User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1871 von 21636 ErsteErste ... 871 1371 1771 1821 1861 1867 1868 1869 1870 1871 1872 1873 1874 1875 1881 1921 1971 2371 2871 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.701 bis 18.710 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Quelle dazu?
    Die Abstimmung des Deutschen Parlaments dazu.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Seite 35 etwa.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dann hast du immer noch nicht begriffen, dass Europa wieder in Schutt & Asche fallen soll und nicht die USA , Rockefeller, Rothschild und der MIK des Westens sind schlichtweg Weltbeherrschungssüchtig, aber diesesmal werden sie hoffentlich nicht so ungeschoren davon kommen, wie die letzten 240 Jahre

Geh hinfort, störe meine Kreise nicht!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Macht Daggu täglich

Hier ein Top Interview, mit einem der 5 Top Journalisten, der letzten 50 Jahren: Chris Hedges, Einer wie Robert Parry, oder S. Hersh, Greenwald

Ein muss, über die Verbrecher, direkt vor dem Weissen Haus

Deutsche Ausführung

Antikriegskundgebung am Lincoln Memorial und Protestmarsch zum Weißen Haus am 19. Februar. Linke und Rechte kommen zusammen, um diesen Krieg in der Ukraine zu stoppen und einen Atomkrieg abzuwenden. Organisiert von der People's Party und der Libertarian Party mit Unterstützung einer breiten Koalition von Organisationen.
    Geniale Rede! Allerdings verstehen die meisten der US Amerikaner die Aussage des Redners nicht, weil sie eben strunzdumme Bumsklumpen sind und deshalb erfolgreich zu Systemlingen fehlkonditioniert werden konnten. Fuer die Systemlinge in den transatlantischen Vasallenlaendern der USA gilt das analog. Besonders wichtig in der Rede ist das der Redner die Behauptung aufgestellt hat, die Ausbeuter des Volkes waeren nicht zu besiegen. Das ist nur unter bestimmten Bedingungen richtig. Dem Grund dafuer hat er weder genannt noch erlaeutert und das muss ich ergaenzen, weil der Sieg des Volkes ueber seine Ausbeuter in den westlichen, kapitalistischen Laendern doch moeglich ist:

In den USA und transatlantischen westlichen, kapitalistischen Laender einschliesslich Suedkorea und Israel koennen die
    Politikmarionetten, Amtsmissbraucher, Volksverraeter und Ausbeutungsgehilfe der sefardisch-juedischen Diasporamaechte
    des Kapitals nicht durch eine Revolution von innen und unten heraus besiegt werden. Das ist so weil
    bei der Masse des Volkes nicht der Wille gebildet werden kann sich gewaltsam gegen ihre Ausbeuter aufzulehnen, geschweige denn eine vorherige Kraeftebuendelung der Volksmasse zu bewirken, welche fuer eine erfolgreiche Revolution durch - Aufstand der Massen - unbedingt notwendig ist.

Ein Sieg der Gerechtigkeit und Wahrheit ueber die Ungerechtigkeit und Luegen der arglistigen Betrueger, Taeuscher, Luegner, Volksausbeuter, Menschenschinder, die seitens des internationalen Finanzjudentums in der westlichen Politiklandschaft installiert und instrumentalisiert sind, kann ausschliesslich mit Kraeften von Aussen errungen werden. Das heisst unsere national und global verantwortungsfaehigen Genossen der Russischen Foederation und VR China haben Pflicht zum Wohle der gesamten Menschheit unter Einsatz psychischer und physischer militaerischer Gewalt die ausgebeuteten Voelker in den USA und anderen kapitalistischen Laendern aus der Unterjochung zu befreien, weil die aus eigener Kraft dazu nicht in der Lage sind.

Der Einsatz meiner Genossen aus der Russischen Foederation und VR China von Aussen in inneren Belange westlicher, kapitalistischen Laendern ist legitim weil die Politikmarionetten der Maechtes des Kapitals sich nicht auf die Unterjochung und Ausbeutung ihrer eigenen Voelker einschraenken, sondern sich seit Jahrhunderten mit Diebestouren, Ressourchenraubzuegen und Kriegsexporten in die innenpolitische Belange anderer Nationen einmischen. Die uebelen westlichen Politikschurken und ihrer Auftraggeber betaetigen sich nicht nur als nationale sondern als globale Schaedlinge.

Das geschieht stets unter dem scheinheiligen Vorwand die " selbstlose BRINGER " bzw. " Schenker " von " Freiheit " und " Demokratie " zu sein. Tatsaechlich " gebracht " und " geschenkt " werden aber Aufstaende, Krisen, Konflikte und Kriege mit Unsicherheit, wirtschaftlicher Rezession, Not, Leid und Elend in der unlauteren Absicht aus niederen Beweggruenden der Gier nach globaler Macht und Mammon in den getaeuschten, ueberfallenen, gespaltenen, zerruetteten und zerstoerten Laendern eine funktionale westliche Regierungsmarionette zu installieren, die den sefardisch-juedischen Diasporamaechten des Kapitals eine solide und sichere Ausbeutungsgrundlage garantiert.

