum Wohle der gesamten Menschheit unter Einsatz psychischer und physischer militaerischer Gewalt die ausgebeuteten Voelker in den USA und anderen kapitalistischen Laendern aus der Unterjochung zu befreien, weil die aus eigener Kraft dazu nicht in der Lage sind.
Der Einsatz meiner Genossen aus der Russischen Foederation und VR China von Aussen in inneren Belange westlicher, kapitalistischen Laendern ist legitim weil die Politikmarionetten der Maechtes des Kapitals sich nicht auf die Unterjochung und Ausbeutung ihrer eigenen Voelker einschraenken, sondern sich seit Jahrhunderten mit Diebestouren, Ressourchenraubzuegen und Kriegsexporten in die innenpolitische Belange anderer Nationen einmischen. Die uebelen westlichen Politikschurken und ihrer Auftraggeber betaetigen sich nicht nur als nationale sondern als globale Schaedlinge.
Das geschieht stets unter dem scheinheiligen Vorwand die " selbstlose BRINGER " bzw. " Schenker " von " Freiheit " und " Demokratie " zu sein. Tatsaechlich " gebracht " und " geschenkt " werden aber Aufstaende, Krisen, Konflikte und Kriege mit Unsicherheit, wirtschaftlicher Rezession, Not, Leid und Elend in der unlauteren Absicht aus niederen Beweggruenden der Gier nach globaler Macht und Mammon in den getaeuschten, ueberfallenen, gespaltenen, zerruetteten und zerstoerten Laendern eine funktionale westliche Regierungsmarionette zu installieren, die den sefardisch-juedischen Diasporamaechten des Kapitals eine solide und sichere Ausbeutungsgrundlage garantiert.
Resuemee:
Die globalen Kriegsexporte der USA und ihrer transatlantischen Schurken koennen nur durch einen globalen Revolutionsexport durch unsere Genossen aus der Russischen Foederation und VR China beendet werden.
Geändert von ABAS (26.06.2023 um 16:43 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel


.. das haben so viel noch nicht begriffen .. die gesamte Politik der USA ist nur darauf ausgerichtet , jeden Staat sofort zu vernichten , egal ob wirtschaftlich oder militärisch , der evtl. den USA Paroli bieten könnte , nur mit China haben sie sich einen gleichstarken Gegner rangezüchtet , der sehr gefährlich werden könnte ..
.. der gesamte Klau um das russische Erdgas in der Ukraine wurde doch damals auch durch das CIA angefacht .. so setzt die USA dann einen Nadelstich neben den anderen und wenn es Jahrzehnte dauert , am Ende wollen sie erfolgreich sein und die wirtschaftliche Oberhand haben ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Völlige Zustimmung von meiner Seite.
Hier gibt es wirklich gute, auch geistig und moralisch sich selbst in die Verantwortung nehmende User, aber wie es in einem Politforum nun einmal ist, so sind diese eine Minderheit.
Und dann gibt es die..., nun ja, die ewig zentralnervösen Navys, die haltlosen Hochstapler wie Soshana, das Spiegelbild des völlig verblödeten Deutschen in der Person des Users Politikqualle, und den Mann, der alle und alles vögelt, und uns erzählen will, er kann aus einer Knoblaupresse einen Dildo zu basteln...
Dann gibt es hier noch die Spinner, die uns wahrhaftig erzählen wollen, im Kreml stünde ihnen Tür und Tor offen, vergessen wir dabei nicht den großen Schlachtenlenker des Homo putinensis hier.
Die Sektierer aller religiösen Couleur habe ich noch vergessen, aber das ist nicht mehr wichtig, die Zeiger ihrer Zeit sind nun so langsam wirklich gefallen.
Und all diesen Zeitgenossen zupfe ich nur zu gerne an der Nase... (genau wie du!)
Quelle:Jewgeni Prigoschin meldete sich zum ersten Mal nach dem versuchten Aufstand der Wagner-PMC zu Wort
Prigoschin: Wagner-PMC-Kämpfer marschierten, um nicht vernichtet zu werden.
26 Juni 2023 в 18:12 Uhr
Der Pressedienst der Firma Concord veröffentlichte eine Erklärung des Geschäftsmanns Jewgeni Prigoschin, der mit der PMC Wagner in Verbindung steht, der sagte, dass die Wagner aus Protest und nicht zum Sturz der Regierung in Russland marschiert seien. Seiner Meinung nach hätte sonst der Wagner PMC zerstört werden können.
Ziel der Kampagne war es, die Zerstörung des PMC Wagner zu verhindern. <... >Wir wollten unseren Protest demonstrieren und nicht die Regierung des Landes stürzen", heißt es in der Botschaft.
Prigoschin wies darauf hin, dass der belarussische Präsident Alexander Lukaschenko den Wagner-Kämpfern die Hand gereicht und angeboten habe, für beide Seiten vorteilhafte Lösungen zu finden. Der Unternehmer betonte, dass die Kolonnen nach einem Gespräch mit ihm umkehrten und in Feldlager gingen.
Am Abend des 24. Juni sagte Lukaschenka, dass er in Absprache mit dem russischen Staatschef Wladimir Putin Gespräche mit Prigoschin geführt habe. Lukaschenkas Pressedienst berichtete, dass der Geschäftsmann dem Vorschlag zugestimmt habe, den Vormarsch von Kämpfern eines privaten Militärunternehmens auf russischem Territorium zu stoppen und weitere Schritte zur Deeskalation zu unternehmen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es wird immer lustiger, hihi.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)


.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 66 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 66)