Resuemee:

Die globalen Kriegsexporte der USA und ihrer transatlantischen Schurken koennen nur durch einen globalen Revolutionsexport durch unsere Genossen aus der Russischen Foederation und VR China beendet werden.
    Geändert von ABAS (26.06.2023 um 16:43 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dass Europa wieder in Schutt & Asche fallen soll und nicht die USA
    .. das haben so viel noch nicht begriffen .. die gesamte Politik der USA ist nur darauf ausgerichtet , jeden Staat sofort zu vernichten , egal ob wirtschaftlich oder militärisch , der evtl. den USA Paroli bieten könnte , nur mit China haben sie sich einen gleichstarken Gegner rangezüchtet , der sehr gefährlich werden könnte ..
    .. der gesamte Klau um das russische Erdgas in der Ukraine wurde doch damals auch durch das CIA angefacht .. so setzt die USA dann einen Nadelstich neben den anderen und wenn es Jahrzehnte dauert , am Ende wollen sie erfolgreich sein und die wirtschaftliche Oberhand haben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen

In meinen Augen gibt es hier vielleicht 10-15 wirklich sehr sehr gute Foristen, jeglicher politischen Couleur, die lese ich sehr gerne und erweitere dadurch meinen Horizont.

Beim Rest, und da zähle ich mich selbstverständlich dazu, ist es eine reine zur Schau-Stellung der eigenen seelischen und geistigen Unzulänglichkeiten, gepaart mit Größenwahn und einer Prise Persönlichkeitsspaltung.
    Völlige Zustimmung von meiner Seite.

Hier gibt es wirklich gute, auch geistig und moralisch sich selbst in die Verantwortung nehmende User, aber wie es in einem Politforum nun einmal ist, so sind diese eine Minderheit.
    Und dann gibt es die..., nun ja, die ewig zentralnervösen Navys, die haltlosen Hochstapler wie Soshana, das Spiegelbild des völlig verblödeten Deutschen in der Person des Users Politikqualle, und den Mann, der alle und alles vögelt, und uns erzählen will, er kann aus einer Knoblaupresse einen Dildo zu basteln...
    Dann gibt es hier noch die Spinner, die uns wahrhaftig erzählen wollen, im Kreml stünde ihnen Tür und Tor offen, vergessen wir dabei nicht den großen Schlachtenlenker des Homo putinensis hier.
    Die Sektierer aller religiösen Couleur habe ich noch vergessen, aber das ist nicht mehr wichtig, die Zeiger ihrer Zeit sind nun so langsam wirklich gefallen.

Und all diesen Zeitgenossen zupfe ich nur zu gerne an der Nase... (genau wie du!)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Jewgeni Prigoschin meldete sich zum ersten Mal nach dem versuchten Aufstand der Wagner-PMC zu Wort

Prigoschin: Wagner-PMC-Kämpfer marschierten, um nicht vernichtet zu werden.

26 Juni 2023 в 18:12 Uhr

Der Pressedienst der Firma Concord veröffentlichte eine Erklärung des Geschäftsmanns Jewgeni Prigoschin, der mit der PMC Wagner in Verbindung steht, der sagte, dass die Wagner aus Protest und nicht zum Sturz der Regierung in Russland marschiert seien. Seiner Meinung nach hätte sonst der Wagner PMC zerstört werden können.

Ziel der Kampagne war es, die Zerstörung des PMC Wagner zu verhindern. <... >Wir wollten unseren Protest demonstrieren und nicht die Regierung des Landes stürzen", heißt es in der Botschaft.

Prigoschin wies darauf hin, dass der belarussische Präsident Alexander Lukaschenko den Wagner-Kämpfern die Hand gereicht und angeboten habe, für beide Seiten vorteilhafte Lösungen zu finden. Der Unternehmer betonte, dass die Kolonnen nach einem Gespräch mit ihm umkehrten und in Feldlager gingen.

Am Abend des 24. Juni sagte Lukaschenka, dass er in Absprache mit dem russischen Staatschef Wladimir Putin Gespräche mit Prigoschin geführt habe. Lukaschenkas Pressedienst berichtete, dass der Geschäftsmann dem Vorschlag zugestimmt habe, den Vormarsch von Kämpfern eines privaten Militärunternehmens auf russischem Territorium zu stoppen und weitere Schritte zur Deeskalation zu unternehmen.
    Quelle:

Es wird immer lustiger, hihi.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Und weil das hier deine einzige Möglichkeit ist, dich etwas abzuheben, reagierst du besonders arrogant, bevor du ins kleine Doppelbett huschst.
    .
    .. hast du gut geschrieben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Kurios das nach Jahren geschichtsunterricht am Gymnasium solche Texte verfasst werden.
    Ist wohl der Beleg dafür dass es besser ist sich auf akademischer Ebene damit zu befassen.
    Ah, lehrt das eure Kirche immer noch, dass die Jünger Jesu die ersten Gender waren? Und Hetero abschafften? Und du glaubst das sogar?

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] Es wird immer lustiger, hihi.
    .
    *** Wir wollten unseren Protest demonstrieren und nicht die Regierung des Landes stürzen", heißt es in der Botschaft. ***
    .
    ... war doch schon damals meine Vermutung hier ..

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich möchte damit zeigen das auch dumm aussehende Menschen dumme und auch schlaue Sachen sagen, gar verkörpern. Mein Avatar ist Zeichen und Signal für Europas innere und äussere Werte.

Weiber...Ach Gott. Würde mir dein Weib begegnen, wäre sie bevögelt. Ganz freiwillig. Eventuell tat ich es schon?
    Ach du warst das bei meiner Frau; du bist ja genauso gut gebaut wie ich...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer